Kuschelmaus
- 88727
Kuschelmaus
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Kuschelmaus:Wenn seine Eskapaden mal wieder zu Tage kommen, schafft er sie immer wieder einzulullen.
Gilt das auch für EF die wirtschaftlich unabhängig sind..Also keine Hausfrauen oder so?
Womit werden sie eingelullt?
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Kuschelmaus:Ich vermute, dass ich und die EF meines Ex-AM vom Charakter her sehr ähnlich sind.
Interessanter Gedanke. Wie kommst du drauf? Ich dachte immer ich bin das totale Gegenteil der EF... Gilt das Ganze überhaupt nur für Dauerfremdgänger?
Zitat von frischgeföhnt:Gilt das Ganze überhaupt nur für Dauerfremdgänger?
Ex-Mitglied
estersi
Ex_Mitglied
Zitat von estersi:Auch Frauen gehen immer wieder fremd.
Ex-Mitglied
estersi
estersi
Ex-Mitglied
Zitat von estersi:Alex seh ich so, sie werden weniger erwischt. Sie passen besser auf wenn sie Affären führen.
Ex-Mitglied
Zitat von estersi:Verstehe es auch nicht. Zum Treffen gehn dann nach Hause. Furchtbar diese Menschen.
estersi
Kuschelmaus
Zitat von frischgeföhnt:Gibt es wirklich Menschen, die immer wieder längere Affären haben und trotzdem versuchen die Ansprüche einer Ehe zu erfüllen.
Ist das nicht kräftezehrend in jeder Hinsicht?
Was sind das für Menschen?
Das ist mir so fremd. Stehe völlig auf dem Schlauch..
Ehrlich.
Ex-Mitglied
Zitat von estersi:Sie fühlen sich kurz nachdem Treffen beschissen. Wenn aber die Lage zu Hause wieder normal läuft , hat die Affäre nach ein paar Stunden schon wieder Sehnsucht nach der Affäre.
So gerät man in den Strudel
estersi
Ex-Mitglied
Zitat von Kuschelmaus:Zitat von frischgeföhnt:Gibt es wirklich Menschen, die immer wieder längere Affären haben und trotzdem versuchen die Ansprüche einer Ehe zu erfüllen.
Ist das nicht kräftezehrend in jeder Hinsicht?
Was sind das für Menschen?
Das ist mir so fremd. Stehe völlig auf dem Schlauch..
Ehrlich.
Diese Frage habe ich mir auch so oft gestellt, woher der Mann soviel Kraft hat, ein Doppelleben über viele Jahre mit verschiedenen Frauen zu führen. Er hat die Kraft. Er kann das. Ich könnte es nicht. Ich denke, es ist in seiner Persönlichkeit verankert. Eine Frau ist ihm schlicht zu wenig. Er hat viel zu viel Energie und viel zu viel Testosteron für eine Partnerin.
Ex-Mitglied
Zitat von estersi:So kann sich das Jahre hinziehen, solange der Ehepartner nichts bemerkt von der Affäre seines Ehepartners.
Wenn mal was bemerkt wird aber der Ehepartner keine handfesten Beweise hat, wird es erstmal abgestritten und besser aufgepasst.
Kehrt wieder Ruhe ein mit Eifersuchtszenen, wird die heimliche Liebelei auf die Spitze getrieben und das Drama wird erst richtig fortgeführt.