Renzo
- 88483
Renzo
Kuki32
Zitat von Renzo:Nun ma kann bei einem ersten Treffen eine menge Abklopfen, Beziehungsstatus gehört dazu!
Wenn er sich als Single zu erkennen gegeben hat, tja dann muss ich erst einmal glauben oder den Detektiven einschalten! ...wenn man denn so drauf ist?!?
Aber was soll dass, wenn es funkt ist es schön...wenn nicht dann sind Fragen wie, in welchen Portalen bist so sonst noch angemeldet, triffst du dich öfters mit Frauen, oder wen chattest Du sonst noch, vollkommen überflüssig!
Welche Sicherheit versucht man dadurch zu erlangen, oder geht es nur um Aufwertung?
Ein Single ist ungebunden...und zu verlangen das er nach einem ersten Treffen alle Kontakte und die Lebensführung ändert, einstellt, vermessen und überzogen!
Da solte man doch eher mit einem gesunden Selbstbewußtsein reingehen, ich bin eh so gut, dass es keine anderen Frauen mehr Chatten muss!...alles andere ist murks!
Kuki32
Zitat von black rainbow:Was ich nicht verstehe, wieso blockiert er dich bei WA? Hast du ihn mit Nachrichten bombardiert?
Luna73
Renzo
sunny35
mr87
Kuki32
Zitat von black rainbow:Ich bin ganz bei sunny35. Ich finde dein Verhalten auch das nach dem Treffen OK und hätte mich wohl auch so verhalten.
Ein erwachsener Mann kann auf so eine Frage mit ja, nein, vielleicht, ich weiss nicht, ich will darüber nicht reden blablabla antworten. Er hätte sie auch einfach anlügen können, damit sie die Füsse still hält und ihr das erzählen können, was sie hören möchte und keiner hätte es gemerkt. Sein Verhalten passt einfach nicht. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Vielleicht war es für ihn wirklich einfach nur ein schöner Tag ohne weitere ernsthafte Absichten. Dazu passt sein Verhalten aber auch nicht. Selbst wenn er mit ihr keinen Kontakt mehr haben möchte, gibt es wesentlich elegantere Methoden als die seine, um sich aus der Affäre zu ziehen und sich sogar noch ein Hintertürchen offen zu halten.
Nein, hier passt was ganz und gar nicht zusammen. Aber Menschen sind manchmal halt komisch...
sunny35
sunny35
Zitat von black rainbow:Blöde Frage: was macht dich so sicher, dass er wirklich ungebunden ist?
Kuki32
Zitat von black rainbow:Blöde Frage: was macht dich so sicher, dass er wirklich ungebunden ist?