Dango
- 9
- 3
- 8
Dango
Nostraventjo
Unterwegs2023
Zitat von Dango:Warum habe ich ein schlechtes Gewissen?
Zitat von Dango:Warum habe ich ein schlechtes Gewissen? Ich habe ihr doch offen kommuniziert, dass ich zurzeit als Single glücklich bin? Ist mein schlechtes Gewissen womöglich berechtigt, falls ja, warum?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Zitat von Dango:Aus irgendeinem Grund habe ich Angst, dass sie irgendwann mehr möchte und ich sie dann verletzen werde.
Warum habe ich ein schlechtes Gewissen?
Zitat von Dango:Ich habe ihr doch offen kommuniziert, dass ich zurzeit als Single glücklich bin?
Debby3
Zitat von Dango:Warum habe ich ein schlechtes Gewissen? Ich habe ihr doch offen kommuniziert, dass ich zurzeit als Single glücklich bin? Ist mein schlechtes Gewissen womöglich berechtigt, falls ja, warum?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Blattfee
Zitat von Matroschka:Du hättest direkter sagen müssen ,,dass Du nur eine Affäre ggf Freundschaft plus suchst , aber nicht mehr möchtest.
Zitat von Dango:Also schrieb ich ihr wie ich denke. Das ich sie nicht verletzten, ihr keine falschen Hoffnungen machen und ich weiterhin Single bleiben möchte.
Zitat von Dango:Sie bedankte sich für meine Ehrlichkeit. Sie schreib das man sich ja einfach kennenlernen könnte ohne Hintergedanken und man sehen werde wie sich das Entwickelt.
Unterwegs2023
Nostraventjo
Zitat von Unterwegs2023:Ich hätte es anders formuliert als @NurBen , aber ich finde auch, hier wehen die 50er Jahre aber heftig durch den Thread. Muss man immer davon ...
Zitat von Nostraventjo:Wenn eine Frau danach äußert das man einfach mal guckt wie es läuft wenn der Mann erklärt dass er keine Beziehung möchte dann heißt es im Grunde das die Frau sich trotzdem Hoffnung macht durch das näher kennen lernen.
Nostraventjo
Zitat von NurBen:Kann auch sein, dass sie damit eine F+ meint. Wenn nicht, hat es zumindest einen Lernfaktor für sie, nämlich: -Wenn ein Mann sagt, er möchte keine ...
Unterwegs2023
Zitat von Nostraventjo:Wenn eine Frau danach äußert das man einfach mal guckt wie es läuft
Nostraventjo
Zitat von Unterwegs2023:Nimm es mir nicht übel, aber wenn ich sage, dass ich einfach mal gucken möchte, wie es läuft, dann möchte ich einfach gucken, wie es läuft. ...