mr87
- 88484
mr87
sunny35
Zitat von Kuki32:Zitat von black rainbow:Blöde Frage: was macht dich so sicher, dass er wirklich ungebunden ist?
Sicher kann ich mir nicht sein. Ich hab zwar gebundene Männer immer wieder in Singlebörsen kennengelernt (nicht falsch verstehen, ich hatte auch sofort den Kontakt abgebrochen als ich dies erfahren habe) aber meistens ist es so, dass sie entweder keine Fotos von sich reinstellen oder Fake Fotos.
Er hat 4 Fotos online gestellt und ist dort sogar ein VIP Mitglied
Ausserdem war er über die Feiertage in Wien und ist auch spontan einen Tag länger geblieben nur um mit mir den Tag zu verbringen. Er hat ausser seinen Kumpel niemanden angerufen oder eine SMS geschrieben. Denn auch als aufs WC ging, liess er das Handy am Tisch liegen.
Wie gesagt, sicher kann ich mir nicht sein aber wäre echt komisch.
Kuki32
Zitat von mr87:Habe mit internetdates fast nur schlechte erfahrungen gemacht.... man weiß echt nie was oft wirklich dahintersteckt.... weil man in erster linie miteinander nur chattet oder telefoniert... und schreiben kann man(n) viel. Gilt natürlich auch für Frauen..
sunny35
Zitat von Kuki32:Zitat von mr87:Habe mit internetdates fast nur schlechte erfahrungen gemacht.... man weiß echt nie was oft wirklich dahintersteckt.... weil man in erster linie miteinander nur chattet oder telefoniert... und schreiben kann man(n) viel. Gilt natürlich auch für Frauen..
Ich hab bislang nur gute Erfahrungen damit gemacht. Habe meinen Ex Partner auch in einem Chat kennengelernt und war 5 Jahre mit ihm zusammen. Freunde von mir sind mittlerweile verheiratet.
Ich denke, man kann überall den Richtigen sowie den Falschen kennenlernen. Ob im realen Leben oder in einer Singlebörse.
Zanza
Kuki32
Zitat von sunny35:Zitat von Kuki32:Zitat von mr87:Habe mit internetdates fast nur schlechte erfahrungen gemacht.... man weiß echt nie was oft wirklich dahintersteckt.... weil man in erster linie miteinander nur chattet oder telefoniert... und schreiben kann man(n) viel. Gilt natürlich auch für Frauen..
Ich hab bislang nur gute Erfahrungen damit gemacht. Habe meinen Ex Partner auch in einem Chat kennengelernt und war 5 Jahre mit ihm zusammen. Freunde von mir sind mittlerweile verheiratet.
Ich denke, man kann überall den Richtigen sowie den Falschen kennenlernen. Ob im realen Leben oder in einer Singlebörse.
Ist er denn auf dieser Internet Seite noch angemeldet?
sunny35
Zitat von Kuki32:Zitat von sunny35:Zitat von Kuki32:Zitat von mr87:Habe mit internetdates fast nur schlechte erfahrungen gemacht.... man weiß echt nie was oft wirklich dahintersteckt.... weil man in erster linie miteinander nur chattet oder telefoniert... und schreiben kann man(n) viel. Gilt natürlich auch für Frauen..
Ist er denn auf dieser Internet Seite noch angemeldet?
Kuki32
Zitat von Zanza:So leid es mir tut, ich denke auch dass du es verkackt hast.
Ich habe mir alles durchgelesen, konnte mich auch sehr gut hineinfühlen. Es liest sich alles sehr harmonisch und ich denke auch, dass er in dich verliebt ist (bin mir ziemlich sicher). Nur als ich dann den alles entscheidenden Satz gelesen habe, dachte ich sofort Oh mist! Das war nicht gut.. War dir das in dem Moment klar, dass das bei ihm gar nicht gut ankam? Ich hätte das an deiner Stelle sofort heruntergespielt und es als Spaß dargestellt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er diese Frage so interpretiert, dass du ihn innerhalb kürzester Zeit total festnageln willst. Und ich verstehe seine Reaktion voll und ganz, dass er da auf Abstand geht, da gerade bei ihm als Single seine Freiheit einen großen Stellenwert einnimmt. Ich bin mir sicher, dass er sich dadurch extrem von dir eingeengt und unter Druck gesetzt fühlte. Und da er sehr konsequent zu sein scheint, möchte er zu seinem eigenen Wohl trotz Verliebtheit wohl keinen Kontakt mehr zu dir, was für einen sehr starken Charakter spricht.
Ich glaube dir auch durchaus, dass du in ihn verliebt bist, aber du solltest solche Dinge in Zukunft vielleicht etwas ruhiger, offener und vor allem zwangloser angehen. Vor allem die Nachrichten die du ihm anschließend noch geschickt hast, haben seinen Eindruck von der Festnagelung wohl noch gefestigt. Damit hast du es endgülitg vergeigt. Ich denke nicht, dass du noch eine Chance bei ihm hast, obwohl ich wie gesagt denke, dass er auch in dich verliebt und auch nicht anderweitig gebunden ist. Schade um die vertane Chance. Gehe es beim nächsten mal einfach noch etwas entspannter und lockerer an, dann bin ich mir sicher, dass es klappt. Ich weiß, sowas sagt sich leicht. Als Hals-über-Kopf-Verliebter ist es natürlich oft schwer sich rational zu verhalten
sunny35
Kuki32
Zitat von sunny35:Und ne Idee wie du weiter vorgehst?
sunny35
Zitat von Kuki32:Zitat von sunny35:Und ne Idee wie du weiter vorgehst?
haha ne, gar nicht. Ich lass ihn in Ruhe. Sonst denkt er noch,ich wäre eine Irre. Ich hoffe natürlich,dass er sich nochmal meldet aber wenn er dies nicht tun will, werde ich es natürlich akzeptieren.
Mir bleibt auch nichts anderes übrig.
Kuki32
Zitat von sunny35:Zitat von Kuki32:Zitat von sunny35:Und ne Idee wie du weiter vorgehst?
haha ne, gar nicht. Ich lass ihn in Ruhe. Sonst denkt er noch,ich wäre eine Irre. Ich hoffe natürlich,dass er sich nochmal meldet aber wenn er dies nicht tun will, werde ich es natürlich akzeptieren.
Ja ist denke ich auch ganz gut so. Wenn er das Interesse noch hat wird er sich auch wieder melden. Lass dich nur nicht verar........ ! Aber wie du schon sagtest wir sind keine 15 mehr.
sunny35
Zitat von Kuki32:Zitat von sunny35:Zitat von Kuki32:Zitat von sunny35:Und ne Idee wie du weiter vorgehst?
Ja ist denke ich auch ganz gut so. Wenn er das Interesse noch hat wird er sich auch wieder melden. Lass dich nur nicht verar........ ! Aber wie du schon sagtest wir sind keine 15 mehr.
Danke dafür, dass du dir die Zeit genommen hast! War gut mit dir/euch zu schreiben
Kuki32
Zitat von sunny35:Zitat von Kuki32:Zitat von sunny35:Zitat von Kuki32:
Danke dafür, dass du dir die Zeit genommen hast! War gut mit dir/euch zu schreiben
Ich bedanke mich auch ......und immer wieder gerne. Hoffe, wenn er sich meldet, gibst kurz nen statement ab