Grace_99
- 88679
Grace_99
Zitat von Ricky:Zitat von Grace_99:Ach - aber von uns explizite Antworten auf deine Fragen erwarten - hört hört. ^^
Exakt. Wenn man nämlich einfach wilde Behauptungen aufstellt, dann möchte ich die begründet sehen, damit ich weiß, mit wem ich eigentlich spreche. Wenn Du das nicht willst, kannst Du gerne ablehnen. Dann weiß ich auch, das ich mit Dir in Zukunft nicht mehr diskutiere. Bringt dann ja offensichtlich nichts. Und ja, hier stehst du mal vor nem Mann, der nicht MiMiMi ist. Hey...Zitat:Ich habe nichts provokant geschrieben, sondern genau eben diese Frage in unprovokativ abgeschwächt (sprich wiederholt). Und glaube mal, ich stehe im Leben auf beiden Beinen und habe überhaupt keine Probleme Fragen direkt zu stellen - eine der Gründe, warum ich beruflich auch erfolgreich bin; weil ich so bin. Und wenn du noch einmal etwas von eine fangen schreibst - dann lerne mich kennen. Unterste Schublade und asozial so eine Aussage.
Erzählen kannst Du mir viel. Das glaube ich erst, wenn wir beide zusammen in einem Raum sind, und da wette ich darum, dass Du in erster Linie erstmal gar nicht nach vorne gehst, sondern die Situation einschätzt. Und genau darum geht es. Diese Situation hier ist nämlich: Ich sitze am Computer und bin in Sicherheit. Und was bei Dir so unterste Schublade ist, haben wir ja schon anhand deiner hübsch kaschierten Aussagen zu Deiner Ansicht nach schwachen Männern gesehen. Menschenverachtend und damit weit tiefer als asozial. Lern mich kennen... ich zittere.
Zitat von End of the Game:Och nee, Angst habe ich nicht, Angst fressen Seele auf! War doch nicht so gemeint, hast du nur so aufgefasst.
Zuschlagen ist auch (k)eine Lösung, war sicherlich nicht so gemeint, davon gehe ich mal aus, ansonsten wäre ich wirklich geschockt, du arbeitest doch mit Kindern, oder?
Engelskind
Zitat von Grace_99:[
Starke Frauen sind nicht dein Fall, merkt man ja - kommst nicht weiter, dann musste assi werden. Kotz.
Zitat von Engelskind:Oh, was liest man hier? Oh oh und das vom Kindergartenerzieher?
Ex-Mitglied
Engelskind
Random
Zitat von Stardust:Wenn er sie doch liebt, warum geht er fremd?
1. Weil er es kann?
2. Jäger und Sammler Symptom?
3. Gr. Unzufriedenheit?
4. Weil er einfach ein Idiot ist?
5. Mangelndes Selbstbewusstsein?
6. Nicht erwachsen werden wollen?
[...]
Aber was treibt diese Männer?
Warum lassen Frauen das mit sich machen?
Wieso sind manche Männer so und warum kommen sie damit durch?
Zitat von Stardust:Ich hoffe , es geht dir gut.