Miki234
- 27
- 4
- 20
Dediziert
Zitat von Miki234:Warum macht er das?
Zitat von Miki234:Ich zwar etwas enttäuscht von ihm, aber da wir ja keine Beziehung oder so hatten ist alles ok, werde den Kontakt einschlafen lassen und dann werden wir uns sporadisch auf feiern treffen, das war's.
Anker1
Zitat von Miki234:Ich dachte wir sind Freunde?
Zitat von Miki234:und ich habe langsam leichte Gefühle entwickelt.
Isely
Zitat von Miki234:Ich dachte wir sind Freunde? Wenn das so wäre, wäre doch eine Freundin kein Problem, oder? Dann kann man doch ehrlich sagen: du ich kann heute nicht, meine Freundin will was anderes gucken. Oder er lässt den Kontakt einfach komplett, so wie bevor er angefangen hat mir zu schreiben. ich meine: das alles kam am Anfang von ihm aus.
Zitat von Miki234:Oder will er mich warm halten? Er sollte wissen dass ich dafür definitiv die falsche Frau bin. kann mir kaum vorstellen dass er die Freundschaft aufs Spiel setzen würde. wir haben einen großen gemeinsamen Freundeskreis. das würde gar nicht gut ankommen wenn raus kommt was er tut. oder alle wissen dass er so ist nur sagt es mir keiner?
Sliderman
Isely
Zitat von Miki234:Warum macht er das?
Zitat von Miki234:Dann kam meine beste Freundin auf mich zu, die mit dem besten Freund von Simon zusammen ist. Sie sagte, Simon habe schon lange ein Mädel mit dem er quasi zusammen ist. Das hat ihr Freund ihr erzählt.
Anker1
Zitat von OxfordGirl:Was hat dich abgehalten, ab diesem Zeitpunkt Klartext zu reden und ihm beim nächsten Anflirten Grenzen zu setzen?
Zitat von Miki234:ich habe langsam leichte Gefühle entwickelt.
Zitat von Sliderman:Guten Morgen Miki,
flirten finde ich eigentlich nicht schlimm, auch wenn man in einer Beziehung ist.
Ich denke , es kommt immer darauf an , wie weit dieses flirten geht. Würde ich merken , das meine Flirt Partnerin Gefühle entwickelt, wäre die Flirterei sofort beendet. Ein weiteres NoGo ist das flirten im Beisein des Partners. Sollte man nicht machen, weil verletzend.
Sliderman
Zitat von Miki234:Ich meine mit Gefühle entwickelt auch nicht, dass ich mich verliebt hätte oder so! Bitte nicht falsch verstehen! Eher dass ich mich sehr über die Nachrichten gefreut habe, weil er der erste Mann nach der Trennung war der Interesse an mir als Person gezeigt hat und mir das meinem Selbstvertrauen total geholfen hat. Ich will keine Beziehung mit ihm! Dafür hat er zu viele Charakterzüge die nicht zu mir passen und das ist total ok.
Es ging für mich einfach über smalltalk hinaus und ich fand schön wie es sich entwickelt hat ohne verkrampft zu werden. Eben weil für mich von Anfang an klar war dass es weder zu liebe noch zu S. oä führen sollte....
Ich hab in meinen Abi Jahren einen besten Freund gehabt. Wir haben uns ständig zum Filme gucken verabredet... Netflix gucken oder ins Kino gehen oder so ist für mich überhaupt kein Ding das man nur mit dem Partner machen darf ...
Sliderman
Zitat von Wurstmopped:Huih, das was Du erlebst ist leider sehr gewöhnlich.
Eine frisch getrennte Frau, wird für die Männer im Umfeld auf einmal zur Beute.
Und hey, diese Männer, vielleicht gute Freunde und Bekannte, in einer Ehe oder Beziehung, die lassen dann auf einmal die Maske fallen.
Warum diese Männer das machen, weil sie in ihren Beziehung unterv....elt sind und leichte Beute wittern, so einfach ist das.
Für dich die Möglichkeit Charakter Studien zu betreiben... würde die am Nasenring durch die Manege führen.
Und den Partnerinnen die Augen öffnen.
Zitat von Sliderman:
Bisher war es doch nur ein flirten seinerseits, oder habe was überlesen?
Sliderman