Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Grace_99:Zitat von Blanca:Zitat von Grace_99:Eine Affaire kann einem doch nicht temporär geben was im Leben fehlt.....?
Das kann eine Zig.rette auch nicht.
Dennoch gibt es Leute, die rauchen, um zu entspannen und das, obwohl sie wissen, wie süchtig das machen und wie tödlich das sein kann.
Bin Raucher.
Grace_99
Zitat von Blanca:Zitat von Grace_99:Zitat von Blanca:Zitat von Grace_99:Eine Affaire kann einem doch nicht temporär geben was im Leben fehlt.....?
Das kann eine Zig.rette auch nicht.
Dennoch gibt es Leute, die rauchen, um zu entspannen und das, obwohl sie wissen, wie süchtig das machen und wie tödlich das sein kann.
Bin Raucher.
Preisfrage: Würdest Du das Rauchen aus Liebe für einen Mann aufgeben, der 'ne unbehandel- bzw. -heilbare Raucherallergie hat?
abteilungmann
Zitat von Grace_99:@frischgeföhnt
Ich wollte damit keinen verletzen - also bitte nicht falsch verstehen.
Nur passt es nicht in meinen Kopf, mir selbst so nen Stress an zu tun.
Ex-Mitglied
Zitat von abteilungmann:In der Regel bleibt am Ende nur einer über dem sein Ego aufpoliert wurde und sein S6 leben in Schwung gebracht wurde.. der AM.
Grace_99
abteilungmann
abteilungmann
Zitat von 338:Zitat von abteilungmann:In der Regel bleibt am Ende nur einer über dem sein Ego aufpoliert wurde und sein S6 leben in Schwung gebracht wurde.. der AM.
Erstens kannst du kannst das Ganze auch anders herum sehen
Und Zweitens kann das auch für beide Affärenpartner gelten...
Ex-Mitglied
Zitat von abteilungmann:das kann sein Frau frischgeföhnt,
nur liest und hört man nur all zuoft, wenn es rauskommt dass die EF auch nicht kampflos aufgibt.
Denn der AM schafft es nicht selten eine Art Schuldumkehr zu betreiben und die EF versucht
dann daran zu arbeiten für Ihre Ehe und Mann.
Schuss Heil..würde ich sagen...dann ist ja alles gut..und wie poliert findet sie dann noch das Gegenüber, das sie betrogen und belogen hat?
Genauso wie der AM es schafft die Geliebte immer und immer wieder mit wenigen Worten und wenigen Handeln zu binden, so schafft er es erst recht bei der EF mit Kind und kegel daheim.
Da haben nicht alle Lust zu. Viele sicher. Erstmal. Das stimmt.
Zitat von Grace_99:Was ich mich ernsthaft frage: Was bringt einem eine Affaire etwas? Nicht jetzt das Drumherum, sondern einem selbst.
Ich bin jemand, der nicht teilt. Würde meinen Partner nie teilen und mich auch nicht zur 2. Frau degradieren lassen. Ich bin präsent in einer Beziehung, habe Ansprüche an eben diese und wenn da jemand ist, der vergeben ist - bin ich automatisch nicht die Nr. 1. Wäre so gar nichts für mich, never ever.
Also: Warum sich freiwillig auf Platz 2 degradieren lassen? Männlein wie Weiblein? Wie blöd ist das denn?
Und jetzt bitte nicht Jaaaaaa, die Gefühle. Die kommen ja nicht in dem Moment wo ich XY kennenlerne, also erfahre wer er/sie ist, ob vergeben, Kinder etc. pp. Da kann man doch sagen Nett, aber nö, bin keine Nr. 2. Und aus die Maus.
Daher kann ich Affairen nur bedingt (ehrlich gesagt gar nicht) verstehen. Den Stress macht man sich doch selbst.
abteilungmann
Grace_99
Zitat von Grace_99:@abteilungsmann
Aber warum zieht man(n)/frau da nicht die Grenzen und lässt es weiter laufen? Ich muss mir doch selbst wertvoll genug sein um Anerkennung nicht mit Begehren auf eine Stufe zu stellen? .....Und das will mir einfach nicht in den Kopf warum man da nicht schon die Regel für sich selbst festlegt. Flirt - ja, aber mehr nicht.
Grace_99
Zitat von Grace_99:@WhosThatGirl
Mag ein Mensch noch so unglücklich sein - ich bin nicht sein Retter. Als Freundin (platonisch!) bin ich immer für meine Freunde da, helfen ihnen, stehe ihnen loyal zur Seite und trage ihre Entscheidungen mit.