Ex-Mitglied
- 88676
Ex-Mitglied
Grace_99
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von Grace_99:@WhosThatGirl
Mag ein Mensch noch so unglücklich sein - ich bin nicht sein Retter. Als Freundin (platonisch!) bin ich immer für meine Freunde da, helfen ihnen, stehe ihnen loyal zur Seite und trage ihre Entscheidungen mit.
Und wenn ER vielleicht auch schon ein Freund war? Unterstützt Du Deine Freunde, wenn sie sich trennen wollen? Das hat doch nichts mit retten zu tun.
Könntest Du Dich nicht auch in einen Freund verlieben, gerade weil ihr Euch vertraut und Du ihn verstehst?
Unabhängig davon verliebt man sich als Frau nicht unbedingt, weil man das Gegenüber erretten will, sondern einfach aus der Leichtigkeit heraus, weil man gar nichts sucht, aber die Nähe und das zusammen genießt. Etwas, das Die als Single gefehlt hat!
Wie man hier lesen kann, hat das ja auch den Fremdgehern gefehlt ... und das, obwohl sie keine Singles waren.
Du hast aber recht ... Um sich selbst zu schützen ... Finger weg. Das passiert einem auch nie wieder ... Man läuft so schnell man kann
Idaho
Zitat von Idaho:weigerung sich so sehr in dem anderen geirrt zu haben.
Zitat:interessanterweise wollen affärenmenschen selten eine person, die klar sagt: ich will nur pimpern,
und ansonsten meine ruhe.
Zitat von frischgeföhnt:Meine Meinung.
Der AM entscheidet sich auch bei Verbleiben in der Ehe weder für die eine noch für oder gegen die andere..sondern für sich.
Die Frage, die ihn bewegt, wer soll das bezahlen. Wer hat soviel Pinkepinke..wer hat soviel Geld.
Seine Hoffnung.
Die Rechnung nicht ohne den Wirt zu machen.
Darauf einen..ihr wisst schon.
Hilft auch.
Erstmal..
Zitat von Timeslider:Was ich mich aber immer wieder frage. Warum sind hier selten die verheirateten AM im Forum zu finden?
Zitat von Grace_99:- auf Mimimi-Männer stehe ich nicht.
Zitat von Grace_99:Und wenn ich Leichtigkeit suche - dann suche ich mir (wenn überhaupt) einen Singlemann und keinen vergebenen - wie ich ja bereits oben schrieb - auf Mimimi-Männer stehe ich nicht. Und wer rumjammert weil er ja soooooo unglücklich ist, daran aber nichts ändert - ist in meinen Augen kein Mann sondern ne Memme.
Zitat von WhosThatGirl:
Sei mal ehrlich: wer steht auf MiMiMi-Männer?
Ex-Mitglied
Grace_99
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von WhosThatGirl:
Sei mal ehrlich: wer steht auf MiMiMi-Männer?
Danke. In einem anderen Thread vor einiger Zeit hier im Board, wurde ich dafür angegangen, aber es ist doch faktisch so: Probleme von Männern werden nur akzeptiert, wenn es oberflächliche Probleme sind, ansonsten gilt es als Jammern. Das wollten die Mädels in dem Thread nicht hören und hier bestätigen es gleich mehrere Damen.
Bingo. Made my day.