Ex-Mitglied
- 88680
Ex-Mitglied
Joyce
Zitat von frischgeföhnt:Und was ist mit denen, die bei Auffliegen alles bereuen, und in der Ehe bleiben?
Nach Ricky Ausführungen :
Lieber das vertraute Elend..
Macht weniger Angst?
Trifft das zu?
Ex-Mitglied
Joyce
Zitat von frischgeföhnt:Übergang wohin?
Sie bleiben doch in der Ehe?
Zitat von Joyce:Zitat von frischgeföhnt:Übergang wohin?
Sie bleiben doch in der Ehe?
Ja, Richtig!
Aber nur so Lange bis sich die nächste findet, die für diesen angebliche das passende Puzzleteil dazustellen scheint.
abteilungmann
Joyce
Zitat von abteilungmann:Joyce, das glaube ich nicht.
Ich denke nicht dass die Maenner fremdgehen, geliebte testen, Test nicht bestanden, wieder daheim weitermachen, neue Geliebte testen solange bis die richtige dabei ist und dann daheim weggehen.
Das ist Humbuck und unrealistisch.
Die welche du meinst, die betreiben das eher als Hobby und die sind eh zu nix zu gebrauchen und irgendwann mal seeehr einsam.
Also was du schreibst sind keine Gruende fuer mich
Joyce
Zitat von Stardust:@ joyce: Wann ist sich ein Mann denn sicher?
Zitat von Joyce:... Wenn jemand nur auf Montage ist, sagte Ihr immer schon, wäre nix für mich! Gehen meistens Fremd, so war es auch!.
Joyce
Zitat von 338:Zitat von Joyce:... Wenn jemand nur auf Montage ist, sagte Ihr immer schon, wäre nix für mich! Gehen meistens Fremd, so war es auch!.
Versteh ich nicht (inhaltlich) und inwiefern soll das ganze eine Erklärung für deine aufgestellte These sein?
End of the Game
Joyce
Zitat von End of the Game:Der Zauber einer Affäre besteht darin, dass man einander gefällt und alles, was nicht gefällt, das Öde, Langweilige und Neurotische, dem offiziellen Partner überlässt.
Das hab ich schon mal an anderer Stelle geschrieben, das war zumindest für mich eine Erklärung!
Zitat von frischgeföhnt:Und was ist mit denen, die bei Auffliegen alles bereuen, und in der Ehe bleiben?
Nach Ricky Ausführungen :
Lieber das vertraute Elend..
Macht weniger Angst?
Trifft das zu?
End of the Game