2695

Warum gehen Männer fremd - verlassen aber nicht d Frau?

Ricky
Zitat von WhosThatGirl:
Zitat von Ricky:
Ich mache Suppen selbst.

Da kann überhaupt nix mehr schief gehen.

Ich koche seit meinem 22. Lebensjahr. Allein schon deshalb, weil mir nach einem Jahr als Student das Fertigfutter so dermaßen auf den Sack ging, dass es nicht mehr feierlich war.

31.05.2016 11:15 • x 3 #1456

G
Zitat von Ricky:
Zitat von WhosThatGirl:
Zitat von Ricky:
Ich mache Suppen selbst.

Da kann überhaupt nix mehr schief gehen.

Ich koche seit meinem 22. Lebensjahr. Allein schon deshalb, weil mir nach einem Jahr als Student das Fertigfutter so dermaßen auf den Sack ging, dass es nicht mehr feierlich war.

Ok, du bist wohl zu gebrauchen

31.05.2016 11:58 • x 1 #1457

A

Warum gehen Männer fremd - verlassen aber nicht d Frau?

x 3

E
Isser..echt..

31.05.2016 12:01 • #1458

G
Zitat von frischgeföhnt:
Isser..echt..

Ausbaufähig, ne....

Sehr lustig hier mit euch allen! - - - mir ist eben was aufgefallen..... Wir haben hier schon die logischsten und absurdesten Gründe diskutiert. Ich dachte mir, das kann dich irgendwie nicht sein, es muss doch auch ein paar Gründe geben damit man die angeschmachtete Person haben kann

Ich habe gerade mal ein paar Schlagworte in Dr. Google getippt......... huahhhh

wie man einen Mann abwirbt von Thomas Lojek. - - und zwar OHNE. vorher in die Geliebtenfalle zu tappen. Also ohne S..
Lol..... Mädelz ( maybe Jungz) wir haben alles falsch gemacht (Ironie Ende)

31.05.2016 12:23 • x 2 #1459

S
Ach soooo ...
Jetzt weiß ich endlich, was ich falsch gemacht habe !
Da tauchen neue Fragen auf . Also abwerben ohne S. Dann ist man auch keine Geliebte, oder ? Und - was noch viel wichtiger ist - wie soll ich wissen, dass ich den haben will, wenn ich nicht weiß, wie der S. mit ihm ist . Nicht , dass es nur darum ginge, aber die Katze im Sack kaufen, geht ja nun auch nicht .

31.05.2016 13:57 • x 3 #1460

E
Naja..iwie ja richtig.
Sich nicht einlassen und sagen komm wieder wenn alles geregelt ist.
Das hätte mir viel Kummer erspart.
Ein gebundener Mann ist eben gebunden. ..

31.05.2016 14:50 • x 3 #1461

S
Oh ja ! Mir hätte es auch so einiges erspart ....
So schlau waren wir aber nicht ( oder erst hinterher ) . Sonst wären wir nicht hier .

31.05.2016 14:53 • x 1 #1462

E
Das weiß man erst wenn der Kopf sich wieder meldet.
Man einfach nicht mehr kann..

Lieben und Vertrauen ist eben nichts wert.

So blöd bin ich nie wieder..

31.05.2016 14:57 • x 2 #1463

G
Zitat von Sola99:
Ach soooo ...
Jetzt weiß ich endlich, was ich falsch gemacht habe !
Da tauchen neue Fragen auf . Also abwerben ohne S. Dann ist man auch keine Geliebte, oder ? Und - was noch viel wichtiger ist - wie soll ich wissen, dass ich den haben will, wenn ich nicht weiß, wie der S. mit ihm ist . Nicht , dass es nur darum ginge, aber die Katze im Sack kaufen, geht ja nun auch nicht .

Risiko.......

31.05.2016 15:01 • #1464

WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:
Man einfach nicht mehr kann.

Das stimmt so sehr.

Mit dem Kopf hab ich mich noch nie verliebt ... ich Dummerle.

31.05.2016 15:07 • x 1 #1465

E
Zitat von WhosThatGirl:
Zitat von frischgeföhnt:
Man einfach nicht mehr kann.

Das stimmt so sehr.

Mit dem Kopf hab ich mich noch nie verliebt ... ich Dummerle.

Ich auch nicht...

31.05.2016 17:49 • x 2 #1466

K
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zum Thema abwerben - möchte wirklich eine von Euch Affärenfrauen den Affärenmann als Partner?! Wieso?

Ich habe auch seit einiger Zeit eine Affäre mit einem gebundenen Mann (nicht verheiratet, keine Kinder, Freundin psychisch erkrankt und daher fehlt der S. - der mit mir nun quasi outgesourct wurde ... mir wäre eine offene Variante lieber gewesen, geht aber leider wohl nicht). Ich mag ihn schon sehr, vor allem physisch, aber eine Beziehung mit ihm käme für mich niemals in Frage. Dazu weiß ich ja jetzt schon zu viel über ihn - wie er lügen und betrügen kann zum Beispiel. Ich möchte doch niemals einen Mann haben, der abends im Bett neben mir liegt und an eine andere denkt?! Wie ätzend ist DAS denn? Und ich gestehe, ich bleibe bei meiner Meinung - wer es einmal tut, tut es immer wieder.

Nun verhält es sich bei uns so, dass ER auf einmal mehr möchte als ich. Ich bin aber gerade seit einem Jahr aus einer langen Ehe raus und habe derzeit absolut keinen Nerv für eine Beziehung, ich möchte einfach meine Freiheit genießen und habe das auch von Anfang an klar so kommuniziert. Da er auch nicht vorhatte, seine Freundin zu verlassen, hatten wir also gleiche Wünsche und Vorstellungen mit klar gezogenen Grenzen. Und da ich kein Typ für ONS bin und wir eine wirklich sehr starke körperliche Anziehung hatten, war das für mich eine gute Lösung, um ab und zu gewisse Bedürfnisse zu stillen, auch ohne feste Partnerschaft.

Wäre ich schon wieder bereit für eine Beziehung, käme er dafür aber niemals in Frage für mich. Wie sollte ich denn so jemandem je vertrauen können? Das ist doch gar nicht mehr möglich, wenn man sich auf diese Art und Weise kennengelernt hat.

Daher frage ich mich seit geraumer Zeit, warum offenbar so viele Affärenfrauen auf mehr hoffen bei ihrem Affärenmann? Ist das ernst gemeint? Oder nur ein Versuch, den eigenen Selbstwert aufzuwerten, indem man den Mann einer anderen ausspannt? (Das ist nicht böse gemeint, sondern eine ganz ernsthafte Frage ... ich versuche nur, das zu verstehen)

13.06.2016 17:53 • x 4 #1467

E
Ja..das habe ich mir gewünscht. Ich kannte alle Stärken und Schwächen.
Und wollte ihn.
Er hat sich nicht getrennt.

13.06.2016 18:00 • #1468

Vegetari
Zitat von Kaetzchen:
Daher frage ich mich seit geraumer Zeit, warum offenbar so viele Affärenfrauen auf mehr hoffen bei ihrem Affärenmann? Ist das ernst gemeint?

Liebe @Kaetzchen ,
bei euch ist es ja offensichtlich nur ein verbindendes Thema: S..
So wie ich es hier gelesen habe, gibt es die unterschiedlichsten Gründe , warum eine AF mehr will, also die Partnerschaft mit dem AM .
Ich möchte nicht so dick auftragen, aber so wie ich es hier gelesen habe, haben anscheinend viele Probleme mit der Affäre, die wenigsten sind wohl länger glücklich. Und das bringt es ja gleich mit : Der eine ist nicht getrennt und verharrt immer noch in der alten Beziehung, lügt z.B.,der Af und EF was vor. M,.E. sind viele AF naiv , manche sind auch irgendwie tragisch, haben einen blinden Fleck und sehen nicht so ganz die Realität! Manche Af haben einen großes Helfersyndrom und wollen den AM vor der bösen , nörgelnden EF retten und glauben, bei mir macht er diese Fehler nicht! Und oft ist es doch nicht die böse Frau , sondern eine ganz gewöhnliche Frau , die zuviel Stress im Leben hatte und der Mann mit ihr und dem Alltagsstress nicht richtig umgehn konnte...

Irgendwie liest sich das hier im Forum für mich : alte Beziehung nicht zufrieden, neue Beziehung, Affäre anfangs toll, man wird wahrgenommen, respektiert, aber irgendwann kommt der Alltag oder die Probleme klopfen an der Tür des AM und drängen darauf endllich mal die Hausaufgaben zu machen, also die eigentlichen Probleme in der Ehe lösen !

13.06.2016 19:09 • x 4 #1469

K
Ja, ich hatte mich zwar anfänglich auch in meinen Affärenmann verknallt (das war aber auch eher so ein körperliches Verknalltsein, eine starke Anziehung eben), aber so ganz ließ sich mein Verstand dann doch nicht ausschalten. Und die Tatsache, dass er nun mal eben fremdgeht, bringt ja halt einige Charakterzüge mit sich (Feigheit, Unehrlichkeit, emotionale Schwäche, Opportunismus, Egoismus ...), die ich allesamt nicht so wirklich mag. Das war wie eine Impfung gegen richtiges Verlieben, glaube ich. Das quoll ihm ja aus jeder Pore, nach jedem Date.

Da das aber in meinen Augen für jeden gilt, der fremdgeht frage ich mich halt, warum irgendeine Frau so einen Mann ernsthaft haben wollen würde? Oder macht Liebe dann doch irgendwann blind und man sieht all das plötzlich nicht mehr?

Ach, und was die nörgelnde Ehefrau angeht - spätestens, wenn die Affärenfrau dann zur nörgelnden Affärenfrau wird (und das passiert ja wohl, wenn sie mehr will), denkt sich doch der Mann: Och nö, da hab ich ja in kürzester Zeit genau das, was ich jetzt eh schon habe. Das ist den Aufwand ja nicht wert.

Oder? Ich würde jedenfalls so denken, wenn ich ein Mann wäre

@frischgeföhnt Tröstet Dich denn der Gedanke nicht, dass seine Frau diesen Betrüger nun weiterhin am Hals hat und Dir ihr Schicksal erspart bleibt? Oder wäre es Dir egal gewesen, wenn Du mit ihm zusammen wärst, ob er Dir treu ist (bleibt) oder nicht?

13.06.2016 21:17 • x 3 #1470

A

x 4