2695

Warum gehen Männer fremd - verlassen aber nicht d Frau?

R
Zitat von Ricky:
Mein Herz hängt an der anderen. Und gearbeitet haben wir vorher schon. Haben auch gesprochen usw. Aber es gibt eben Dinge, die sie nicht ändern kann... und ich kann nicht über die hinweg sehen. Und deshalb habe ich mich dazu entschieden. Sie ist auch schon wieder in einer neuen Beziehung, und ich freue mich für sie. Und allein daran erkenne ich schon, dass es so auch richtig ist.

Is bei mir ganz anders.
Ich wurde betrogen. Und habe entschieden zu verzeihen und das auch geschafft.
Es war einfach richtig das zu tun. Ohne Mist, das Ding ist durch.

Aber irgendwie war es dennoch der Auslöser für die Trennung.

Ich hatte mir in der Zeit früher so einige Knaller erlaubt. So ein heftiger wie Ihrer egalisierte alles und ich wurde einfach immer weniger bereit, faule Kompromisse zu schlucken. Wir waren auf Augenhöhe und Ich wollte mehr. Hatte jetzt einen Anspruch drauf. Sie die gute ich der Ar.., das war nicht mehr so.
Da ich da aber auf Granit gebissen habe, ließ ich die Partnerschaft mit der Frau, die ich liebe und mit der ich bis zum Schluß den S6 des Jahrhunderts hatte, gegen die Wand laufen.

Die Rolle des Underdog hatte bis dahin gut gepasst, mir wohl auch.
Aber das hat sich erledigt.

28.04.2016 17:21 • #451

E
Puuuhh
Jetzt haben sich alle lieb.
Schön..

Ja..es war riskant sich mit einem verheirateten Mann einzulassen
Hinterher ist man immer schlauer.
Mache ich nie wieder. Versprochen.
Ich habe dafür den vollen Preis gezahlt. Ohne Wenn und Aber.
Meine Verantwortung für meinen Schmerz allein getragen.

Ich möchte allerdings keinen neuen Partner mehr. Ich bin in meinen Grundfesten zu stark erschüttert und verletzt.
Liebe macht mir zum ersten Mal einfach nur Angst.
Nett bleibe ich trotzdem. Hoffe ich.

28.04.2016 17:27 • x 2 #452

A

Warum gehen Männer fremd - verlassen aber nicht d Frau?

x 3

Stardust
Zitat von frischgeföhnt:
Puuuhh
Jetzt haben sich alle lieb.
Schön..

Ja..es war riskant sich mit einem verheirateten Mann einzulassen
Hinterher ist man immer schlauer.
Mache ich nie wieder. Versprochen.
Ich habe dafür den vollen Preis gezahlt. Ohne Wenn und Aber.
Meine Verantwortung für meinen Schmerz allein getragen.

Ich möchte allerdings keinen neuen Partner mehr. Ich bin in meinen Grundfesten zu stark erschüttert und verletzt.
Liebe macht mir zum ersten Mal einfach nur Angst.
Nett bleibe ich trotzdem. Hoffe ich.

Das dir die Liebe jetzt Angst macht kannich verstehen. Mir geht es nicht anders.

Wir hatten nicht die Standard Affäre sondern viel Zeit miteinander.

Wäre er jetzt nicht so anders, lūgnerisch und manipulierend wäre es einfach.

Ich frage mich war er schon immer so? Habe ich so geschielt?

Du musst genau wie ich einfach auf dein Bauchgefūhl vertrauen und nicht ganz blind sein.

Der Richtige wird kommen.

Lg
Snow

28.04.2016 17:45 • x 2 #453

E
Dieselben Fragen hatte ich auch.
Geschielt nicht.
Aber bedürftig.
Liebe macht blind.
Und der Richtige kann mich mal.

28.04.2016 17:59 • #454

Stardust
Bedürftig? Nein.. aber die Nähe ist gekommen.. gemeinsam Ski fahren, Spaziergänge...
Und dann einfach blind gewesen.

Und nein der Richtige kann mich nicht mal ich suche nicht..aber wenn er auftaucht ist es auch gut!

LG
Snow

28.04.2016 18:14 • x 1 #455

E
@frischgeföhnt Kann es gut verstehen, dass du i.M. keinen Mann an deiner Seite möchtest, aber schließe es nicht aus und sein nicht verbittert (klingt etwas danach), so ein tolles Kompliment vom abteilungsmann bekommen und es stimmt ja auch, bist wirklich eine herzliche (nett schreibe ich nicht, denn nett ist die kleine Schwester von........), DER kommt, da bin ich mir ebenfalls sicher und du solltest es zulassen! Nicht alle Männer sind Sch.......
@Ricky Nein, nett bin ich nicht, ich würde mich wirklich über ein Happy End freuen! Wäre schön das zu lesen! Ich stehe auf Happy Ends, da bin ich voll Mädchen!
@stardust, gesunde Einstellung, ich bin mir sicher, auch für dich kommen wieder bessere Zeiten und Mr. Right! Dein Ex war es auf alle Fälle nicht, du brauchst kein Weichei, du brauchst nen Mann!
@Random finde ich s...gut, dass du verzeihen kannst und es auch tust, ich weiß nicht ob ich das hinbekommen hätte! Nun verstehe ich auch, warum du in einem anderen Thread so ungehalten warst, wäre ich an deiner Stelle auch gewesen! Richtig nach vorne zu sehen, auch wenn der S6 der Hammer war, da geht noch was und wie wurde mir mal gesagt, andere Mütter haben auch schöne Töchter, stimmt!

28.04.2016 19:36 • x 2 #456

E
Puhh..zwei Komplimente an einem Tag.
Ich werde gerade rot..
Danke schön..

28.04.2016 21:59 • #457

Stardust
@ end of the game

Danke

28.04.2016 23:27 • #458

Timeslider
Nun, nach meinen Erfahrungen und den Aussagen hier im diesen Thread eine ganz normale Geschichte

Sie war nicht die einzige Geliebt. Ihre Aussage:
Keine von euch hat es nötig auf einen Mann zu warten, der nur Versprechungen macht, und wenn ihr ihn noch so sehr liebt. Frauen sind kein Spielzeug, das man beliebig benutzt. Minister stehen nicht unter Artenschutz und meines Wissens gibt es kein Gesetz, das es verbietet, die Wahrheit zu sagen!

Edit: erschrecke gerade über mich selbst, dass ich das schon als Normalität betrachte

29.04.2016 08:29 • x 2 #459

Wurstmopped
...klingt ein wenig nach Rache...aber ok...auch menschlich!
Frage mich jedoch immer, warum man andere Menschen für die eigene Lebenssituation verantwortlich machen muss? letztendlich ist man doch selbst für das eigene Glück verantwortlich!

29.04.2016 08:44 • #460

338
Ich verstehe nicht, dass man als AF oder AM davon ausgeht, wirklich von Herzen vom Affärenpartner geliebt zu werden und diese/r AM/AF sich tatsächlich von ihren Ehepartner trennen.
Irgendjemand schrieb doch mal, das nur 10%? der Affärenpartner später ein Paar sind und bleiben.
@Wurstmopped
genauso ist es

29.04.2016 08:49 • #461

Timeslider
@338
Liegt in der Natur des Menschen.
Beim Lotto 6 aus 49 liegt die Gewinnwahrscheinlichkeit bei 1 zu 139 Millionen.
Rational gesehen ist es unsinnig zu spielen.
Warum wird trotzdem gespielt?
Irgendeiner gewinnt ja mal.

10 % sind so gesehen ja keine schlechte Quote.
Nur der Einsatz ist ungleich höher. Und Rationalität gibt's in Sachen Liebe nicht (so oft).

Obwohl ich glaube, dass im Affärenspiel es niemals wirkliche Gewinner gibt.

29.04.2016 09:12 • x 1 #462

Ricky
Zitat von End of the Game:
@Ricky Nein, nett bin ich nicht, ich würde mich wirklich über ein Happy End freuen! Wäre schön das zu lesen! Ich stehe auf Happy Ends, da bin ich voll Mädchen!

Ich kann es dennoch nett von Dir finden, mir das zu wünschen. Deshalb hab ich es geschrieben.

29.04.2016 09:21 • x 3 #463

338
@Timeslider
Beim Lotto rechne ich aber nicht wirklich fest damit, zu gewinnen, auch wenn man die leise Hoffnung hat
Die Rationalität fehlt, da hast du recht.

29.04.2016 09:24 • #464

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
Und der Richtige kann mich mal.

Und mit dieser Einstellung kommt dann nämlich der Nächste. Denn auch Männer riechen es, wenn eine Frau sich eher um sich selbst kümmert. Und der wird sich dann Mühe geben. Und ja, der wird Dich dann mal.

29.04.2016 09:59 • x 1 #465

A

x 4