Ex-Mitglied
- 88544
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Das kommt darauf an, was innerhalb der Affäre kommuniziert und vereinbart wurde.
Ich liebe dich und trenne mich.
Ist dann nicht besonders fair.
Und das darf dann auch wohl mal ärgern.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Zitat von frischgeföhnt:Das kommt darauf an, was innerhalb der Affäre kommuniziert und vereinbart wurde.
Ich liebe dich und trenne mich.
Ist dann nicht besonders fair.
Und das darf dann auch wohl mal ärgern.
@ frischgeföhnt
Hier schreibst du, Zitat: Das kommt darauf an, was innerhalb der Affäre kommuniziert und vereinbart wurde.
In Bezug auf meine Affäre schreibst Du in dem hätte, könnte, würde, wäre - Geschwafel. Das mit dem hätte auf meine Situation bezogen - dass es Absprachen zwischen der AF und mir gab, war zuvor schon mehrfach zu lesen.´
Zitat von frischgeföhnt:Am Ende will ihn keine mehr..
Und dann taucht Sie auf.
Und die wird vom Fleck nochmal geheiratet.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Kattchen:..es ist eine Anmassung , dem AM Unreflektiertheit zu unterstellen, frischgeföhnt.
bitte im Kontext lesen. Habe ich so nie behauptet. .
Und gradezu passiv- agressiv und immer dieselbe Schiene ( die arme, so gefühlsintensive und feinnervige Geliebte wurde belogen und hingehalten und der böse, unreflketierte AM macht immer so weiter, womoglich noch mit der nächsten und dann findet sich sogar noch eine Dumme, die Ihn heiratet..
siehe oben. Habe nur berichtet was ich in meinem Umfeld erlebt habe und das hat mich ..nun ja..verwundert.
kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit..
bitte im Kontext bleiben. .
Das ist echt schlimmster Lore-Roman.
ALLE Positionen einer Dreiecks- und Vielecks-Beziehung sind austauschbar , was Mann und Frau betrifft.
Manchmal sicher..
Leider finden sich offensichtlich nur wenige Männer oder AM, die sich so differenziert und offen und klar hier äussern, wie kuddel um dies ermüdende Klischee-Bild zu ändern.
Findest du?
Oder es ist für die ehemaligen Geliebten einfacher, in solchen Kategorien zu fühlen, da Sie sich dann nicht an die EIGENE NASE fassen müssen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Kattchen:@frischgeföhnt
Sie bleiben unreflektiert.
Nehmen diese Altlasten mit in die neue Beziehung.
Liegt der Grund für eine Affäre tief in ihnen. Ohne Lösung gefunden zu haben..
...darauf bezog ich mich .... Oder wen meintest Du mit Sie
kuddel7591