Stardust
- 88671
Stardust
Ex_Mitglied
HeuteGast
GastAngst
Zitat von Stardust:Für eine Affäre bin ich nicht der Typ...das wusste er auch.
Zitat:Im Nachhinein hat es ihn anscheinend nicht interessiert.
Zitat:Auch hieraus lernt Frau!
Zitat:Wie würdet ihr die massive äußerliche Ähnlichkeit zwischen ihr und mir werten?
Zitat:, warum kontrolliert er mich immer noch über Freunde und Bekannte?
GastAngst
Ungezwungen
Kuschelmaus
Zitat von Stardust:Liebe Kuschelmaus,
Wie geht es dir mit dem Wissen das Nummer 7 am Start war/ist?
Zitat von Stardust:Mir tut es weh das ich ausgetauscht wurde.
Zitat von Stardust:Mir tut es weh …. BesondersZitat von Kuschelmaus:Er vergisst nicht, dass er Dir mit Kommentaren wehgetan hat. Er macht Kommentare, um Dir wehzutun, weil Du in seinem System nicht mehr mitmachen willst. Auf dem Weg bessert er sein Ego auf Deine Kosten auf. Das kenne ich übrigens auch
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass das unabsichtlich war. Das er mich absichtlich vor anderen verletzt hat habe ich blind wie ich war, nicht gesehen. Noch schlimmer ist es, das er wenn ich danach mit ihm reden wollte, getan hat, als hätte ich es mir eingebildet und nicht alle Tassen im Schrank hätte. … Das schlimme ist, das ich mich damit immer schuldig gefühlt habe. Ich wusste das ich damit manipuliert werde...und es hat funktioniert.
Wie passt in das ganze seine Aussage, wenn meine Frau und ich uns je trennen sollten, dann bin ich nicht lange allein? Ich kann nicht alleine sein.
Zitat von Stardust:Er meint immer, ich kann mich nicht daran erinnern, aber wenn ich dich verletzt habe, dann entschuldige ich mich hiermit natürlich.
Zitat von Stardust:Was bedeutet für so einen Mann eigentlich verliebt sein und Liebe?
Zitat von Gast Angst:Blanca, hast Du selbst schlechte Erfahrungen mit einer Affäre gemacht?
Zitat:Du bist in deinem Urteil über AM sehr hart.
Zitat:Dass es auch bei ihnen Gefühle geben kann, auch widersprüchliche, kannst du dir das gar nicht vorstellen?
Zitat:Dass sie nicht alle nur absolute Megaegoisten sind, sondern durchaus ein liebes Herz besitzen können und in sich selbst Gefangene sind.
Aloha74
Ex-Mitglied
HeuteGast
HeuteGast
Random