BigBully
- 88471
BigBully
Zitat von Maus 89:Ich wünsche mir nur, das Kinder aus einem solchen Rosenkrieg herausgehalten werden.
Denn egal wie alt sie sind, sie lieben MAMA UND PAPA.
bitte vergesst das nicht!
Zitat von Blanca:Was ist denn letztlich passiert?
Eine ausrangierte Geliebte erträgt es nicht, daß der Stecher heim ins Körbchen zurückgekrochen ist.
Solskinn2015
kuddel7591
Gracia
kuddel7591
Zitat von Gracia:@kuddel7591
ich glaube blanca hat sich vertan und wollte ihren Beitrag in ihrem selbst eröffneten Thema Rache ùben posten , wo sie schon einmal Bezug zu den beiden Personen genommen hat
Zitat von frischgeföhnt:Er ist ohne Veränderung innerlich frei..
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:Zitat von frischgeföhnt:Er ist ohne Veränderung innerlich frei..
Nein, er mußte Eure Affaire aufgeben dafür.
Es ging also nicht ohne Veränderung; ob diese für ihn gleichbedeutend mit einem Verzicht ist, steht auf einem anderen Blatt. Falls nicht, hat ihn die Veränderung wohl nicht viel gekostet; der Preis war dann eben aus seiner Sicht niedrig genug, um ihn in Kauf zu nehmen.
Zitat von frischgeföhnt:Vier Zeilen machen wenig Mühe denke ich..
DerTypderwo40is.
Zitat:Er hat sich hier und jetzt für die Gartenzwergkolonie entschieden. Das ist die Liga, in der er jetzt weiterspielt - bleib Du bitte bei der elitären Kaste jener, die den Mut hatten und haben, für ihre Liebe über den eigenen Schatten zu springen. Eben das macht den unüberwindlichen Unterschied aus, zwischen kleinen Spießern und ausgewachsenen Löwinnen.
Zitat von DerTypderwo40ist:Ich frag mich wie sehr man sich zurückgesetzt fühlen muss um solche Sprüche zu brauchen.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ich bin die Antilope, die von ihm und seiner Frau über jedes menschliche Maß hinaus gerissen wurde.
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:Zitat von frischgeföhnt:Ich bin die Antilope, die von ihm und seiner Frau über jedes menschliche Maß hinaus gerissen wurde.
Das sollen reißende Löwen sein?
Auch Antilopen wissen sich mitunter zu helfen
Hey, leck Deine Wunden und komm raus, aus der Opferrolle: