Ex-Mitglied
- 88488
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Dummda:Ich muss mal ein bisschen ein Spielverderber sein, aber ich finde es übel die Ehefrauen nur als dumme Backoffice Tanten darzustellen, während die AF die ach so tolle interessante Frau sein soll. Sorry, aber das finde ich vollkommen daneben.
kuddel7591
Zitat von Kaetzchen:
(...) Allerdings ist es auffällig, dass unter den bewusst nach einer Affäre suchenden Männern exorbitant viele Langweiler sind Offenbar fällt denen nix anderes ein, ihr langweiliges Leben zu bereichern, als mit einer Affäre ... (das ist jetzt auch nicht auf Deinen Mann bezogen, den kenne ich ja nicht ... ist mir nur während meiner zweijährigen Recherche zum Thema Affären sehr aufgefallen)
Ex-Mitglied
Zitat von finita:Meine Kritik ging nicht in Richtung Backoffice, sondern in Richtung unselbständiger EM, der ohne nicht auskommt.
Dummda, wenn Du Deinen Mann jetzt soweit wieder im Griff hast, dass er brav meldet, wenn die böse AF sich meldet, ist doch alles gut.
Jedenfalls aus dem Blickwinkel heraus, dass er ihr armes Opfer geworden ist...liest man ja hier häufiger.
Ich war auch schon betrogenes Backoffice (trotz Berufstätigkeit), ich war dann allerdings der Meinung, dass er sich um seinen eigenen Kram kümmern sollte, wenn er sich denn schon aushäusig vergnüte. Von daher kann ich frischgeföhnts Frage nach dem warum behält man die Betrüger nicht beantworten...das kannst Du dann sicherlich.
Das war vielleicht etwas scharf formuliert, aber ich bin kein Freund von Schuldzuweisungen. Das einzige, was ich der Affäre meines Exgatten vorwarf, war, dass sie meine Freundin war und es trotzdem getan hat. Hätte ich sie nicht gekannt, wäre mein Zorn ganz allein dem Exgatten vergönnt gewesen.
Schliesslich war ich mit IHM verheiratet und ER war dafür verantwortlich, die Exklusivität der Beziehung zu gewährleisten.
Kaetzchen
Zitat von kuddel7591:
es dürfte klar sein, dass es ebenso viele Langweilerinnen gibt, die sich aus gleichem Grund
in eine Affäre stürzen (wollen), wie die langweiligen Männer, die ein bisschen Abwechslung
haben wollen - was auch immer darunter verstanden wird..
Dummda
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Ich liebe ihn..
Ist das so?
Bleibt das so?
Die böse Geliebte kann sich doch so oft melden wie sie will.
Er liebt ja dich..
Kaetzchen
Zitat von Dummda:
Warum braucht Mann das? Ich kann es nicht nachvollziehen und es zeigt mir einen Abgrund, an dem ich zu knabbern habe.
Dummda
Dummda
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda:....Der Spaß an einer Affäre ist doch, dass die AF und der AM etwas heimlich machen, Partners in Crime sind. Sie bilden eine Einheit und die EF ist an der Stelle außerhalb.....