OldFury
- 88676
OldFury
Zitat von Ricky:Der Tenor war eben, wer schon einen Mann möchte, der MiMiMi ist ...
... MiMiMi von Männern ist nicht chic, es ist uns.y und wird generell so gut wie gar nicht akzeptiert.
Zitat von Ricky:Der Tenor war eben, wer schon einen Mann möchte, der MiMiMi ist.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:Zitat von frischgeföhnt:Der AM entscheidet sich auch bei Verbleiben in der Ehe weder für die eine noch für oder gegen die andere..sondern für sich...
Ich kannte mal einen, der sah das sportlich: I spiele, um zu gewinnen - und zwar alles.
Random
Zitat von Grace_99:Es geht hier ja um Fremdgänger und die jammern ja gern herum wie unglücklich sie sind - darauf war mein Post bezogen.
Zitat von Blanca:Zitat von Ricky:Der Tenor war eben, wer schon einen Mann möchte, der MiMiMi ist.
Das Ganze entzündete sich an Beitrag #282 hier:
warum-gehen-maenner-fremd-verlassen-aber-nicht-d-frau-t31761-s270.html#p696802
kuddel7591
Zitat von Random:Zitat von Grace_99:Es geht hier ja um Fremdgänger und die jammern ja gern herum wie unglücklich sie sind - darauf war mein Post bezogen.
Kein AM geht zur AF zum Jammern. Zumindest nicht lange, dann hat Sie die Nase voll.
Nein, es wird Mitleid erzeugt um Ihr das oh der Arme-Gefühl und das Ich bin die wichtige-Helferin-Gefühl zu bescheren. Und das geht auch ganz ohne Jammern.
Wahre Stimmungsmacher
Engelskind
Random
Zitat von Ricky:Exakt. Und das ist eben auch - teilweise sogar ganz bewusst - oberflächlich.
Ex-Mitglied
Grace_99
Zitat von Ricky:Zitat von Blanca:Zitat von Ricky:Der Tenor war eben, wer schon einen Mann möchte, der MiMiMi ist.
Das Ganze entzündete sich an Beitrag #282 hier:
warum-gehen-maenner-fremd-verlassen-aber-nicht-d-frau-t31761-s270.html#p696802
Schon korrekt. Das ist mir bewusst. Ich lese die ganze Zeit mit. ABER sie sagt ja auch, dass sie keine Mann will, der wegen seiner Beziehung jammert, will diesen auch nicht zuhören. Das heißt also im Gegenzug: Tu was dagegen, Waschlappen, es ist Deine Beziehung.
Oh man Ricky. Ich schrieb, wenn einer, der vergeben ist, bei mir so rumjammern würde, würde ich A) ihn nicht retten wollen aus dieser unglücklichen Beziehung und B) wäre ein Mann, der sein Leben nicht auf die Reihe kriegt, kein Mann für mich. Und ja richtig, wenn jemand meint (egal ob Mann oder Frau), eine Affaire einzugehen anstatt an seiner Beziehung zu arbeiten das diese wieder rund läuft oder man sich trennt, ist das für mich ein(e) Waschlappen. Was ist daran verkehrt? Und weiter oben schrieb ich ja, Freunde würde ich nie im Regen stehen lassen, aber irgend so einen Typen der ne Affaire will? Sorry, dafür bin ich mir zu schade. Und gleichfalls schrieb ich, wenn mein Partner Mimimi ist find ich das okay - weil ich bin es ja auch manchmal. Dauerhaft könnte das keiner ertragen, gelle? Und gleichfalls, wenn ein Mann heult wie ein Baby, weil ihn emotional echt was umhaut, dann ist man als Frau an der Seite für diesen Mann da. Das ist für mich Partnerschaft und Liebe.
Eine Beziehung ist ein ernstes Problem und auch Männer können darunter leiden. DAS will Frau dann nicht hören. Wenn frischgeföhnt hier schreibt sie mag einen Mann, der auch mal weint oder empathisch ist, geht es um Traumvorstellungen eines Mannes, der in seiner Männlichkeit ein paar Gefühle zulässt. Jemanden dabei zu sehen, wie er absolut am Heulen ist, ist dann wieder zu viel des Guten. Und darum geht's.
Dazu gab es witzigerweise mal eine absolut tolle Folge in der Sitcom Immer wieder Jim. James Belushi hat sich exakt mit diesem Thema auseinander gesetzt und dann den heulenden Mann gegeben, bei dem seine Frau immer dachte, es wäre doch grandios, wenn er bei Filmen Emotionen zeigen würde. Warum er Liebesfilme nicht verstehe... kaum tut er das, findet sie es total unattraktiv und sieht ihn nur noch als weinendes Baby in Windeln.
Dieser Humor kommt nicht von ungefähr. Er nimmt einfach die gesellschaftlichen Strömungen auf. Und die sind nunmal da. Weinerliche Männer sind uns.y...
Zitat von Engelskind:War mir bis dahin fremd. Nicht das Wort, sondern die Erkenntnis, dass ich mitten in einer steckte
Grace_99
Zitat von Blanca:
Wäre bei fremdgehenden Frauen übrigens nicht anders, wenn sie ihre Geliebten schwängern könnten.
Zitat von Grace_99:
Oh man Ricky. Ich schrieb, wenn einer, der vergeben ist, bei mir so rumjammern würde, würde ich A) ihn nicht retten wollen aus dieser unglücklichen Beziehung und B) wäre ein Mann, der sein Leben nicht auf die Reihe kriegt, kein Mann für mich. Und ja richtig, wenn jemand meint (egal ob Mann oder Frau), eine Affaire einzugehen anstatt an seiner Beziehung zu arbeiten das diese wieder rund läuft oder man sich trennt, ist das für mich ein(e) Waschlappen. Was ist daran verkehrt? Und weiter oben schrieb ich ja, Freunde würde ich nie im Regen stehen lassen, aber irgend so einen Typen der ne Affaire will? Sorry, dafür bin ich mir zu schade. Und gleichfalls schrieb ich, wenn mein Partner Mimimi ist find ich das okay - weil ich bin es ja auch manchmal. Dauerhaft könnte das keiner ertragen, gelle? Und gleichfalls, wenn ein Mann heult wie ein Baby, weil ihn emotional echt was umhaut, dann ist man als Frau an der Seite für diesen Mann da. Das ist für mich Partnerschaft und Liebe.