lotusbluete_
- 227
- 1
- 451
lotusbluete_
lotusbluete_
Iunderstand
Zitat von Anette321:WMit Jo Loop@Grätchen hey, endlich mal jemand der in der gleichen Situation ist, also nicht, dass das was gutes wäre aber hilft ein bisschen. Ich ...
Zitat von Anette321:Für was brauch er den Distanz, ihm geht es gut, hat längst abgeschlossen
Iunderstand
Zitat von Anette321:Er ist toll
Zitat von Anette321:Was soll ich den tun, sollte er mir zum Geburtstag gratulieren, keine Ahnung ob er es macht, aber was wenn, wie soll ich reagieren?
Iunderstand
Zitat von Anette321:habe ihn am Anfang ziemlich zappeln lassen, ihn weggestoßen mehrfach und er hat es weiter versucht
Zitat von Anette321:Na der ist ja ein Liebchen, schon toll von ihm, dass er dich vorwarnt, dass es eh bald vorbei ist.Hat mich immer vorgewarnt, dass was in die Richtung passieren könnte.
Zitat von Iunderstand:Und deswegen willst du jetzt dir selbst gegenüber die Märtyrerin spielen? Hoffen und warten? Hat ihn doch keiner gezwungen es immer wieder zu versuchen... Na der ist ja ein Liebchen, schon toll von ihm, dass er dich vorwarnt, dass es eh bald vorbei ist. Nicht mal danke, keine neue Chance dich wieder hinzuhalten. ...