abteilungmann
- 823
- 2
- 1008
abteilungmann
Zitat von Ricky:Zitat von abteilungmann:
.
So gesehen, im Individualismus, braucht Mann als auch Frau automatisch mehrere Partner, weil einer für den knallharten S. zuständig ist, einer fürs Kuscheln und einer fürs Reden. Und dann am besten noch 1-2 um den Hobbies zu frönen.
.
Random
Zitat von abteilungmann:Doch am Ende gilt, wer will das schon jeden Tag.
Zitat von Random:Ich oute mich mal als altmodisch.
Eine Partnerschaft /Ehe - ein Wir - wird nur glücklich sein, wenn alles Andere (Kinder, Eltern, etc.) an zweiter Stelle steht.
Was Du - Abteilungsmann - treffend beschreibst, ist der Beginn einer Elternebene, mit all seinen Folgen.
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Zitat von abteilungmann:Doch am Ende gilt, wer will das schon jeden Tag.
Och, wenns sonst keiner will,...ich würd´s nehmen
abteilungmann
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Random:Zitat von abteilungmann:Doch am Ende gilt, wer will das schon jeden Tag.
Och, wenns sonst keiner will,...ich würd´s nehmen
Schlimm fände ich es auch nicht..
Random
Zitat von 338:Kinder werde bei Eltern nie an zweiter Stelle stehen (zumindest so lang diese auf Eltern angwiesen sind). Das ist nicht altmodisch sondern evolutionsbedingt unsinnig (fortbestehen der eigenen Art)
Zitat von Random:Zitat von 338:Kinder werde bei Eltern nie an zweiter Stelle stehen (zumindest so lang diese auf Eltern angwiesen sind). Das ist nicht altmodisch sondern evolutionsbedingt unsinnig (fortbestehen der eigenen Art)
Bäbäbäbäbäh
im Extremfall immer, klar.
Nur ist den Plagen Alles hinterhertragen, helikoptern, bekochen, bewaschen, beglucken und dann müde auffer Couch um 20:40 einschlafen keine aus der Not heraus erwachsene, und zudem meist einseitige Entscheidung.
Ex-Mitglied
Random
Zitat von 338:on 20:15 auf der Couch einschlafen kann
Zitat von frischgeföhnt:@Ricky Grimes
Hat Vorlesungscharakter..
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von frischgeföhnt:@Ricky Grimes
Hat Vorlesungscharakter..
Hör bloß auf. Was meinst Du wie oft ich sowas in Elterngesprächen UND VORLESUNGEN (argl) einfließen lasse...
Zitat von frischgeföhnt:Ich glaube, dass es wichtig ist bewusst Paarzeiten zu pflegen.
Sich als Paar nicht aus den Augen zu verlieren.
Ein ziemliches Kunststück finde ich.
Echte Beziehungsarbeit eben.
abteilungmann
Grace_99
Zitat von frischgeföhnt:Ich glaube, dass es wichtig ist bewusst Paarzeiten zu pflegen.
Sich als Paar nicht aus den Augen zu verlieren.
Ein ziemliches Kunststück finde ich.
Echte Beziehungsarbeit eben.