2695

Warum gehen Männer fremd - verlassen aber nicht d Frau?

O
Zitat von Gast Angst:
Ja, old Fury, da ist was dran.
Und sei es nur zum Telefonieren oder Chatten zur Verfügung zu stehen, wenn es passt....

Kenne ich von einer Freundin, die NIE ohne Telefon auf Toilette ging, um nur ja keinen Anruf zu verpassen

26.04.2016 22:45 • x 1 #241

J
oder wegen GPS Daten übertragung und den Satelitten, mit der Smartwatch in den Garten geht^^
und dabei ein schnurloses Headset dabei hat..lach, sich umdreht und meint man bekommt nix mit...lach.

alles klar, ne? Dazu noch glauben, das die Freundin einem das Abnimmt, jaaa neee, is klaaar,
sieht ja was Er jetzt davon hat

26.04.2016 22:47 • #242

A

Warum gehen Männer fremd - verlassen aber nicht d Frau?

x 3

O
Zitat von schmaloo:
Eben da liegt der Machtkampf...... die einen können die anderen müssen...

Ganz schön schräg und perfide ... aber es dauert in einigen Fällen viel zu lange, bis AF/AM das merkt ...

26.04.2016 22:55 • x 1 #243

J
Zitat von OldFury:
Zitat von schmaloo:
Eben da liegt der Machtkampf...... die einen können die anderen müssen...

Ganz schön schräg und perfide ... aber es dauert in einigen Fällen viel zu lange, bis AF/AM das merkt ...

Oder die EF/EM bzw. Freund/Freundin..kann ich nur bestätigen und wenn will man nicht Wahrhaben und läßt es zu lange mit sich machen!

Sage nur, demnächst höre ich auf mein Bauchgefühl und meine Intuition, diese mich nie betrogen haben,
werde es also nicht mehr Ignorieren, nur weil man mir einreden will, das ich es mir Einbilden würde..HALLO?

Gab genug Indizien ect..habe halt zu sehr geliebt, mein Fehler!

26.04.2016 22:59 • #244

Stardust
Es gibt auch die andere Art von Affäre. . Man verbringt 5 Tage die Woche zusammen, beruflich auf Reisen, arbeitet, streitet, lacht und verbringt den Abend / die Nacht zusammen, frühstückT im Hotelzimmer und geht wieder arbeiten.

Ich war die AF und seine Freunde wissen von mir, sein Steuerberater und sein Bruder.
Gereicht hat es nicht - aber es war kein Krampf ...wie misshandelt auf Toilette gehen.

Mein Vater hat Geschenke ihm bekommen.
Als ich zum Geburtstag zu ihm nach Hause sollte konnte ich nicht. Da hat erst der Krampf begonnen. Zusammen mit der Ehefrau feiern?

Somit stimmt am Ende die Aussage - hört euer Bauchgefühl ..

und steht nicht zur Verfügung wenn die Affäre es will. Das ist doch Bockmist.

26.04.2016 23:25 • x 1 #245

E
Der Klassiker.

Alternder EM nimmt Jüngere.
Ich bin älter als EF.
Stimmt bei mir also nicht.

Verheimlichen:
Meine Freundinnen und Freunde wussten alle von ihm. Aber ich habe nicht angegeben, sondern brauchte sie um mir regelmäßig den Kopf waschen zu lassen.
Bei ihm? Keine Ahnung.
Also auch nicht klassisch.

Der Rest. Absolut klassisch.
Feiges Ende.
Anrufe und SMS der EF und von ihm.
Böse Geliebte.
Er armes Opfer.

Wer rettet meinen A..?

Siehe @schmaloo

Je länger man sich damit beschäftigt. ...
Desto lächerlicher finde ich es.
Auch mein Verhalten.
Mann, was habe ich mir da bloß gegeben.
Zumindest weiß ich warum.
Therapie sei Dank..

27.04.2016 05:44 • #246

Blanca
Zitat von frischgeföhnt:
Der Klassiker.

Alternder EM nimmt Jüngere.

Hm.... gibt eine Menge Affairenmänner, die spezialisieren sich auf Frauen 45+. Die passen insofern besser ins Beuteschema, als Kinder für sie (most likely) kein Thema mehr sind, man spätestens in dem Alter finanziell eh auf eigenen Füßen steht und ein Eigenleben führt, in dem der AM allenfalls ein zusätzliches Ornament ist, aber nicht alleiniger Inhalt.

Solche Frauen würden - sofern die Annahme zutrifft - im Fall der Fälle dann auch nicht weiter klammern oder gar Ansprüche stellen.

Außerdem sind sie 6uell erfahren.

Zitat:
Verheimlichen:
Meine Freundinnen und Freunde wussten alle von ihm.

Deine schon...

Zitat:
Wer rettet meinen A..?

Immer der, der fragt. Du hast ihn ja auch in die Gefahr hineingetragen.

Zitat:
Zumindest weiß ich warum.
Therapie sei Dank..

Dann sei jetzt auch endlich mal ein wenig großzügiger mit Dir und hak die Sache ab, als das teure Lehrgeld fürs weitere Leben, das sie war und bleibt.

Du bist ein Mensch, Du warst in einer schwierigen Situation, als Du den Kontakt zum AM aufgenommen hast, Du hattest überhaupt eine schwere Zeit die letzten Jahre. Und Du hast das alles gepackt und das Wichtigste dabei nie aus dem Auge verloren: Deine Kinder, Deine Freunde, Deinen Beruf, Dein Leben.

*beep* happens. Sei endlich auch mal ein bißchen stolz auf Dich und vergiß den Flohzirkus mit seinen künstlichen Drameninszenierungen, die die beiden jetzt noch veranstalten, um nachzutreten. Allein daß sie sowas nötig haben, läßt doch wirklich tief genug blicken.

Sollten die hier mitlesen:
Ja, Ihr seid durchschaut, Ihr zwei miesen, mickrigen Spießer!
Verpisst Euch in Euren langweiligen Vorgarten und sorgt dafür, daß dort kein Millimeter Unkraut rausguckt, damit die Nachbarn weiterhin denken, Eure Ehe sei ebenso perfekt wie das satte Grün Eures Rasens.

Vor allem vergeßt das Wichtigste nicht: Eure Gartenzwergsammlung!
Wer's braucht...

Alles Gute Dir.

27.04.2016 08:19 • x 2 #247

E
Zitat:
Wer rettet meinen A..?

Immer der, der fragt. Du hast ihn ja auch in die Gefahr hineingetragen.

Nö..ich habe ihn zu nix gezwungen.
Ich habe mich in die Gefahr getragen.
Leider und ja.
ihn? Das war er schon selber.

Gott Blanca..
Meinste das sind Spießer?

27.04.2016 08:24 • #248

Blanca
Zitat von frischgeföhnt:

Die Rede war von Deinem eigenen Allerwertesten, nicht von seinem.

Seiner interessiert hier niemanden ernsthaft, mich jedenfalls sicher nicht.

27.04.2016 08:26 • x 1 #249

E
Zitat von Blanca:
Zitat von frischgeföhnt:

Die Rede war von Deinem eigenen Allerwertesten, nicht von seinem.

Seiner interessiert hier niemanden ernsthaft, mich jedenfalls sicher nicht.

.Mich auch nicht.
Endlich..

Ich muss so lachen. Danke..ich glaube ich habe das Meiste geschafft..
Von dem Flohzirkus..

27.04.2016 08:29 • #250

Blanca
@frischgeföhnt und andere - würdet Ihr wirklich damit tauschen wollen?

Nee, ne?

27.04.2016 08:33 • x 2 #251

G
Was ich mich ernsthaft frage: Was bringt einem eine Affaire etwas? Nicht jetzt das Drumherum, sondern einem selbst.

Ich bin jemand, der nicht teilt. Würde meinen Partner nie teilen und mich auch nicht zur 2. Frau degradieren lassen. Ich bin präsent in einer Beziehung, habe Ansprüche an eben diese und wenn da jemand ist, der vergeben ist - bin ich automatisch nicht die Nr. 1. Wäre so gar nichts für mich, never ever.

Also: Warum sich freiwillig auf Platz 2 degradieren lassen? Männlein wie Weiblein? Wie blöd ist das denn?

Und jetzt bitte nicht Jaaaaaa, die Gefühle. Die kommen ja nicht in dem Moment wo ich XY kennenlerne, also erfahre wer er/sie ist, ob vergeben, Kinder etc. pp. Da kann man doch sagen Nett, aber nö, bin keine Nr. 2. Und aus die Maus.

Daher kann ich Affairen nur bedingt (ehrlich gesagt gar nicht) verstehen. Den Stress macht man sich doch selbst.

27.04.2016 08:35 • x 1 #252

E

Zitat von Blanca:
@frischgeföhnt und andere - würdet Ihr wirklich damit tauschen wollen?

Nee, ne?

27.04.2016 08:36 • #253

E
Zitat von Grace_99:
Was ich mich ernsthaft frage: Was bringt einem eine Affaire etwas? Nicht jetzt das Drumherum, sondern einem selbst.

Ich bin jemand, der nicht teilt. Würde meinen Partner nie teilen und mich auch nicht zur 2. Frau degradieren lassen. Ich bin präsent in einer Beziehung, habe Ansprüche an eben diese und wenn da jemand ist, der vergeben ist - bin ich automatisch nicht die Nr. 1. Wäre so gar nichts für mich, never ever.

Also: Warum sich freiwillig auf Platz 2 degradieren lassen? Männlein wie Weiblein? Wie blöd ist das denn?

Und jetzt bitte nicht Jaaaaaa, die Gefühle. Die kommen ja nicht in dem Moment wo ich XY kennenlerne, also erfahre wer er/sie ist, ob vergeben, Kinder etc. pp. Da kann man doch sagen Nett, aber nö, bin keine Nr. 2. Und aus die Maus.

Daher kann ich Affairen nur bedingt (ehrlich gesagt gar nicht) verstehen. Den Stress macht man sich doch selbst.

Musst du nicht verstehen. Habe selber lange gebraucht zum Verstehen.

Ja. Den Stress macht man sich selber. Nur ist er da, hilft diese Erkenntnis erstmal nicht.

Wenn das so ist bei dir. Super, dann weißt du ja schon, dass dir das erspart bleibt.

27.04.2016 08:39 • #254

G
@frischgeföhnt

Ich wollte damit keinen verletzen - also bitte nicht falsch verstehen.

Nur passt es nicht in meinen Kopf, mir selbst so nen Stress an zu tun.

27.04.2016 08:44 • x 1 #255

A

x 4