Ex-Mitglied
- 88496
Ex-Mitglied
Kuschelmaus
Zitat von DerTypderwo40ist:In Dreierbeziehungen liegt es immer an allen Dreien. Immer. Und alle drei halten die Dreiecksbeziehung aufrecht. Weil der Dritte gebraucht wird. Zu zweit würde es zerbrechen oder müsste sich verändern. Der Dritte stabilisiert's einfach.
Das gilt für alle 3 Beteiligten.
Gracia
Zitat von kuddel7591:Zitat von frischgeföhnt:Gerade aus einer Abendrunde mit Freunden entstanden:
Warum trennen sich Betrogene nach einer jahrelangen Affäre nicht vom Betrüger?
Aus denselben Gründen?
@ frischgeföhnt
es ist die Kardinalfrage, die schon mehrfach in diesem Thread gestellt wurde und bisher
keine klaren Antworten brachte und weiterhin keine klaren Antworten bringen wird... es sei denn...
Was bisher kam, waren lediglich Mutmaßungen... und zu mehr wird es weiterhin auch nicht
gereichen!? Es wäre gut, wenn ich Unrecht behalten würde...
Ohne Tabula Rasa wird es nicht gelingen, etwas aufzuarbeiten - egal worum es geht. Und - im Grunde kann Deine Frage nur von Betrogenen und Betrügern selbst klipp und klar beantwortet
werden. Du wärest diejenige, die eine Antwort geben kann, da Du in der Situation warst, sogar AF auch noch warst...also...klipp und klar und ohne Umschweife raus damit...
Es gehört eine klare Kante dazu, dies einzugestehen. Alle Eventualitäten und Schönrederei mal
außen vor gelassen, könnte das was werden, womit Frau/Mann als geneigte Leser/innen auch
etwas anfangen kann, um damit auch Anderen eine Hilfe zu bieten.
Das wird Betroffenen - auch in der Anonymität dieses Forums - sicher nicht leicht fallen. Aber wenn nicht hier, wo sonst?!
DerTypderwo40is.
Zitat:Mach doch nochmal einen Thread für diese Frage auf.
Chris65
Gracia
Zitat von DerTypderwo40ist:@GraciaZitat:Mach doch nochmal einen Thread für diese Frage auf.
Gibt's doch schon 20 oder so.
Eine andere Antwort als - wenn es soweit ist - wird Niemand finden. Und wird Dir auch jeder sagen der damit abgeschlossen hat.
Die ganze Diskussion beschreibt immer nur das Wie. Das Wann ist aber nicht zu beschreiben. Das wann ist immer - wenn es soweit ist.
Ex-Mitglied
lucky123
Ex-Mitglied
Kuschelmaus
Zitat von abteilungmann:Kuschelmaus, der Typ hat ein riesengroßen Dachschaden!
Nach 2 wochen die Traumfrau gefunden soll er, erzaehlt er. Was ein Billsh.t der loslaesst,
Das er dir dass auch noch erzaehlt..
Was fuer eine arme Aktion sich in Szene zu setzen.
Es ist mir unverständlich warum du ihm ueberhaupt antwortest und noch den Kontakt pflegst.
Was eine arme Wurst das ist
DerTypderwo40is.
Zitat von Ungezwungen:WARUM müssen wohl insbesondere Frauen immer mehr in eine AFFAIRE hineininterpretieren, als sie schließlich und letztendlich ist?
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Ungezwungen:WARUM müssen wohl insbesondere Frauen immer mehr in eine AFFAIRE hineininterpretieren, als sie schließlich und letztendlich ist?
Hey. Ich fühl mich immer mehr ausgeschlossen. Nicht nur Frauen haben das Anrecht sich so bescheuert zu verhalten! Ich hab das auch hingekriegt!
Ich bin die Alice Schwarzer der Herren! *füsschenstampf*
DerTypderwo40is.
Zitat von Wurstmopped:Ich denke was Gefühle angeht sind Frauen gewohnt diesen eher zu vertrauen, sie lieben Gefühle positive wie auch negative. Männer hingegen müssen lernen damit umzugehen, sie sind verunsichert und es dauert mitunter bevor sie das, ein Gefühl annehmen können.