OldFury
- 88726
OldFury
Zitat von Gast Angst:Ja, old Fury, da ist was dran.
Und sei es nur zum Telefonieren oder Chatten zur Verfügung zu stehen, wenn es passt....
Joyce
OldFury
Zitat von schmaloo:Eben da liegt der Machtkampf...... die einen können die anderen müssen...
Joyce
Zitat von OldFury:Zitat von schmaloo:Eben da liegt der Machtkampf...... die einen können die anderen müssen...
Ganz schön schräg und perfide ... aber es dauert in einigen Fällen viel zu lange, bis AF/AM das merkt ...
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Der Klassiker.
Alternder EM nimmt Jüngere.
Zitat:Verheimlichen:
Meine Freundinnen und Freunde wussten alle von ihm.
Zitat:Wer rettet meinen A..?
Zitat:Zumindest weiß ich warum.
Therapie sei Dank..
Ex-Mitglied
Zitat:Wer rettet meinen A..?
Zitat von frischgeföhnt:Nö..ich habe ihn zu nix gezwungen.
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:Zitat von frischgeföhnt:Nö..ich habe ihn zu nix gezwungen.
Die Rede war von Deinem eigenen Allerwertesten, nicht von seinem.
Seiner interessiert hier niemanden ernsthaft, mich jedenfalls sicher nicht.
Grace_99
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:@frischgeföhnt und andere - würdet Ihr wirklich damit tauschen wollen?
Nee, ne?
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:Was ich mich ernsthaft frage: Was bringt einem eine Affaire etwas? Nicht jetzt das Drumherum, sondern einem selbst.
Ich bin jemand, der nicht teilt. Würde meinen Partner nie teilen und mich auch nicht zur 2. Frau degradieren lassen. Ich bin präsent in einer Beziehung, habe Ansprüche an eben diese und wenn da jemand ist, der vergeben ist - bin ich automatisch nicht die Nr. 1. Wäre so gar nichts für mich, never ever.
Also: Warum sich freiwillig auf Platz 2 degradieren lassen? Männlein wie Weiblein? Wie blöd ist das denn?
Und jetzt bitte nicht Jaaaaaa, die Gefühle. Die kommen ja nicht in dem Moment wo ich XY kennenlerne, also erfahre wer er/sie ist, ob vergeben, Kinder etc. pp. Da kann man doch sagen Nett, aber nö, bin keine Nr. 2. Und aus die Maus.
Daher kann ich Affairen nur bedingt (ehrlich gesagt gar nicht) verstehen. Den Stress macht man sich doch selbst.
Grace_99