A
Warum fällt uns die Kontaktsperre so schwer?
Unterwegs2023
Zitat von Anette321:Er kann mir nicht sagen ob es für immer ist, meinte nur die nächsten 1 bis 2 Wochen sicher nicht
Zitat von Anette321:Er möchte nicht jetzt entscheiden was in der Zukunft ist, meinte nur in den nächsten 1 bis 2 Wochen erst mal sicher nicht. Kann mir aber auch nicht sagen wie lange.
Zitat von Anette321:mittlerweile hätte ich ihn gerne einfach als einen Freund/ Bekannten in meinem Leben.
Unterwegs2023
Zitat von Anette321:Bin seit heute und gestern immer mehr wütend auf ihn.
sadMonkey
Zitat von Unterwegs2023:Es ist komplett gemein, was er mit dir macht: Er hält Dich warm.
sadMonkey
Zitat von Unterwegs2023:99 Tage ist vielleicht ein bisschen lang, die wirst du vielleicht nicht brauchen,
Unterwegs2023
Zitat von sadMonkey:Anhand des Titels würde ich das Buch daher als so seriös einschätzen wie Ex zurück in 99 Tagen.
Unterwegs2023
Zitat von sadMonkey:aber ob er einfach nicht genau weiß was er will oder ob er bösartig warmhält kann man meines Erachtens nicht so einfach aus der Ferne beurteilen.
Zitat von sadMonkey:Ich denke in einer optimalen Welt ist das Ziel eine harmonische Trennung - ohne Streit setzen sich beide Beteiligten erwachsen zusammen, reden ehrlich miteinander und können friedlich und reif miteinander umgehen.