Fischbrötchen
- 88708
Fischbrötchen
Heidemarie
Butterblume63
Zitat von Fischbrötchen:Gibt es nicht ein Patentrezept, was man beispielsweise zu den ersten Dates anziehen könnte, damit man nicht zu anziehend rüberkommt ... Auch mit ...
Fischbrötchen
Zitat von Heidemarie:@Fischbrötchen Ist die Frage jetzt ernstgemeint? Nein, oder?
Heidemarie
Butterblume63
lejla1
Heidemarie
Zitat von Fischbrötchen:Schon irgendwie ... Ich habe beides und das zieht den Blick magisch an und spricht wahrscheinlich auch die Synapsen an, die ich gar nicht ansprechen ...
Zitat von lejla1:@Landlady_bb da sollte noch idioten stehen.. also .. nur idioten, passte aber nicht mehr in die maske. ja ich meine mich, kenne aber auch viele ...
Tempi
Zitat von Landlady_bb:Ich habe die ganze Zeit gegrübelt, was SB heißt, und kam am ehesten auf Selbstb.efr.iedig.ung. Aber ihr meint ...
Tempi
Zitat von Heidemarie:Der versorgt mich schon, mit Intelligenz, Gefühlen, Zugehörigkeit,Interesse..... für den Rest sorge ich selber.
Heidemarie
Tempi
Zitat von Fischbrötchen:Gibt es nicht ein Patentrezept, was man beispielsweise zu den ersten Dates anziehen könnte, damit man nicht zu anziehend rüberkommt ... Auch mit ...
lejla1
Zitat von ElGatoRojo:Nun - das ist doch erst einmal ein für dich positiver Faktor, über den man sich als Frau eher freuen könnte als dies etwa als negativ zu betrachten. Klar ist natürlich, dass du dann eher die Aufmerksamkeit von Männern auf dich ziehst als andere Frauen. Männer sind Augenwesen und beurteilen eine Frau auch ...