Random
- 88680
Random
Zitat von Stardust:er kann nicht vergessen und ich fehle ihm. Unter Alk.. Letzte Woche wusste er davon angeblich nix mehr.
Zitat von Random:Zitat von Stardust:er kann nicht vergessen und ich fehle ihm. Unter Alk.. Letzte Woche wusste er davon angeblich nix mehr.
ein geradezu widersprüchliches Verhalten
Random
Ex-Mitglied
abteilungmann
Random
abteilungmann
Zitat von abteilungmann:Wenn man sich mal so einliest im www. dann scheint vieles erklärbar zu sein für das Verhalten eines Am oder AF.
Und es lässt sich auch daraus ableiten, dass die der Geliebte/r eine großen Anteil für den Grund der Fragestellung hier haben.
Irgendwie alles logisch und allzu menschlich.
Joyce
Zitat:Frage: Warum tust Du das?! hört man ja nicht immer nur Ich weiß es nicht..., sondern wenn man tiefer gräbt, ist es eher ein enttäuscht sein: Weil es alle anderen auch tun. Im letzten Schluss also: Ich fühle mich in meiner Sicherheit untergraben, weil sich hier ja eh keiner an die Regeln hält, also mach ich es auch nicht. Und auch das ist eine Angst.
Zitat von Ricky:Ob er da wirklich so viel mit bezweckt, wage ich mal zu bezweifeln. Ihm wird hier der verkappte Player unterstellt, doch ich glaube nicht, dass er da überhaupt ist.
Wie er damit leben kann, sollte aber nicht Dein Problem sein, Stardust. Du machst es aber immer noch zu Deinem. Und genau da musst Du weg. Wenn ihm das irgendwann mal auffällt, hat er Glück gehabt, wenn nicht... na ja, dann nicht. Vielleicht ist er auch so geprägt, eigentlich genau zu wissen: Ja, tut mir gut, aber Ehe geht halt vor. Natürlich ist das Schwachsinn in der Kernaussage, aber Dinge manifestieren sich eben gern im Kopf und sind dann nicht mehr logisch.
Ich denke einfach, Du solltest Dich davon so gut es geht abschotten um Deiner Selbst Willen. .
abteilungmann
Joyce
Zitat von abteilungmann:Joyce,
Mag alles sein., aber hier geht es nicht darum, warum Maenner ihre Frauen doch verlassen haben, sondern darum , warum die Maenner eine Affäre haben und die Frau nicht verlassen.
Joyce kannst du dazu beitragen in dem Thread