2695

Warum gehen Männer fremd - verlassen aber nicht d Frau?

Ricky
Zitat von End of the Game:
................ja Ricky, warum gehen denn jetzt Männer fremd und trennen sich nicht von ihrer Partnerin? .........du solltest es ja wissen.

Warum sollte ich es wissen? Was soll der seltendumme Angriff an meine Person?

28.04.2016 06:45 • #376

R
Zitat von Ricky:
................ja Ricky, warum gehen denn jetzt Männer fremd und trennen sich nicht von ihrer Partnerin? .........du solltest es ja wissen.

ich hatte es als Kompliment gelesen und dachte schon Ach Alles weis er auch nicht.

28.04.2016 06:55 • x 1 #377

A

Warum gehen Männer fremd - verlassen aber nicht d Frau?

x 3

G
Zitat von Ricky:

Guten Morgen,

das Post war wirklich sehr provozierend formuliert, aber der Kern der Aussage stimmt doch. In deinem eigenen Thread schreibst du doch, Freundin der Freundin = im Bett gelandet, brauchtest Zeit für die Trennung, Freundin hat dich abserviert (deine Worte im Thread) wegen einem anderen und du hast dich dann nicht von deiner Freundin getrennt. Da dieses Thema hier Warum gehen Männer fremd, verlassen aber nicht ihre Frau heißt, war die Frage an dich gar nicht so verkehrt, weil du ja selbst mitten drin steckst.

VG Grace

28.04.2016 07:02 • x 1 #378

Ricky
Zitat von Random:
Zitat von Ricky:

ich hatte es als Kompliment gelesen und dachte schon Ach Alles weis er auch nicht.

Wenn das ein Kompliment sein soll, dann ist es nicht gut formuliert, schon gar nicht mit den ganzen Gedankenpunkten. Und dass ein Mensch alles weiß, ist nicht möglich.

28.04.2016 07:02 • x 1 #379

Ricky
Zitat von Grace_99:
Zitat von Ricky:

Guten Morgen,

das Post war wirklich sehr provozierend formuliert, aber der Kern der Aussage stimmt doch. In deinem eigenen Thread schreibst du doch, Freundin der Freundin = im Bett gelandet, brauchtest Zeit für die Trennung, Freundin hat dich abserviert (deine Worte im Thread) wegen einem anderen und du hast dich dann nicht von deiner Freundin getrennt. Da dieses Thema hier Warum gehen Männer fremd, verlassen aber nicht ihre Frau heißt, war die Frage an dich gar nicht so verkehrt, weil du ja selbst mitten drin steckst.

VG Grace

Da sieht man mal wieder wie gut ihr lest. Ich stecke nicht mitten drin, denn ich habe mich ja getrennt.

28.04.2016 07:03 • #380

G
Zitat von Ricky:
Zitat von Grace_99:
Zitat von Ricky:

Guten Morgen,

VG Grace

Da sieht man mal wieder wie gut ihr lest. Ich stecke nicht mitten drin, denn ich habe mich ja getrennt.

Sorry das ich nicht alle gefühlten 1.000 Beiträge gelesen habe. Auch wenn du dich jetzt getrennt hast, bleibt der Kern der Frage doch der gleiche: Du hast geschrieben, dass du Zeit für die Trennung brauchtest und als die Freundin mit dem anderen was angefangen hat, hast du dich nicht getrennt. Warum war dies so?

Du kannst nicht dein Thema hier in dem Forum schreiben und erwarten, dass man keine Frage an dich hat, die dir nicht passen - dann darf man nicht in einem öffentlichen Forum schreiben, sondern dass mit Freunden ausmachen.

28.04.2016 07:07 • x 5 #381

E
Nein, das war nur eine Frage, nicht mehr und nicht weniger............mir kam es nur so vor als würde es sich immer mehr von eigentlichen Thema entfernt.
Also, kein selten dummer Angriff auf eine Person, das liegt mir fern.
LG

28.04.2016 07:14 • x 1 #382

Ricky
Zitat von Grace_99:
Zitat von Ricky:
Zitat von Grace_99:
Zitat von Ricky:

Guten Morgen,

VG Grace

Sorry das ich nicht alle gefühlten 1.000 Beiträge gelesen habe. Auch wenn du dich jetzt getrennt hast, bleibt der Kern der Frage doch der gleiche: Du hast geschrieben, dass du Zeit für die Trennung brauchtest und als die Freundin mit dem anderen was angefangen hat, hast du dich nicht getrennt. Warum war dies so?

Du kannst nicht dein Thema hier in dem Forum schreiben und erwarten, dass man keine Frage an dich hat, die dir nicht passen - dann darf man nicht in einem öffentlichen Forum schreiben, sondern dass mit Freunden ausmachen.

Das Ganze steht im ersten Post meinerseits. Wenn Du also angeblich meine Geschichte kennst, wüsstest Du auch was darin vorkam. Aber wenn man eben nur mal eben überfliegt und sich dann sein bruchhaftes Bild aufbaut, darf man sich auch nicht wundern. Im Übrigen gehe ich hier vor euch sicherlich nicht in die Rechtfertigungsposition. Warum es bei mir so war, steht in demselben Thread.

Fragen, die man an mich hat, kann man in einem unprovokanten Stil äußern und muss nicht seine Möchtegern-Machtspielchen auspacken, die ihr im realen Leben niemals so äußern würdet, weil ihr dafür immer mit der Angst leben müsstet für sowas eine zu fangen. Also vielleicht erstmal durchlesen, dann nachdenken und erst DANN Schreiben. Ich weiß, scheint einigen echt schwer zu fallen.

28.04.2016 07:15 • #383

E
Eine zu fangen? Herr Pädagoge nicht dein Ernst oder?

Du hast recht große Beiträge hier geschrieben. .am Thema vorbei..zu meiner Feststellung dass mein Exmann durch eine bestimmte Familienkonstellation psychische Probleme hat und hatte.
Die habe ich nicht erläutert. Wozu? Vorbei am Thema.
Du dagegen hast es mir a) abgesprochen. Ohne etwas Genaues zu wissen.
Und b) auch noch abgewertet.

Und nun zum Thema.
Warum bleiben die Männer?
Was geht in ihnen vor?
Was fühlen und denken sie?

28.04.2016 07:17 • x 3 #384

G
Zitat von Ricky:
Zitat von Grace_99:
Zitat von Ricky:
Zitat von Grace_99:

Guten Morgen,

VG Grace

Das Ganze steht im ersten Post meinerseits. Wenn Du also angeblich meine Geschichte kennst, wüsstest Du auch was darin vorkam. Aber wenn man eben nur mal eben überfliegt und sich dann sein bruchhaftes Bild aufbaut, darf man sich auch nicht wundern. Im Übrigen gehe ich hier vor euch sicherlich nicht in die Rechtfertigungsposition. Warum es bei mir so war, steht in demselben Thread.

Ach - aber von uns explizite Antworten auf deine Fragen erwarten - hört hört. ^^

Fragen, die man an mich hat, kann man in einem unprovokanten Stil äußern und muss nicht seine Möchtegern-Machtspielchen auspacken, die ihr im realen Leben niemals so äußern würdet, weil ihr dafür immer mit der Angst leben müsstet für sowas eine zu fangen. Also vielleicht erstmal durchlesen, dann nachdenken und erst DANN Schreiben. Ich weiß, scheint einigen echt schwer zu fallen.

Ich habe nichts provokant geschrieben, sondern genau eben diese Frage in unprovokativ abgeschwächt (sprich wiederholt). Und glaube mal, ich stehe im Leben auf beiden Beinen und habe überhaupt keine Probleme Fragen direkt zu stellen - eine der Gründe, warum ich beruflich auch erfolgreich bin; weil ich so bin. Und wenn du noch einmal etwas von eine fangen schreibst - dann lerne mich kennen. Unterste Schublade und asozial so eine Aussage.

28.04.2016 07:20 • x 3 #385

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
Eine zu fangen? Herr Pädagoge nicht dein Ernst oder?

Es geht darum, dass man bei jemand Fremden, vor dem man steht, nicht einfach so die Klappe weit aufreißt, weil man nie wissen kann, wie derjenige reagiert. Und genau DAS weiß auch jeder, der nur ein bisschen soziale Kompetenz hat und ja, natürlich muss man mit allem dann rechnen. Das Problem des Internets und dessen Anonymität ist es nämlich, dass die Leute meist einfach das auskotzen was ihnen gerade in den Sinn kommt, anstatt mal nachzudenken. Das sieht man ja anhand von YouTube und Konsorten seit Jahren. Die Anonymität gibt einem den Mut Dinge auszusprechen, die man im realen Leben niemals äußern würde.

Und ich muss mir solche Dinge hier nicht einfach an den Kopf werfen lassen, wie Grace gerade meinte, ganz im Gegenteil, ich kann dem Gegenüber dann auch sagen, dass ich das absolut schei. finde. Und ja, manchmal ist die Kindergarten-Logik, wenn sich jemand dauerhaft asozial benimmt, dann bekommt er mal nen Bax, durchaus eine Art wie jemand etwas lernt. Regelt sich manchmal wahrlich von selbst und hat in dem Moment nur etwas mit dem Trial Error-Prinzip zu tun.

28.04.2016 07:22 • #386

E
Oh..Mann...
Bitte zum Thema..

28.04.2016 07:25 • x 1 #387

Ricky
Zitat von Grace_99:
Ach - aber von uns explizite Antworten auf deine Fragen erwarten - hört hört. ^^

Exakt. Wenn man nämlich einfach wilde Behauptungen aufstellt, dann möchte ich die begründet sehen, damit ich weiß, mit wem ich eigentlich spreche. Wenn Du das nicht willst, kannst Du gerne ablehnen. Dann weiß ich auch, das ich mit Dir in Zukunft nicht mehr diskutiere. Bringt dann ja offensichtlich nichts. Und ja, hier stehst du mal vor nem Mann, der nicht MiMiMi ist. Hey...

Zitat:
Ich habe nichts provokant geschrieben, sondern genau eben diese Frage in unprovokativ abgeschwächt (sprich wiederholt). Und glaube mal, ich stehe im Leben auf beiden Beinen und habe überhaupt keine Probleme Fragen direkt zu stellen - eine der Gründe, warum ich beruflich auch erfolgreich bin; weil ich so bin. Und wenn du noch einmal etwas von eine fangen schreibst - dann lerne mich kennen. Unterste Schublade und asozial so eine Aussage.

Erzählen kannst Du mir viel. Das glaube ich erst, wenn wir beide zusammen in einem Raum sind, und da wette ich darum, dass Du in erster Linie erstmal gar nicht nach vorne gehst, sondern die Situation einschätzt. Und genau darum geht es. Diese Situation hier ist nämlich: Ich sitze am Computer und bin in Sicherheit. Und was bei Dir so unterste Schublade ist, haben wir ja schon anhand deiner hübsch kaschierten Aussagen zu Deiner Ansicht nach schwachen Männern gesehen. Menschenverachtend und damit weit tiefer als asozial. Lern mich kennen... ich zittere.

28.04.2016 07:27 • #388

E
Och nee, Angst habe ich nicht, Angst fressen Seele auf! War doch nicht so gemeint, hast du nur so aufgefasst.
Zuschlagen ist auch (k)eine Lösung, war sicherlich nicht so gemeint, davon gehe ich mal aus, ansonsten wäre ich wirklich geschockt, du arbeitest doch mit Kindern, oder?

28.04.2016 07:28 • x 1 #389

E
Don't feat the troll.
Zum Thema bitte.

28.04.2016 07:29 • #390

A

x 4