He Ralf,
dat war bei Dallas nicht anders. Da waren die Leute plötzlich auch intregant und hinterhältig und fanden es gut.
Klar sind solche Serien oder Sendungen so produziert, daß sie nicht nur unterhalten, sondern auch eine Identifikation suchen. Sonst wären solche Sendungen nicht so erfolgreich.
Aber der Bericht aus dem Stern ist doch auch nur eine Ansichtssache. Ich kann mir auch vorstellen, daß es Frauen gibt, welche nicht so denken und handeln. Pauschalisieren ist da immer gefährlich.
Ist doch so, wie hier im Forum. Am Anfang hat jeder Thread seinen Reiz und man macht sich mehr oder minder Gedanken darüber und irgendwann, verschwindet er, wie viele andere auch.
Und dieser Bericht von Stern ist doch nur ein kleiner Einblick in diese Thematik.
Du hast doch selber gelesen, daß es einigen zu mühsam war, sich durch zu lesen.
Beim Thema Trennung ist es doch auch so. Wer liest schon solche schlauen Bücher über Trennung, wenn er glücklich ist?
Wer weiß schon, wo er seinen Verbandkasten im Auto hat, wenn er keinen Unfall hat?
Wer wechselt schon ein Rad am Auto und weiß wie es geht, wenn er keinen Plattfuß hat?
Und ob diese Menschen glücklich sind oder werden, dat ist mir total egal.
Ich will nicht die Menschen sondern einen ganz bestimmten von denen und mit dem möchte ICH dann glücklich werden.
Ja, ein frommer Wunsch, aber manchmal gehen Wünsche in Erfüllung. ;)
Wat interessiert es mich dann, ob andere Menschen glücklich sind.
Wo kümmern sich die Leute hier und heute um dich, wenn du unglück wärst?
Nee, die sind nicht da und sind glücklich und zufrieden.
Ausser Jürgen Fliege, der hat den härtesten Job in Deutschland, der versucht immer noch seine Schäfchen zu sammmeln und kümmert sich rührend. ;D
Aber der hat jetzt Konkurrenz.
Im WDR gibt es jetzt so einen komischen Sender, da kannst du anrufen und dir die Karten legen lassen. ;D
Die sägen heftig am Stuhl von Jürgen Fliege. ;D
Echt gemein!
ciao
Bis dann