MissVienna
- 88549
MissVienna
Heartbreakhotel
MissVienna
Heartbreakhotel
Zitat von MissVienna:Ja kann sein was mein Vater betrifft. Der hat mich immer sehr Gefühlskalt erzogen. Bis heute.
Professionelle Hilfe habe ich schon, traue mich aber dieses Thema nicht anzusprechen weil ich mich so sehr schäme deswegen.
Ja...was soll ich sagen.. es ist nicht normal das weiss ich.
Kann es aber jetzt auch nicht ändern, sorry. :/
MissVienna
TinTin1980
Zitat von Heartbreakhotel:Du MUSST das ansprechen in der Therapie !
GastWachhund
Heartbreakhotel
Zitat von MissVienna:Ich weiss, ich habe es die letzten Therapie Sitzungen immer wieder versucht anzusprechen. Es ist aber so schwer. So peinlich. Aber ich versuche es nächste Woche wieder beim nächsten Termin.
Es muss aufgearbeitet werden das mit meinem Vater und meine Faszination auf komische Männer.
Aufbruch
MissVienna
TinTin1980
Zitat von MissVienna:Ja, ich verliere mich oft in Tagträume, wo ich mir vorstelle, dass er sich geändert hat und meine Gefühle erwidert hat.
Was das schlimmste ist: ich habe alle Männer abgeblockt, die die letzten 2 1/2 Jahre für mich interesse hatten, um für IHN frei zu sein. Da waren teilweise sehr liebe Männer dabei, denen habe ich nicht mal eine Chance gegeben.
Ich weiss, das ist nicht normal
GastWachhund
MissVienna
Zitat von MissVienna:Ich habe immer vergeblich versucht, um die Liebe meines Vaters zu kämpfen.
Während er meine Geschwister auf Händen getragen hat, war ich der Abschaum in seinen Augen.
Meine letzte Beziehung die ich bis vor 5 Jahren hatte, war auch sehr toxisch.
Rückblickend eher schädlich für meine Seele.
Scheinbar brauche ich Männer die mich verletzen weil ich es so in meiner Kindheit gelernt habe...