kuddel7591
- 88658
kuddel7591
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:Irgendwie habe ich das Gefühl, diesem Thema das Wasser abgegraben zu haben.
Ich hoffe, im positiven Sinne.
Meine Absicht war es, nach meinem wischi waschi post dieses konkret zu erläutern.
Das alle Geschichten, die daran beteiligten Personen, die Umstände und Situationen anders sind.
Deshalb ist es unmöglich, diese zu verallgemeinern. Und gefährlich über diese Menschen, ob Em, Ef, Am oder Af zu richten.
kuddel7591
Zitat von Maus 89:Irgendwie habe ich das Gefühl, diesem Thema das Wasser abgegraben zu haben.
Ich hoffe, im positiven Sinne.
Meine Absicht war es, nach meinem wischi waschi post dieses konkret zu erläutern.
Das alle Geschichten, die daran beteiligten Personen, die Umstände und Situationen anders sind.
Deshalb ist es unmöglich, diese zu verallgemeinern. Und gefährlich über diese Menschen, ob Em, Ef, Am oder Af zu richten.
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von Kattchen:...hmmm... so ganz komme ich irgendwie nicht mehr mit...einerseits sind alle Erfahrungen und Geschichten ganz individuell und können nicht verallgemeinert werden, andererseits sprechen einige hier immer wieder von den AM .... Dass passt dann ja doch nicht so richtig zusammen...
Und Maus89, Hut ab vor Deinen Erfahrungen und Deiner Geschichte und alles, alles Gute weiter für Dich und Euch !
Zitat von WhosThatGirl:Wo sind Missgunstbekundungen?
Zitat von Stardust:Warum gehen Männer fremd , wenn sie ihre Frau lieben?
[...]
Handelt es sich um einen Narzissten?
[...]
Wenn er sie doch liebt, warum geht er fremd?
1. Weil er es kann?
2. Jäger und Sammler Symptom?
3. Gr. Unzufriedenheit?
4. Weil er einfach ein Idiot ist?
5. Mangelndes Selbstbewusstsein?
6. Nicht erwachsen werden wollen?
[..]
Aber was treibt diese Männer?
Warum lassen Frauen das mit sich machen?
Wieso sind manche Männer so und warum kommen sie damit durch?
abteilungmann
Zitat von Maus 89:
In dieser Situation ist jetzt die Affäre meines Mannes.
Es erschreckt mich schon,
wie verzweifelt sie ist und nichts unversucht lässt,
um ihn zurückzugewinnen.
I
Zitat von Maus 89:Das Rauswerfen war nicht ein Zeichen meiner Stärke.
Es war ein Zeichen meiner Ohnmacht.
Und ich habe es zwei Stunden danach schon bereut.