Grace_99
- 88651
Grace_99
Zitat von Ricky:Zitat von WhosThatGirl:
Sei mal ehrlich: wer steht auf MiMiMi-Männer?
Danke. In einem anderen Thread vor einiger Zeit hier im Board, wurde ich dafür angegangen, aber es ist doch faktisch so: Probleme von Männern werden nur akzeptiert, wenn es oberflächliche Probleme sind, ansonsten gilt es als Jammern. Das wollten die Mädels in dem Thread nicht hören und hier bestätigen es gleich mehrere Damen.
Bingo. Made my day.
Zitat von Grace_99:Willst du ernsthaft sagen, dass ein Typ, der in einer Beziehung ist und bei einer fremden Frau rumheult wie unglücklich er doch ist - ernst zu nehmen sei?
Grace_99
Zitat von Blanca:Zitat von Grace_99:Willst du ernsthaft sagen, dass ein Typ, der in einer Beziehung ist und bei einer fremden Frau rumheult wie unglücklich er doch ist - ernst zu nehmen sei?
Vielleicht sollten wir uns darauf verständigen, daß es generell wenig hilfreich bzw. erwünscht ist, sich bei Dritten über eheliche Details auszuheulen, sofern es sich dabei weder um Ärzte noch um professionelle Berater handelt, die der Schweigepflicht unterliegen und qualifiziert unterstützen können.
Mir persönlich ist das bei Männern wie Frauen gleichermaßen zuwider. Beziehungsprobleme gehören zwischen jenen besprochen, geklärt und gelöst, die die Beziehung selbst führen, statt sie in dieser Weise zu externalisieren und mitgestalten zu lassen.
Mit anderen Worten: Ich mag auch keine Mimimimi-Menschen.
Zitat von Grace_99:@WhosThatGirl
... Und da können sie mir noch so viel was-auch-immer entgegen bringen. Ich bin mir selbst wichtig genug, dass ich auf so ein Gelaber nicht hereinfalle. Und ganz sicher nicht auf das, wie du es nennst Begehren / umgarnen....
abteilungmann
Zitat von 338:@Blanca
Wie kommst du auf die Idee, das keine Präversative verwendet werden?
OldFury
Zitat von OldFury:Interessanter Aspekt - soll das der AF Exklusivität vorgaukeln?
Grace_99
Zitat von 338:Zitat von Grace_99:@WhosThatGirl
... Und da können sie mir noch so viel was-auch-immer entgegen bringen. Ich bin mir selbst wichtig genug, dass ich auf so ein Gelaber nicht hereinfalle. Und ganz sicher nicht auf das, wie du es nennst Begehren / umgarnen....
So ist das eben nicht immer. Es wird nicht angegraben, was das Zeug hält. Es wird auch nicht über eine unglückliche Beziehung gejammert/geredet oder was weiß ich.
Bei uns wurde überhaupt nicht über die Partner gesprochen oder geheult.
Zitat von OldFury:Ist ein sehr interessanter Thread geworden!
Bei den meisten, die hier schreiben, läuft es im Grunde immer nach einem nahezu gleichen Muster, daher denke ich (ganz laienhaft), daß es in der Eingangsfrage beim gebundenen Teil der Affäre um einen ganz bestimmten Typus Mensch/Persönlichkeit geht.....
....Meine laienhafte Meinung und so könnte es theoretisch jedem passieren - jeder kommt einmal an einen Punkt, an dem Bedürftigkeit und Empfänglichkeit für Süßholzraspelei vorhanden ist.
Zitat von 338:@Ricky
Du ziehst hier die falschen Schlüsse.
Jammernde Männer doof zu finden hat hier nichts damit zu tun, das Mädels in Wirklichkeit alle die Machoidioten wollen
Zitat von Grace_99:Bin ja nicht im Thema, gelle?
Grace_99
Zitat von frischgeföhnt:Der AM entscheidet sich auch bei Verbleiben in der Ehe weder für die eine noch für oder gegen die andere..sondern für sich...