Ex-Mitglied
- 88671
Ex-Mitglied
Zitat von Lyra:Ich verstehe irgendwie nie, warum EF und AF aufeinander einkloppen ... ich meine, beide haben doch irgendwo dieselbe A***karte (zumindest in den Fällen, in denen der Mann der AF etwas von Scheidung und gemeinsamer Zukunft usw vorgelogen hat, um sie bei der Stange zu halten).
Der Part, auf den man sauer sein sollte, ist meines Erachtens ganz klar der EM/AM! Die Frauen sitzen doch ehrlich gesagt im selben Boot. Beide wurde angelogen und vera**, betrogen und hingehalten.
Just my 5 Cents.
lG Lyra
Ex-Mitglied
Zitat von Kattchen:...allerdings mit ziemlich viel unkonkretem BlaBla.... Im Beitrag von Maus
Wenn's das ist, muss man ehrlich gesagt nicht mehr schreiben, um sich auszutauschen....
Son bischen al la ja, im Leben hängt alles mit allem zusammen und jeder Mensch ist anners und doch ganz besonders... Schwafel...
Tut mir leid, ist für mich aber immer so Argumente-Totschlag- Esoterik mit Sternchentapete .....
Ex-Mitglied
Zitat von Kattchen:Wieso ein Dank? ich finde den Beitrag von Maus eher unkonstruktiv- schwafelig...
Kapier ich nicht... Aber egal....
Ex-Mitglied
Zitat von Kattchen:... Na dann... Is auch jut
Man muss auch gönnen können haste recht...
kuddel7591
Zitat von Kattchen:...allerdings mit ziemlich viel unkonkretem BlaBla.... Im Beitrag von Maus
Wenn's das ist, muss man ehrlich gesagt nicht mehr schreiben, um sich auszutauschen....
Son bischen al la ja, im Leben hängt alles mit allem zusammen und jeder Mensch ist anners und doch ganz besonders... Schwafel...
Tut mir leid, ist für mich aber immer so Argumente-Totschlag- Esoterik mit Sternchentapete .....
Ex-Mitglied
Zitat von Kattchen:...es hat einfach keinen Sinn.... liebe WhosThatGirl, und endet immer in endlosen Wortklaubereien deinerseits, aber wenn Du deine eigenen Texte nachlesen würdest, wäre klar, was Unheilig gemeint hat. Ich verstehe Ihre Texte klar und deutlich und sehe genau, worauf Sie sich bezieht und sehe es genau so.
Vielleicht ist der Grund einfach, dass wir von 2 Seiten auf die Sache blicken- Du als ehemalige Geliebte , bei der die Affäre mit Trennung geendet hat und ich und Unheilig als Ehefrauen, die , glaube es oder lass es, weiter Ihre Ehen glücklich führen.
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Unheilig
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:
@kuddel
Deine Schuldgefühle für den EM deiner AF sind für nicht nachvollziehbar
9!Jahre ..hattest du und sie Zeit ihn Kenntnis zu setzen
Neun..
Und jetzt kommt dir erst die Erkenntnis?
Hast du sie genötigt? Erpresst?.Gezwungen?
Und wer sagt dir, dass er es nicht gewusst hat?
Vlt. war ihm das schlichtweg gar nicht wichtig. .
Verzeih dir selber..
und predige hier jetzt aber nicht allen, deine nun gewonnen moralischen Ansprüche bitte..
Gleichzeitig finde ich gut,.dass du reflektierst..
Lieber spät als nie..