Miki234
- 27
- 4
- 20
Zitat von Isely:Er ist gebunden. Darum rückst du nicht richtig raus.
Unterdrücken der Gefühle nennt man das.
Ich würde dir trotzdem raten auf Abstand zu gehen.
Und das du ihn schon länger kennst, freundschaftlich heisst einfach gar nix.
Meine Freundin kannte meinen Mann auch 13 Jahre Freundschaftlich , trotzdem hat sie sich in ihn verliebt.
Ich bin sicher, ne ich weiss es sogar , dass sie sich das auch erst verboten hat.
Bringt nur nix, bei jedem aufeinandertreffen , wird es dann vermutlich schlimmer.
Wie gesagt , ich würde rigoros Abstand halten, denn diese wir sind ja nur Freunde Nummer, kannst du vergessen.
Das dient nur als Ausrede.
Wer weiss denn davon ? Bestimmt kaum jemand oder?
Also, dass ist schon mal ein Indiz.
Isely
Isely
Zitat von Miki234:Keiner kann was gegen seine Gefühle tun. Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Es tut mir leid, was dir passiert ist. Das muss schlimm sein...
Sliderman
Sliderman
Zitat von Anker1:
Natürlich.
Aber ich kaufe ihr das beim Lesen einfach nicht ab.
Was soll ich tun?
Anker1
Zitat von Sliderman:
Für die TE wäre es doch völlig kontraproduktiv, wenn sie hier Hilfe oder gewisse Perspektiven erhofft und dann nicht mit der Wahrheit rausrückt.
Sliderman
Anker1
Zitat von Sliderman:@Anker1
War auch kein Vorwurf an Dich!
Wenn dich das nicht überzeugt, dann ist das so.
Zitat von Anker1:
Hab ich auch nicht so wahrgenommen.
Ich musste bisschen lachen , weil die TE erzählt und sich meine Augenbrauen dabei Richtung Decke heben.
Und dann kommst du um die Ecke , der genauso unbeteiligt ist wie ich und will meine Augenbrauen auf die Tischplatte kleben.
Also ich kann zwar bspw.nicht zeichnen oder komme bis heute mit den Fingerspitzen nicht an meine Zehen , aber zwischen den Zeilen lesen kann ich durchaus gut.
Anker1
Zitat von Miki234:Danke für die bildliche Erzählung, musste gerade echt lachen XD
Sliderman
Anker1
Zitat von Miki234:obwohl ich selber in der Vergangenheit viele blöde Erfahrungen zum dem Thema machen musste, glaube ich wirklich nicht, dass das schon Verliebtheit ist... Keine Spur von Eifersucht, stutenbissigkeit
Sliderman
Zitat von Sliderman:Bin Weltbester Augenbrauen zurückdrücker.....