WhosThatGirl
- 1412
- 2882
Salzaufmeinerha.
kuddel7591
Zitat von Salzaufmeinerhaut:Knuddel,
Du brauchst es nicht hundertmal zu betonen! Wenn du es so predigst warum warst du solange dran beteiligst. Deine Aussagen sind heuchlerisch
Salzaufmeinerha.
kuddel7591
Zitat von Salzaufmeinerhaut:Du wiederholst dich immer und predigst deine Mitschuld.
Warum ist es dir nicht vorher aufgefallen? Ich finde du willst dich in einem besseren Licht darstellen und dein Gewissen zu beruhigen, mehr ist das nicht.
Salzaufmeinerha.
kuddel7591
Zitat von Salzaufmeinerhaut:@ SalzaufmeinerhautDu darfst Deine Meinung haben - sie wird Dir unbenommen bleiben - so falsch sie auch immer ist!
Solskinn2015
Unheilig
Zitat von Unheilig:Zur Klarstellung:
Ja, ich war damals sehr verletzt, so wie wohl jeder betrogene EP. Aber mittlerweile ist einige Zeit verstrichen, in der ich weitere Erfahrungen sammeln konnte, und ich fühle mich absolut nicht mehr dadurch verletzt. So sehr hier auch versucht wird, mir das einzureden.
Zitat von Unheilig:ch bin auch nicht getriggert. Es geht mir nur auf den Zeiger, wenn pauschal alle Betrüger und Ehepartner in ein Schema gepresst und abgeurteilt werden. So sehr auch gewisse Stereotypen vordergründig vorhanden sind, alle Beteiligten sind individuell und haben einzeln und auch als Paar ihre ganz persönliche eigene Geschichte. Aus der heraus lassen sich niemals pauschalierte Anweisungen, wie verlasse unbedingt deinen Ehemann sonst bist du jahrelang später immer noch unglaublich verletzt rechtfertigen.
Zitat von Unheilig:Ich bin auch sicherlich etwas zornig darüber geworden, dass es (und das haben komischerweise nun bereits mehrere Betrogene mitgeteilt, das genau so aufgefasst zu heben) seitens von Geliebten (wohlgemerkt nicht alle Geliebte) zu Missgunstbekundungen gegenüber Ehefrauen kommt, die ihren Betrüger behalten haben, sich mit der Situation auseinandergesetzt haben und eben nicht fortgelaufen sind.
Zitat von Unheilig:... gegenüber Ehefrauen kommt, die ihren Betrüger behalten haben, sich mit der Situation auseinandergesetzt haben und eben nicht fortgelaufen sind.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:Beziehungen,
Ehen,
Affären,
Zweckgemeinschaften...
Alle unterschiedlich.....
Verschiedene Personen.......
Mit eigenen Geschichten.......
Eigenen Erfahrungen...... .
positiven.......
negativen.......
Es wird niemals einen allgemeingültigen Konsenz geben!
Meinungen äußern......
Erfahrungen schildern.....
Geschichten erzählen.....
Verletzungen zeigen........
Alles möglich....
Aber bitte, soweit wie möglich, wertungsfrei!
Denn,.......
jeder ist anders!