Tempi
- 88708
Tempi
Zitat von leilani:Warst du nicht diejenige, die ihren aktuellen Partner online kennen gelernt hat und ihn gleich total überschüttet hat mit Aufmerksamkeit, Zuwendung ...
Zitat von Heidemarie:viele Männer, die davon träumen und wenige, die es aushalten können
Heidemarie
leilani
Zitat von Tempi:Manche im Forum konnten sich sogar für mich freuen. Du nicht, macht nichts.
Tempi
Zitat von leilani:dass ausgerechnet du mit Lockerheit
leilani
Zitat von Tempi:Das war böse gemeint. Deine Smilies kannste steckenlassen. A.rschlecken, leilani. Ich ignoriere Dich ab sofort.
Heidemarie
Zitat von lejla1:ich bin recht attraktiv. dafür kann ich nichts und verusche auch bescheiden zu sein. ich habe das gefühl, männer verknallen sich in mich, wollen mich haben und können aber gar nicht stabil an einem objekt langfristig interessiert sein.
Zitat von lejla1:ich möchte nicht auf mein äußeres, meine figur reduziert werden, aber ich kann ja jetzt auch nicht essen wie eine verrückte nur um diesen faktor nicht mehr zu bedienen. inzwischen bin ich soweit mich selbst in frage zu stellen. mich selbst nicht mehr zu mögen.
Heidemarie
Zitat von Heidemarie:@ElGatoRojo Frauen haben auch Augen
Heidemarie
DonaAmiga
Zitat von Tempi:Nur auf Krampf eben nicht...
Zitat von Tempi:Und: Frau/Mann sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen und auch über sich selbst lachen können.
Heidemarie
DonaAmiga
Heidemarie
Zitat von lejla1:ich habe auch männer kennengelernt. allerdings durch meinen alleinerziehenden status über plattformen die schon verrufen sind. aber man kann ja glück haben dachte ich. zweimal auf die nase gefallen.