kuddel7591
- 88487
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Ein Lügner ist ein Lügner.
@kuddel
Hör mal auf dich selbst zu zerfleischen.
Deinen Anteil..gut magst es so sehen..
Aber es war IHRE Ehe und nicht deine.
Und neun ! Jahre zu betrügen ist schon arg daneben von ihr..
Skrupellos..
Ex-Mitglied
maenneken
kuddel7591
Zitat von Wurstmopped:Mal ehrlich, wenn EM oder EF über Jahre betrügt,eine Affäre führt, da Frage ich mich, welch gespaltene Persönlichkeit muss man da besitzen oder aufgebaut haben. Es mag Menschen geben die so ein Doppelleben führen können, ich als Geliebte oder Geliebter würde mich da aber schon fragen wollen, ob das denn nicht krank macht immer wieder zwischen 2 Welten hin und her zu hüpfen. Das verändert einen doch über die Jahre, dieser Mensch lebt doch in seiner eigenen abgeschlossen Welt, weder bei der Affäre noch dem Ehepartner. ..das muss doch beiden auffallen?
Wie kann man da so ignorant sein und sich mir Anlauf in das verderben stürzen.
Ich denke letztendlich leben Ehepartner und Affäre auch in ihrer eigens geschaffenen Welt, haben sich dort eingerichtet.
Gracia
Zitat:....die jeweilige Affäre noch nicht losgelassen .....wenn dem so ist ,warum ist dem so ....
Nein bitte nicht ausprobieren wie sich eine Affäre entwickelt ....
kuddel7591
Gracia
Zitat:....Polyamorie ist gänzlich auszuschließen ......
Zitat von kuddel7591:
Polyamory - das ist gänzlich auszuschließen...eben auch eine Besonderheit der Affäre...meiner Affäre
kuddel7591
Zitat von Ricky:Zitat von kuddel7591:
Polyamory - das ist gänzlich auszuschließen...eben auch eine Besonderheit der Affäre...meiner Affäre
Das ist überhaupt nicht auszuschließen. Aber wenn Du der Meinung bist, sie bleibt beim Ehemann aus Zwang, DANN hast Du eine Frau mit minderem Selbstwert. Und von solchen solltest Du tunlichst die Finger lassen. Leider suchen sich diese Frauen meist auch Kerle, die selbst nen minderen Selbstwert haben.
Kaetzchen
Zitat von kuddel7591:
Ach... wenn diese Frauen sich Kerle suchen, die ebenso mit einem minderen Selbstwert ausgestattet sind - wie sieht es denn dann aus, wenn sich sehr starke Charaktere finden, bzw. diese sich suchen? Ist das eine bessere Ausgangslage? Ist es spannender, wenn 2 Alpha-Tiere aufeinander treffen!?
kuddel7591
Zitat von Gracia:Zitat:....die jeweilige Affäre noch nicht losgelassen .....wenn dem so ist ,warum ist dem so ....
Nein bitte nicht ausprobieren wie sich eine Affäre entwickelt ....
Kuddels Beiträge sind immer wieder wunderbar , wie vehement er seine Ansicht vertritt wie etwas ist , kein hätte wäre könnte usw .
Während der Affäre hat @kuddel , falls ihm dahingehend Ratschläge gegeben wurden , diese nicht angenommen sondern weitergemacht . War gut ,sagt er , zu 95% . Wäre wohl noch weiter gut gewesen ,wenn AF es nicht beendet hätte . Wäre vlt sogar noch besser gewesen , falls diese sich doch noch von EM getrennt hätte .....dann wäre er ja bestimmt auch gern ihr richtiger neuer Partner geworden , oder ?
Sie hat sich aber dagegen entschieden er hat akzeptiert und danach reflektiert und gearbeitet und verziehen . --- wie lange hat das gedauert, nach so einer langen Zeit ?
Verarbeiten und verzeihen . Im,stillen mit sich selber oder wie auch immer . Die Enotionen bewältigen .Ich,weiss noch nicht wie das gehen kann . “ die Zeit heilt alle Wunden “ lese ich immer wieder .....ich habe diese Zeit noch nicht gefunden jkann ich dazu nur sagen . Vielleicht hab ich auch einfach noch nicht genug geheult .
----- ich selber habe so das übliche .....alles gelöscht und keinen Kontakt mehr . Der Kontaktabbruch geht von ihm aus .
Klotz am Bein ? Ja kann sein ....
Zu beschreiben wie es einem geht ist wirklich schwer . Ich versuche es mal mit einer Metapher : Mein Herz / Seele ist mein Motor . Der ist beschädigt . Es ist Ölkrise . Er braucht Super Plus , es gibt aber nur E 10 .
Für mich ist es eben noch so :
Ich bin eben kein Motor , den man reparieren kann . Ich werd nie richtig laufen .