Ex-Mitglied
- 88672
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:@frischgeföhnt
Ich wollte damit keinen verletzen - also bitte nicht falsch verstehen.
Nur passt es nicht in meinen Kopf, mir selbst so nen Stress an zu tun.
Zitat von Grace_99:Was ich mich ernsthaft frage: Was bringt einem eine Affaire etwas? Nicht jetzt das Drumherum, sondern einem selbst.
Grace_99
Zitat von 338:Zitat von Grace_99:Was ich mich ernsthaft frage: Was bringt einem eine Affaire etwas? Nicht jetzt das Drumherum, sondern einem selbst.
Meine Affäre war (ganz egoistisch) Auszeit. Mal eine halbe Stunde nur ich sein, nicht Partnerin, Mutter oder Arbeitnehmerin die ständig funktionieren muss. Eine kleine Flucht aus dem gehetzten Alltag.
Es gab von beiden Seiten keinen Anspruch auf ein gemeinsames Leben.
Das hat es mir zum Zeitpuntk der Affäre gegeben, nüchtern betrachtet.
Jetzt im nach hinein war das natürlich das dümmste, das ich hätte machen können, um meine momentane Unzufriedenheit auszulöschen. Naja, hinterher ist man immer schlauer.
Zitat von Grace_99:Da bin ich jetzt echt geschockt - eine Affaire als Auszeit (bitte nicht persönlich nehmen )
Ex-Mitglied
Grace_99
Zitat von 338:Zitat von Grace_99:Da bin ich jetzt echt geschockt - eine Affaire als Auszeit (bitte nicht persönlich nehmen )
Das kannst du auch nicht verstehen. Warst ja (zum Glück ) nie in der Situation
BTW keine Ahnung wie man es besser audrücken kann. Flucht aus dem unglücklichen Alltag?
Zitat von Grace_99:Eine Affaire kann einem doch nicht temporär geben was im Leben fehlt.....?
Zitat von Grace_99:Zitat von 338:Zitat von Grace_99:Da bin ich jetzt echt geschockt - eine Affaire als Auszeit (bitte nicht persönlich nehmen )
Das kannst du auch nicht verstehen. Warst ja (zum Glück ) nie in der Situation
BTW keine Ahnung wie man es besser audrücken kann. Flucht aus dem unglücklichen Alltag?
Aber macht man sich damit nicht noch mehr unglücklich wenn man sich auf so etwas einlässt? Eine Affaire kann einem doch nicht temporär geben was im Leben fehlt.....?
Zitat von Stardust:Und ja ich glaube meine Affäre hat mich geliebt. Er hat sich am Ende nur nicht f.mich entschieden.
Leider hat er auch vergessen, dass MANN am Ende fair miteinander umgehen sollte.
Zitat von Stardust:So einfach ist das nicht. ..
Zitat:Sie waren getrennt. .. aber er hat den 30 Jahren eine Chance gegeben.
Grace_99
Zitat von Blanca:Zitat von Grace_99:Eine Affaire kann einem doch nicht temporär geben was im Leben fehlt.....?
Das kann eine Zig.rette auch nicht.
Dennoch gibt es Leute, die rauchen, um zu entspannen und das, obwohl sie wissen, wie süchtig das machen und wie tödlich das sein kann.
Zitat von Stardust:Doch...kein Ehevertrag und eigenes Unternehmen