SoWieSo
- 88670
SoWieSo
abteilungmann
Zitat von HeuteGast:@Abteilungsmann
Aber:
Warum keine ehrliche Handhabe beiden Frauen, insbesondere im ersten Schritt der EF gegenüber (also vor dem Entstehen der Affäre).
Warum nicht ehrlich mit der EF kommunizieren, was einem fehlt und wenn man jemand zweiten braucht, auch das ehrlich kommunizieren (z. B. Öffnung der Ehe). Dann muss man zwar in kauf nehmen, dass die EF das nicht will und sich ggf. lieber trennt.
Das ist aber dann die Freiheit zur ehrlichen Wahl, die man sich selbst und dem Partner zugestehen sollte.
End of the Game
Stardust
Ex-Mitglied
abteilungmann
Ex-Mitglied
Zitat von abteilungmann:Stardust, klar kann AM lieben.. In den Momenten in denen du ihn von dem Alltag entführst .. Das hat doch nicht mit Narzissmus zutun Anerkennung, streicheleinheiten zu bekommen.
Vergiss nicht was du ihm gibt's bzw. abnimmst.. Den Alltag. Nur das ist eben die Kunst; in dem alltäglichen das wunderbare zu sehen
abteilungmann
Ex-Mitglied
Zitat von abteilungmann:Frischgefoehnt, ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich wollte sagen: das wunderbare im alltäglichen zu erkennen, ist die Kunst eine schoene Ehe oder Beziehung zu fuehren.
abteilungmann
Ex-Mitglied
Zitat von HeuteGast:Wirtschaftsaspekte
Zitat von SoWieSo:@Ricky
Ne, ne lass mal gut sein. Habe dich schon in anderen Threads eifrig in WortGefechten erlebt. Auch da bist du nicht mit der Meinung von so manchen/er Schreiber /in klargekommen.
Zitat:Du schweifst komplett vom Thema ab. Hier ist nicht das Thema Flüchtlinge.
Zitat:Ich habe überhaupt nicht geschrieben, dass ich mich auf verheiratete Männer eingelassen habe oder sogar davon gewusst haben soll. Und schon gar nicht im Plural. Wie kommst du denn darauf? Und die Mehrzahl deiner Zusprüche kommt von Männern. Warum wohl?
Zitat:Ja und von pädagogischen Experimenten halte ich wenig.
Kann ich nicht so richtig was mit anfangen. @Random hats ja schon unverblümt ausgesprochen, wie es läuft.
Zitat:Und nein, nicht jeder Frau wird erzählt, dass der Herr verheiratet ist. Da wird von gemeinsamen Unternehmungen gesprochen. Die es dann nicht gibt. Und andere erzählen von Liebe. Nicht immer wird da mit offenen Karten gespielt. Statt ehrlich zu sagen hat nicht sein sollen und sich anständig zu verabschieden, wenns nicht klappt. Hm. Meiner hat dann anonyme Anrufe getätigt. Warum macht ein erwachsener Mann das?
Zitat:Ich finde es sehr schade, dass du dich über Gefühle anderer Menschen lustig machst. Wenn sie von und vor Verzweiflung schreiben. Könntest du als Padagoge dann eigentlich sehen und nicht noch in der Wunde herumstochern.
Zitat:Mann Ricky, es ist eben meine Meinung und du hast eine andere Meinung.
Zitat:Im Grunde machst du dich über AFs hier lustig und wertest sie ab. Ganz traurig!
Random
Ex-Mitglied