DerTypderwo40is.
- 88649
DerTypderwo40is.
Zitat von frischgeföhnt:Ach..und zum Krachen braucht frau einen Mann?
Kuschelmaus
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von frischgeföhnt:Ach..und zum Krachen braucht frau einen Mann?
Na man kann sich auch was elektrisches bestellen. Aber wenn das kracht, kriegt man 'n Schlag.
DerTypderwo40is.
Zitat von frischgeföhnt:Du hast übrigens ein furchtbares Profilbild..
Wen willst du denn verjagen?
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von frischgeföhnt:Ach..und zum Krachen braucht frau einen Mann?
Na man kann sich auch was elektrisches bestellen. Aber wenn das kracht, kriegt man 'n Schlag.
DerTypderwo40is.
Zitat von Kuschelmaus:ich mag wärme
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von frischgeföhnt:Du hast übrigens ein furchtbares Profilbild..
Wen willst du denn verjagen?
Das ist nicht furchtbar. Das ist Hodor!
Ich stell nichts Schickes ein. Das nervt total dauernd die Mädels abzuwimmeln.
Sag mal, was zuppelst Du eigentlich heute Abend an mir rum? So schnell verknallt?
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Man kann sich auch eine Streichelmaschine bauen *Leonard Hofstadter*
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kuschelmaus:ich mag wärme
Eine Frau nach meinem Geschmack!
Zitat von DerTypderwo40ist:Das ist nicht furchtbar. Das ist Hodor!
DerTypderwo40is.
Zitat von Sashimi:Der Charakter aus GOT, der nur seinen Namen sagen kann in verschiedenen Tonlagen und damit Emotionen ausdrückt. Keine gute Wahl..
Ex-Mitglied
Zitat von Sashimi:Zitat von DerTypderwo40ist:Das ist nicht furchtbar. Das ist Hodor!
Der Charakter aus GOT, der nur seinen Namen sagen kann in verschiedenen Tonlagen und damit Emotionen ausdrückt. Keine gute Wahl..
Kuschelmaus
DerTypderwo40is.
Zitat von VictoriaSiempre:3 Konsonanten und 1 Vokal. Das ist immerhin eine deutliche Stufe mehr als Grunzen!
Sorry, ich bin gerade albern!