Solskinn2015
- 88682
Solskinn2015
abteilungmann
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von abteilungmann:Wenn der vergebene und/oder verheiratete Mann sich eben nicht so einfach trennen kann, dann soll er es auch nicht behaupten!
Dann muss er sich eben setzen und hat folglich halt keinen sechs.
.
Zitat von abteilungmann:Zitat von WhosThatGirl:Zitat von abteilungmann:Wenn der vergebene und/oder verheiratete Mann sich eben nicht so einfach trennen kann, dann soll er es auch nicht behaupten!
Dann muss er sich eben setzen und hat folglich halt keinen sechs.
.
Ich schrieb es bereits im # 172
Ein Auszug daraus
Was ich verurteile bei dem AM ist , dass er sich Worten bedient die da fallen: ich liebe dich, ich will nur mit dir leben, bald trenne ich mich uvm. Und auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit geht somit die Geliebte ins Netz.
Wieviele Frauen würden denn wirklich bei all dem mitmachen, vor allem auch beim S6, wenn der AM sagen würde:
Mir ist daheim nur langweilig, ist immer der selbe Trott, meine Frau macht dies und jenes nicht im Bett.Ich würde dich nur gerne vö..eln!
Wie schauts aus Frau Arbeitskollegin, auf ins Auto.?!
Ne ganz sicher würde das so nicht gehen.
Zitat von Ricky:Vielleicht nicht so, aber unterschätz das mal nicht. Ich kenne allein zwei Männer, die das genau so handhaben. Direkt klar ansagen: Es ist nur S. und nichts weiter. Und die haben regelmäßig ihre Frauen und Mädels im Bett, und JA, die regen sich dann auch danach auf, weil sie ja dachten, sie könnten das Biest zähmen.
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von Stardust:1. Er manipuliert
2. Er lūgt
3. Er probiert die Übernächste aus dem Kollegenkreis flach zu legen
Wir arbeiten zusammen, gehen Abends im Team essen (seit Jahren).
Soll die Kollegin gewarnt werden?
Leider hast Du Punkt 1. und 2. selbst erlebt und musst wohl drüber stehen, wenn Du die geschäftliche Zusammenarbeit nicht gefährden willst. Wie wird so schön gesagt, man sollte sich professionell verhalten.
Da er aber Punkt 3. tätigt, kann man schon mal die Professionalität aus den Augen lassen, da er eben alles andere als so agiert.
Hat etwas von Dreistigkeit, dies auch noch vor Deinen Augen abzuziehen.
Entweder er will Dich damit unglaublich provozieren oder fühlt sich allmächtig', weil er denkt mit jeder so verfahren zu können.
Mit der Kollegin würde ich darüber reden, wenn sie auch privat eine gute Freundin ist.
Sonst würde ich darauf achten, ob er sich im beruflichen Arbeitsalltag auch dermaßen illoyal verhält, dass er mit seinem Verhalten doch mal eine Quittung erhält. So Gelegenheiten werden kommen. Er wird sich selbst ins Straucheln bringen.
Zitat von Stardust:Nun stellt sich mir gerade hier die Frage was höher angesiedelt ist. Regeln der AF einzuhalten - welche ich erst hier im Chat kennen gelernt habe oder Kollegin schützen mit dem Risiko dass alles bekannt wird und ich dumm da stehe.
Zitat:Im beruflichen ist er größtenteils loyal.
Zitat:Was nun?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Wenn diese nun in der Ehe bleiben, haben sie sich nicht für oder gegen eine Frau, Liebe oder Menschen entschieden, sondern tatsächlich für die Einrichtung der Ehe. Dabei können die Vorteile, dieser Institution tatsächlich sehr individuell sein.
Eigentlich seien EF und AF als Frauen austauschbar.
Wäre die AF die EF..würde er dableiben.
Und das führt eben auch dazu, das wenn die Wogen geglättet sind Zuhause,die nächste angegraben wird..
Ex-Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:@abteilungmann
Hab Dich schon verstanden und bin da Deiner Meinung mit den falschen Worten um Frau ins Bett zu kriegen.Zitat von Ricky:Vielleicht nicht so, aber unterschätz das mal nicht. Ich kenne allein zwei Männer, die das genau so handhaben. Direkt klar ansagen: Es ist nur S. und nichts weiter. Und die haben regelmäßig ihre Frauen und Mädels im Bett, und JA, die regen sich dann auch danach auf, weil sie ja dachten, sie könnten das Biest zähmen.
Das gibt es auch, aber dann ist es tatsächlich sehr fahrlässig seinem eigenen Herz gegenüber.
Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, dass es auch in der Verantwortung des Betrügers liegt im Laufe der Affäre nicht zuviel Gefühlsgedöns einzusetzen, weil er damit die Grenze zur Lockerheit bewusst überschreitet und für sich nutzt auf Kosten der Geliebten. Kann mir keiner erzählen, dass ein Betrüger nicht mitbekommt, wenn sein Gegenüber Gefühle entwickelt oder das auch von Seiten der Geliebten mitgeteilt wird.
Und zu den Leuten, die ihn zähmen wollen ... Das ist etwas verquer gedacht.
Da sind wir dann bei einer Art Freundschaft Plus ... Viel Spaß aber keiner traut sich eine Beziehung zu. Warum auch immer.
Glaub selbst, wenn ein Single zu einem Single sagt: nur vö... nichts festes, dann lehnen auch ganz viele Frauen ab, wenn sie nicht rein explizit auf S aus sind.
Zitat von Ricky:Darin liegt ja das Problem. Die meisten gehen nicht in eine Affäre, weil sie das alles schön durchstrukturiert und Schritt für Schritt geplant haben. Die treffen jemanden, finden den nett oder attraktiv. Dann entwickelt sich was. Beide finden das spannend und toll. Dann ist auch der/die Betrügende plötzlich an einem Punkt, wo sie merken: Oh Gott, hier passiert was... und vielleicht sogar ein Kribbeln aufkommt, das man Jahre nicht mehr gespürt hat. Dann sind die Leute temporär verwirrt, quatschen dummes Zeug und gehen NATÜRLICH auch zu weit, eben WEIL sie NICHT über die Konsequenzen nachdenken.
Yosie
Zitat:Und ja, es ist nicht nur dreist. Er ist noch nicht ans Ziel gekommen bei ihr und ich finde es echt frech. Allerdings scheint er parallel gerade wieder auf mich zu zu kommen. .. eigentlich hat er Urlaub, aber zu Hause passt es nicht. Anstatt zumindest Zeit mit seiner Tochter zu verbringen. ..arbeitet er.
Es ist so widersprüchlich. .. ich weiß, dass er mich liebt. Das steht nicht zur Debatte und ich habe ihn i.d.letzten Monaten nach der Trennung schlecht behandelt weil er so a.. und manipulativ qar.
Zitat von Blanca:Zitat von Ricky:Darin liegt ja das Problem. Die meisten gehen nicht in eine Affäre, weil sie das alles schön durchstrukturiert und Schritt für Schritt geplant haben. Die treffen jemanden, finden den nett oder attraktiv. Dann entwickelt sich was. Beide finden das spannend und toll. Dann ist auch der/die Betrügende plötzlich an einem Punkt, wo sie merken: Oh Gott, hier passiert was... und vielleicht sogar ein Kribbeln aufkommt, das man Jahre nicht mehr gespürt hat. Dann sind die Leute temporär verwirrt, quatschen dummes Zeug und gehen NATÜRLICH auch zu weit, eben WEIL sie NICHT über die Konsequenzen nachdenken.
Hm... ist das bei Singles, die sich aufeinander einlassen, denn anders?
Zitat von Ricky:Nicht im Ablauf per se, aber im Punkt des Hintergrunds. Als Single wieder zurück in den Single-Zustand zu gehen, ist eine andere Form, als als Betrüger zurück in die Familie oder zur/zum Freund/in zu gehen.