alegra81
- 88656
alegra81
alegra81
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:Hatte heute morgen ein Brief im Briefkasten...von Ex AF meines Mannes:
..........ich liebe ihn immer noch........ganz egal was passiert, er kann zu
mir zurück...... dir wünsche ich den Tod........denn nur dann ist er wirklich
frei.....kann erkennen, das ich seine große Liebe bin..........dann wird er
endlich und vollkommen glücklich sein.........
Wie krank (richtig krank)! Sie tut mir leid, denn sie hat noch einen
langen Weg vor sich und ich hoffe, das sie sich professionelle Hilfe
sucht.
Zitat von Maus 89:! es gilt ernst zu nehmen, denn man weiss nie , wie es im Kopf dieser Frau aussieht! Lieber einmal mehr alles in Bewegung setzen, als dann womöglich paar Tage später in der Zeitung lesen : Mord bei Eifersuchtsdrama!Hallo Maus 89 !
ich möchte Dir dringend raten, sofort! zur Polizei zu gehen , Anzeige erstatten. Wahrscheinlich muss die Polizei diese Frau wegen dieser Äußerung den psychatrischen Notdienst bestellen und diese Frau wegen Fremdgefährdung anderer Personen in die Psychatrie einweisen lassen ! Auch wen es nur dieser Satz ist :
dir wünsche ich den Tod
Ex-Mitglied
alegra81
Zitat von alegra81:Nein. Es besteht zunächst einmal daraus. Wenn die Realität Einzug erhält, zeigt es sich, ob es trägt. Aus einer Affäre kann eine Beziehung entstehen, sie kann aber genauso gut scheitern.
Insgesamt glaube ich aber, dass man sich keinen Gefallen tut jemanden festhalten und von sich überzeugen zu wollen. Entweder jemand ist freiwillig und gerne bei mir oder eben nicht. Diese Kämpfe des Haltens würden mich krank machen. Aber das ist meine persönliche Meinung.
alegra81
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Maus 89:Hatte heute morgen ein Brief im Briefkasten...von Ex AF meines Mannes:
..........ich liebe ihn immer noch........ganz egal was passiert, er kann zu
mir zurück...... dir wünsche ich den Tod........denn nur dann ist er wirklich
frei.....kann erkennen, das ich seine große Liebe bin..........dann wird er
endlich und vollkommen glücklich sein.........
Wie krank (richtig krank)! Sie tut mir leid, denn sie hat noch einen
langen Weg vor sich und ich hoffe, das sie sich professionelle Hilfe
sucht.