Yosie
- 89112
Yosie
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Kattchen:
Die Stärke der Emotion und des Leidens rechtfertigt eben NICHT den gesellschaftlichen Stellenwert und stellt den auch nicht durch die Hintertür her!
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Das hilft denjenigen, die sich ihre Affäre (i.S.e. einer Dreiecks-oder Vierecksbeziehung) schön reden, als sei eine Betrugsbeziehung das normalste der Welt. Es bleibt eine ja, aber Beziehung.....dieser qualititative Unterschied wird vor allem in der gemeinsamen Zukunftsplanung deutlich.
kuddel7591
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von WhosThatGirl:@knuddel
Darum hab ich das nochmal ausgeführt. Damit das nicht falsch interpretiert wird.
Das was Du ausführst ist alles sehr überlegt und richtig bei der Verarbeitung.
Nur bei einem widerspreche ich Dir. Mit dem ALLES geben ...
ALLES wird in beiden Varianten nicht gegeben. Auch in der Ehe wird nicht ALLES gegeben, sonst würde der Betrug nicht stattfinden.
kuddel7591
Zitat von Kattchen:Danke Kuddel! Auch wenn ich nich immer in allem mit Dir übereingestimmt habe, der Text ist super und eben überhaupt nicht durcheinander. Ich verstehe wirklich nicht, wie Du das meinen kannst, frischgeföhnt.... Grade , weil er auch so schonungslos DEINE Seite und persönliche Konsequenz zeigt und nicht allgemein gehalten ist.