Wurstmopped
- 14703
- 1
- 24825
Zitat von alegra81:@Wurstmopped
Ja, bei manchen bleibt es auf der Stufe der Unverbindlichkeit, wenn mir bisher auch nur wenige Frauen begegnet sind, die das auf Dauer können. Es sei denn, sie sind ebenfalls liiert und es ist ein klar definiertes Abkommen, nach klaren Regeln.
Überwiegend denke ich jedoch, dass der Wunsch nach mehr Verbindlichkeit aufkommt. Das scheitert dann eben an der Realität oder nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Bond66:Unverbindlich ist ein ONS ohne Namen, Adresse und Telefonnummer !
Wer so was kann, herzlichen Glückwunsch.
Eine Affäre ist nie unverbindlich !
Ex-Mitglied
Zitat von alegra81:@frischgeföhnt
Du bist eine starke Frau! Großen Respekt vor dir.
Zitat von frischgeföhnt:Ich habe der AF meines Exmannes nie gedroht. Ich habe mich nicht mal damit befasst. Was hatte sie damit zu tun?
Ich dagegen habe einiges an Kontakt aushalten müssen. Das letzte Mal zum Geburtstag.
Ich sehe es mehr wie @alegra
Gehenlassen..
alegra81
Ex-Mitglied
Zitat von Kattchen:Zitat von frischgeföhnt:Ich habe der AF meines Exmannes nie gedroht. Ich habe mich nicht mal damit befasst. Was hatte sie damit zu tun?
Ich dagegen habe einiges an Kontakt aushalten müssen. Das letzte Mal zum Geburtstag.
Gehenlassen..
...ohne Worte...mit keinem Gedanken an die EF? Finde ich unglaublich arrogant und gefühllos...
NATÜRLICH hat die EF damit zu tun...
alegra81
Birdycat
Zitat von Kattchen:Zitat von frischgeföhnt:Ich habe der AF meines Exmannes nie gedroht. Ich habe mich nicht mal damit befasst. Was hatte sie damit zu tun?
Gehenlassen..
...ohne Worte...mit keinem Gedanken an die EF? Finde ich unglaublich arrogant und gefühllos...
NATÜRLICH hat die EF damit zu tun...
Ex-Mitglied
Zitat von alegra81:@frischgeföhnt
Ich denke es gibt Beiträge, da sollte man kein Wort mehr darüber verlieren.
Mache weiter so, Rechtfertigungen hast du nicht nötig.
Ex-Mitglied
Zitat von Birdycat:Die simpelste aller Antworten :
Weil Sie es können
Weil es a) die AF/AM mitmachen und b) die EF/EM nicht wissen ( oder es wissen und die Augen davor verschließen) oder ggf. c) es doch in den wenigsten Fällen wirkliche Konsequenzen gibt
alegra81
Ex-Mitglied
Zitat von alegra81:Man muss und kann auch nicht jeden verstehen.
Traurig genug, wenn man sich in dieser Form äußern muss. Das spricht für sich und bedarf keines weiteren Kommentares mehr.