estersi
- 88668
estersi
Kuschelmaus
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Kuschelmaus:Zitat von frischgeföhnt:Gibt es wirklich Menschen, die immer wieder längere Affären haben und trotzdem versuchen die Ansprüche einer Ehe zu erfüllen.
Ist das nicht kräftezehrend in jeder Hinsicht?
Was sind das für Menschen?
Das ist mir so fremd. Stehe völlig auf dem Schlauch..
Ehrlich.
Diese Frage habe ich mir auch so oft gestellt, woher der Mann soviel Kraft hat, ein Doppelleben über viele Jahre mit verschiedenen Frauen zu führen. Er hat die Kraft. Er kann das. Ich könnte es nicht. Ich denke, es ist in seiner Persönlichkeit verankert. Eine Frau ist ihm schlicht zu wenig. Er hat viel zu viel Energie und viel zu viel Testosteron für eine Partnerin.
Dann geht es immer um s... dann kann man doch auch in ein Bord. gehen.
Oder schrecken dann die Kosten?
GastAngst
estersi
Stardust
Zitat von HeuteGast:ganz oft wird doch keine Affäre vereinbart (also unverbindlicher Spaß) und somit entsteht dann doch eine verbindliche Nähe.
Zitat:Diese könnte man umgehen, wenn von vorn herein tacheles geredet wird
GastAngst
Zitat von Gast Angst:Blanca, nein, die AF weiß doch nicht, dass er sich nicht trennen wird.
Selbst wenn sie von der Fest Beziehung des AM weiß, wenn er sagt, er will sich trennen und mit der AF ein neues Leben beginnen, ist der AM in der Verantwortung, finde ich.[
Zitat:...mit Gefühlen spielt man nicht.
Zitat:Und nicht jede/r R kennt vorher solch komische Affarengrundsätze, die hier wohl vielen bekannt sind.
Zitat:Für mich gilt das, was man sagt, so oder so!
Ex-Mitglied
Honeybees
Zitat von Blanca:Nein, es ist die persönliche Eigenverantwortung eines jeden erwachsenen Menschen, in so einem Fall darauf zu bestehen, daß der AM erst mal seine Verhältnisse ordnet, bevor man sich auf ihn einläßt.
Zitat von FinnVox:Warum gehen Männer fremd?
Warum gehen Frauen fremd?
Zitat von FinnVox:Warum tun Eheleute oder Liebende, hier müsste ich auch Gänsefüße setzen, sich das an?
Holo
Honeybees
estersi