Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Random:Zitat von Ricky:Exakt. Und das ist eben auch - teilweise sogar ganz bewusst - oberflächlich.
Ich geh so weit, zu behaupten, dass manche AF genau diesen EMO-Kram von ihm will. Und zwar um in die erwünschte We are the World - lets Fu...- Stimmung zu kommen.
Zitat von Grace_99:@WhosThatGirl
Ich wiederhole mich gern noch einmal. Mich machen vergebene Männer nicht an. Und da können sie mir noch so viel was-auch-immer entgegen bringen. Ich bin mir selbst wichtig genug, dass ich auf so ein Gelaber nicht hereinfalle. Und ganz sicher nicht auf das, wie du es nennst Begehren / umgarnen. Sorry, da würde mir nicht mehr einfallen als Mach das bei deiner Frau.
Und ob Single oder nicht - wenn mich einer angräbt ist es nichts besonderes nur weil ich Single bin. Auch als vergebene Frau bemerke ich das, leb ja nicht aufm Baum.
Grace_99
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von Grace_99:Stehe völlig auf dem Schlauch. Brauche Hilfe,.bitte.
Aber es wird bei Frauen immer noch deutlich mehr akzeptiert.
Was jetzt nochmal?
Und Frauen finden es befremdlich, wenn Männer eben so sind.
Wie sind? Wer sagt das?
So sind sie halt programmiert.
Was? In mir kommt der Verdacht auf. Ich bin gar keine Frau.
Und da die oberflächlichen Probleme der Affären-Männer diese ja trotzdem stark erscheinen lassen, wenden sich Frauen ja auch an diese.
Welche? Warum oberflächlich?
Ihr lauft da volle Kanne auf..
Allerdings..aber aus anderen Gründen oder?
. eben weil das andere Bild nicht akzeptiert wird.
Welche Bilder? Welche Stereotype meinst du? Bin ernsthaft verwirrt. Ehrlich. Keine Ironie.
Engelskind
Zitat von Grace_99:@Ricky
Da ich in einem Dialog diesbezüglich mit dir bin, wäre es nett, wenn du nicht alle Frauen über einen Kamm scheren würdest, mich turnt ein vergebener Mann nicht an, sorry.
Und richtig, wer sein Leben nicht auf die Reihe kriegt ist generell kein Mann für mich - das hat aber nichts damit zu tun, wenn ein Mann Gefühle zeigt, weint oder oder oder....
Zitat:Wer will schon nen Partner der sein Leben abloost und man ihm wie Mama zur Seite stehen muss? Nein danke, ich habe bereits Kinder und brauch kein weiteres. Gleiches gilt auch für Frauen - finden Männer das anziehend, wenn eine Frau nichts gebacken kriegt?
Zitat:Ihr lauft da volle Kanne auf - Nö, ich nicht.
Zitat von frischgeföhnt:Stehe völlig auf dem Schlauch. Brauche Hilfe,.bitte.
Was jetzt nochmal?
Zitat:Und Frauen finden es befremdlich, wenn Männer eben so sind.
Wie sind? Wer sagt das?
Zitat:So sind sie halt programmiert.
Was? In mir kommt der Verdacht auf. Ich bin gar keine Frau.
Zitat:Und da die oberflächlichen Probleme der Affären-Männer diese ja trotzdem stark erscheinen lassen, wenden sich Frauen ja auch an diese.
Welche? Warum oberflächlich?
Zitat:Ihr lauft da volle Kanne auf..
Allerdings..aber aus anderen Gründen oder?
Zitat:eben weil das andere Bild nicht akzeptiert wird.
Welche Bilder? Welche Stereotype meinst du? Bin ernsthaft verwirrt. Ehrlich. Keine Ironie.
Zitat von Grace_99:- finden Männer das anziehend, wenn eine Frau nichts gebacken kriegt?
Random
Zitat von Blanca:... zum Eierbrüten taugen die Gockel aber trotzdem nicht. Sie krähen ihren Erfolg lieber weiter auf dem Misthaufen in die Welt hinaus, der sich schlußendlich gebildet hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von frischgeföhnt:Stehe völlig auf dem Schlauch. Brauche Hilfe,.bitte.
Was jetzt nochmal?
Da ist aber was mit der Formatierung durcheinander gekommen, was?
Bin unterwegs. Handy.
Das Bild des Mannes, der eben keinen Plan vom Leben hat. Der wird dann mitleidig angesehen.
Ist das nur bei Männern so?
Mehr aber auch nicht. Da wird vielleicht noch der Weg zum nächsten Krankenhaus gewiesen, aber für mehr reicht es eben nicht.
Was erwarten denn Männer an dieser Stelle von Frau? Deiner Meinung nach.
Probleme, die einen Mann wirklich kaputt machen, sind nicht chic, sie sind uns.y.
Zitat von frischgeföhnt:
Ist das nur bei Männern so?
Zitat:Was erwarten denn Männer an dieser Stelle von Frau? Deiner Meinung nach.
Zitat:Welche wären das denn? Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:@Ricky Grimes
Da gibt es diverse. Ich sprach bereits von Depressionen, finanzielle Probleme etc. pp.
Ich war 26 Jahre verheiratet. Habe genau solche Sachen mit meinem Exmann durchgestanden. Nie hätte ich ihn deswegen verlassen oder nicht mehr gewollt.