Sashimi
- 2977
- 2836
Zitat von Kuschelmaus:Vlt kommen wir zum thema zurück ...
Warum gehen Männer fremd - verlassen aber nicht die Frau?
weitere Antwortmöglichkeit wäre: EF kann besser kochen als AF
DerTypderwo40is.
Zitat von Kuschelmaus:Warum gehen Männer fremd - verlassen aber nicht die Frau?
Random
Zitat von DerTypderwo40ist:- aber mal gesponnen.
DerTypderwo40is.
Zitat von Random:as muss ich erst noch ein Wenig das spinnen üben. Sonst wird das hier unfair
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kuschelmaus:Warum gehen Männer fremd - verlassen aber nicht die Frau?
Mal aus Interesse. Mal angenommen wir finden hier tatsächlich die allgemeingültige Erklärung. Was Quatsch ist - aber mal gesponnen. Wir finden jetzt die Erklärung.
Und dann?
Welt erklärt. Welt in Ordnung?
DerTypderwo40is.
Zitat von Sashimi:Es gibt eine allgemeingültige Aussage dafür, die erschreckend einfach ist.
Gracia
Zitat von Sashimi:Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kuschelmaus:Warum gehen Männer fremd - verlassen aber nicht die Frau?
Mal aus Interesse. Mal angenommen wir finden hier tatsächlich die allgemeingültige Erklärung. Was Quatsch ist - aber mal gesponnen. Wir finden jetzt die Erklärung.
Und dann?
Es gibt eine allgemeingültige Aussage dafür, die erschreckend einfach ist.
Zitat von Sashimi:Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kuschelmaus:Warum gehen Männer fremd - verlassen aber nicht die Frau?
Und dann?
Es gibt eine allgemeingültige Aussage dafür, die erschreckend einfach ist.
Gracia
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Sashimi:Es gibt eine allgemeingültige Aussage dafür, die erschreckend einfach ist.
Weil er nicht will. Schon klar.
War aber nicht meine Frage.
Meine Frage war - was bringt die Antwort?
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Sashimi:Es gibt eine allgemeingültige Aussage dafür, die erschreckend einfach ist.
Weil er nicht will. Schon klar.
War aber nicht meine Frage.
Meine Frage war - was bringt die Antwort?
Zitat von Eswirdbesser:Weil sie es kőnnen...
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:3 Konsonanten und 1 Vokal. Das ist immerhin eine deutliche Stufe mehr als Grunzen!
Sorry, ich bin gerade albern!
Zitat von frischgeföhnt:Ich weiß noch einen Grund..
Die EF hat eine Mielewaschmaschine..
Ex-Mitglied
Zitat von Sashimi:Zitat von Eswirdbesser:Weil sie es kőnnen...
Genau. Man kann eine Affäre haben ohne jeglichen Grund, ohne jegliche Unzufriedenheit oder jene Gründe die man sucht. Das einzige was man berücksichtigen muss ist, dass es niemand erfährt.
Random