schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Zitat von Solskinn2015:Du bist seit du 25 bist mit jemanden zusammen und hast in allen Urlauben nie 6ex im Urlaub oder Hotel gehabt. Nie! weil die Person das nicht kann. Nicht im Hotel nicht im Urlaub. Warum ist unklar. Man hinterlässt Spuren, macht was dreckig, ist laut, das Hotel ist vielleicht nicht sauber, weiß der Geier.
Zitat von Solskinn2015:Aber liebte sie mich auch?
Zitat von Solskinn2015:iesige Probleme mit Emotionalität.
Solskinn2015
kuddel7591
Zitat von Maus 89:Mein Mann hatte während der Affäre ständig ein schlechtes Gewissen.
Dann war er schlecht gelaunt, unfair und selbstherrlich.
Weil er wusste, das das, was er tat, verkehrt war.
Aber es gestehen? Auf keinen Fall.
Wenn ich deine Geschichte so lese, solskinn, ergeht es deiner Frau auch so.
Einen Fehler gestehen? Auf keinen Fall. Denn dann würde das Sauberfrauimage
Sprünge bekommen.
Was nicht sein darf, gibt es nicht!
Solskinn2015
kuddel7591
Zitat von Solskinn2015::D Kuddel ich Miststueck gern mal bei mir
schlampen wird im Editor als Miststueck übersetzt
Solskinn2015
Solskinn2015
kuddel7591
Zitat von Solskinn2015:Vegetari, ja meine EX arbeitet als Controllerin, liebt Excel Sheets und Tabellen, Steuererklärungen sind der Hit bei ihr. Sachen abarbeiten für die Kinder auch a la ich bringe nen Kuchen und nen Salat mit auf jede Veranstaltung. Das komische ist: trotz des Kuchens und des Salats auf jeder Veranstaltung hat sie in Gruppen insbesondere bei Eltern oder in Sportvereinen der Kinder nie die Akzeptanz bekommen die sie sich wohl wünschte. Schuld war am Schluss immer ich. Ja ich babbel gern mal mit de Leut. Auch über Trivialitäten. Komme auch manchmal wie Prinz Phillip rüber mit seinem Sarkasmus, aber mit den Leuten konnte ich relativ gut. Aber gut am Ende war mein unqualifiziertes Auftreten gem ihrer Ansicht auf solchen Veranstaltungen der Grund warum die Leute uns da komisch anschauten. Komisch wenn man mit den Leuten sich sonst jahrelang nett unterhalten hat.