finita
- 1853
- 4644
Zitat von Kaetzchen:Zitat von kuddel7591:
Ach... wenn diese Frauen sich Kerle suchen, die ebenso mit einem minderen Selbstwert ausgestattet sind - wie sieht es denn dann aus, wenn sich sehr starke Charaktere finden, bzw. diese sich suchen? Ist das eine bessere Ausgangslage? Ist es spannender, wenn 2 Alpha-Tiere aufeinander treffen!?
Affären sind immer spannend. Aber zwei Alphatiere sind niemals an einer Affäre beteiligt das steht doch mal fest. Bei Affären haben immer BEIDE ein Selbstwertproblem, denn wenn sie das nicht hätten, würden sie ja keine Affäre anfangen. Menschen mit gesundem Selbstwert gehen Problemen nicht aus dem Weg, haben keine Angst, sind mit sich selbst im Reinen und können gut alleine sein. Eine Frau mit gesundem Selbstwert wird sich nicht mit der Rolle einer Affärenfrau zufriedengeben, weil sie das nicht nötig hat und weil sie weiß, dass sie etwas Besseres verdient.
Daher werden solche Menschen auch keine Affären anfangen, sondern sich im Zweifel trennen und als Single ihre Libido austoben, wenn sie sich das gerade wünschen.
Das ist meine Meinung zu Fremdgängern (und Affärenfrauen - und ja, ich war auch eine und habe mich in/durch die Affäre weiterentwickelt, deshalb traue ich mich jetzt auch, so unliebsame Dinge laut auszusprechen )
Zitat von kuddel7591:Zitat von Ricky:Zitat von kuddel7591:
Polyamory - das ist gänzlich auszuschließen...eben auch eine Besonderheit der Affäre...meiner Affäre
Das ist überhaupt nicht auszuschließen. Aber wenn Du der Meinung bist, sie bleibt beim Ehemann aus Zwang, DANN hast Du eine Frau mit minderem Selbstwert. Und von solchen solltest Du tunlichst die Finger lassen. Leider suchen sich diese Frauen meist auch Kerle, die selbst nen minderen Selbstwert haben.
@ Ricky
Polyamory - WAR gänzlich auszuschließen. Ich beteilige mich nicht an Spekulationen, wo eh nichts zu spekulieren ist! Meine Affäre ist Geschichte.
Sie gab Gründe, warum die Situation so war, wie sie war - für BEIDE zufriedenstellend. Darum gibt es nichts zu deuteln, nichts rein oder raus zu interpretieren...es können nur vage Vermutungen angestellt werden, die ich weder bestätigen noch dementieren werde.
Ach... wenn diese Frauen sich Kerle suchen, die ebenso mit einem minderen Selbstwert ausgestattet sind - wie sieht es denn dann aus, wenn sich sehr starke Charaktere finden, bzw. diese sich suchen? Ist das eine bessere Ausgangslage? Ist es spannender, wenn 2 Alpha-Tiere aufeinander treffen!?
In meiner Affäre war es spannend...sehr spannend sogar. Es war in meiner Affäre so, wie es war. Ob nun mit niederen Beweggründen oder höheren Interessen verbunden, spielt NULL Rolle.
Es sollte wieder zum Thema zurückgekehrt werden, weil die Debatte in eine persönliche Diskussion abdriftet....
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat:die aber aus welchen Gründen auch immer nicht so repräsentabel ist wie die Hauptfrau.
Zitat von finita:
Ein solider Mann für zu Hause und einer für den Spass...neeeee, keine Traumvorstellung, eher ein Alptraum, mir ist schon meist einer zuviel
.
kuddel7591
Kaetzchen
Zitat von finita:
Ein solider Mann für zu Hause und einer für den Spass...neeeee, keine Traumvorstellung, eher ein Alptraum, mir ist schon meist einer zuviel
Gracia
Gracia
Zitat von finita:Kätzchen, Du willst nicht nur seine Schokoladenseiten...Du erwartest von ihm, dass er ein selbstständiger erwachsener Mensch wird, der in der Lage ist, sein Leben alleine gereiht zu kriegen, seine Einkäufe selbst zu erledigen und sich selbst nicht nur durch den Pizzaservice zu ernähren.
Sprich, ein unahbhängiger, selbstverantwortlicher, reifer Mann...
Träum weiter
Kaetzchen
Zitat von finita:Ich suche den auch noch, scheint aber ausgestorben, diese Spezies.
Falls ich so ein Exemplar finde, stell ich mich dann gerne auch Sonntags 3 Stunden an den Herd für ein 3 Gänge Menue.
Ich bügle auch mal ein Hemd, wenns klemmt...aber ich mach das dann weil ich das will und nicht, weil der andere das nicht kann und nicht für nötig befindet, es selbst zu tun. Kinder hab ich schon genug
Dummda