Stillimwind
- 88638
Stillimwind
Zitat von Maus 89:Zu keiner Zeit, liebe @frischgeföhnt.
Trotzalledem, es ist mein Leben, meine Liebe, meine Entscheidung.
Jeder kann seine Fakten, Ansichten und Empfehlungen hier äußern.
Ich kann sie mir anhören. Aber was ich damit mache oder nicht mache,
ist ganz alleine meine Entscheidung.
Um noch mal auf die Frage des TE zurückzukommen
Warum gehen Männer fremd und verlassen ihre Frauen trotzdem nicht?
Weil sie ihre Frauen noch lieben und erst einmal ausbrechen, um zu erkennen,
das die Ehefrau doch die wahre und einzige Liebe ist, PUNKT!
Stillimwind
Sola99
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:@Wurstmopped
Wie meinst du das?
Magst du es mir erläutern?
Danke.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Wurstmopped:Wichtig ist erst einmal das sich die Betrüger lernen selbst zu verzeihen . ..ansonsten ist keine Beziehung auf Augenhöhe mehr möglich und sie haben immer das Gefühl das sie es eigentlich nicht mehr wert sind geliebt zu werden.
Da aufrichtige Liebe widerzuspiegeln wie soll das gehen. Ich muss nicht symblisch verzeihen ich muss Vertrauen schenken! und aufrichtig lieben.
kuddel7591
Zitat von Sola99:Was auch immer die EM erkennen oder nicht erkennen....
Die EF fühlt sich sicher gut in dem Glauben, dass er aus tief empfundener Liebe bleibt und nicht aus Bequemlichkeit.
Die AF glaubt vielleicht genau das Gegenteil . Wissen werden beide es nie bis in die tiefsten Tiefen. Das ist auch nicht nowendig . Man glaubt, was man glauben will und jeder hat seine
eigenen Wahrheiten .
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:@Wurstmopped
Wie meinst du das?
Magst du es mir erläutern?
Danke.
Stillimwind
Zitat von Stillimwind:Mein ex hat bei seiner Geliebten böse über mich hergezogen. Ich habe das alles in den Email gelesen. Auch hat er ihr seine Liebe immer wieder geschworen und abends lag er neben mir.
Stillimwind
Zitat von 338:Zitat von Stillimwind:Mein ex hat bei seiner Geliebten böse über mich hergezogen. Ich habe das alles in den Email gelesen. Auch hat er ihr seine Liebe immer wieder geschworen und abends lag er neben mir.
Ich denke, das ist bei dir z.B. der Knackpunkt und jeder resümiert anders aus seinen eigenen Erfahrungen, die oft recht unterschiedlich sind.
kuddel7591
Zitat von Stillimwind:
(...)Auch der EP muss die ex Affäre im Nachgang schlecht reden um die Ehe ins Licht zu schieben.
Ich glaube das gehört dazu. So wie zuvor die Ehefrau halt schlecht gemacht wurde damit die Affäre eine Berechtigung hat. Sie wird damit quasi legitimiert.
Fpr mich bleibt der Fremdgeher der eigentliche Täter. Unabhängig davon ob der EP Mitschuld für das Scheitern der Ehe trägt, trägt dieser nicht die Verantwortung für das Handeln des Fremdgehers.(...)