Anker1
- 88736
Anker1
Zitat von Miki234:Ich hab in meinen Abi Jahren einen besten Freund gehabt. Wir haben uns ständig zum Filme gucken verabredet... Netflix gucken oder ins Kino gehen oder so ist für mich überhaupt kein Ding das man nur mit dem Partner machen darf ...
Zitat von Sliderman:Ich war vor kurzem mit meiner Nachbarin Motorrad fahren. Wir haben viel gelacht und hatten wahnsinnig viel Spaß. Was ist denn daran verwerflich? Den Spaß könnte man auch als flirten bezeichnen?
Obendrein wusste meine Frau darüber Bescheid.
Zitat von Sliderman:
Bisher war es doch nur ein flirten seinerseits, oder habe was überlesen?
Zitat von Wurstmopped:
...Start the Engine...
Zitat von chrisbo:Ich habe langsam leichte Gefühle entwickelt lese ich, das sie nicht nur freundschaftlich sind.
Mag meine Interpretation sein. Aber würde ich freundschaftlich nur als guten Freund für ihn empfinden, wäre ich nicht im Liebeskummerforum gelandet. Meine Meinung.
The_Who
Isely
Zitat von Miki234:ich habe langsam leichte Gefühle entwickelt.
Zitat von chrisbo:Mit Verlaub, deine leichten Gefühle für ihn, sind mit denen zu einer besten Freundin oder Schwester nicht zu vergleichen. Und hier gelandet bist du mit deinem jetzigen Thread bestimmt nicht wegen der Sache vor paar Jahren.
Ich nehme dir das einfach nicht ab. Aber das ist ja auch nicht schlimm, steh dazu und versuche, das zu klären. Nur redenden Menschen kann geholfen werden. Wenn dir an ihm liegt, sei mutig.
Vielleicht wartet er ja drauf.
Zitat von Isely:
Komm, steh einfach dazu.
Was ist daran schlimm?
Du hängst schon längst am Haken , ansonsten würde dich das nicht so extrem beschäftigen.
Wenn man Anfang nicht weiss wohin das führt, und einen der anderer verwirrt , was ist das dann ?
Und das komische ableugnen deinerseits ist auch normal.
Das hängt bei euch so in der Luft und du könntest dir schon auch mehr vorstellen.
Nein , nicht vergleichbar mit einer Freundin.
Du solltest aufhören dir etwas vorzumachen, du bist verliebt.
So einfach liest sich das für mich.
Anker1
Zitat von Miki234:ich wollte damit nur ausdrücken das für mich Gefühle nicht gleich liebe suggeriert.
Isely
Sliderman
Zitat von Anker1:
Sorry,
das kaufe ich dir echt mal 0,0 ab.
Das ist gar nicht böse gemeint, ich glaube dir das schlichtweg nicht
Anker1
Zitat von Sliderman:
Warum sollte sie ausgerechnet hier nicht dazu stehen? Hier könnte sie doch problemlos zugeben, wenn sie verliebt in ihn wäre.