Sommerzeit2020
- 18
- 1
- 4
Sommerzeit2020
Zitat von Sommerzeit2020:ok, dann werde ich nun meine Sachen packen und diese Wohnung verlassen. Du wirst mich nie wieder sehen.
Er: schweigen. Tränen in den Augen, aber schweigen.
Ich lief durch die Wohnung und sammelte alles ein.
Er: Wenn ich noch etwas finde, schicke ich es mit der Post.
Ich verließ seine Wohnung wünschte ihm noch viel Spaß und schloss die Tür.
Zitat von Sommerzeit2020:Ich war Feuer und Flamme, er war auch nicht abgeneigt
Zitat von Sommerzeit2020:Unser zweites Date
Zitat von Sommerzeit2020:Ich wusste es, er ist mein Mann, ich wollte an seiner Seite sein, ungeachtet seines gesundheitlichen Zustands. Er war glücklich das ich bei ihm war und er wusste nun, dass ich ihn so nahm wie er ist.
Zitat von Sommerzeit2020:Er leidet seit seiner Kindheit an Diabetes und Bluthochdruck.
Zitat von Sommerzeit2020:bis er plötzlich sagte: Ich habe ein Problem. Ich verfiel ein wenig in Schockstarre.
Zitat von Sommerzeit2020:Mir fiel eine kleine Rose auf, die im Flur stand. Es war wohl eine Geburtstagsrose, denn sie war schon etwas vertrocknet. Ich wollte ihn nicht direkt ansprechen, denn eifersüchtige Frauen können sehr dramatisch werden. Ich wollte die schöne Stimmung nicht zerstören.
Zitat von Sommerzeit2020:Nun sitze ich hier und frage mich 1000 Fragen.
Lernende
Saraaah
Sommerzeit2020
Zitat von Sommerzeit2020:Lieber Olaf24,
Geheimnis
Ex-Mitglied
Zitat von Sommerzeit2020:Dein Feedback hat mir die Augen geöffnet.
Zitat von Sommerzeit2020:ich kann nur bestätigen dass ich deutlich mehr investiert habe als er.
Zitat von Sommerzeit2020:ich war in der Tat sehr schnell verliebt
Zitat von Sommerzeit2020:ich hatte dieses Gefühl in mir, er wirkt(e) wie eine Dro. auf mich.
Zitat von Sommerzeit2020:Nach dieser Zeit kann ich nur sagen, dass er meinem Vater sehr ähnlich ist. Er hat mit ihm sehr viel gemeinsam, selten dass ich einen Mann traf der so viel Ähnlichkeit mit ihm hat.
Zitat von Sommerzeit2020:Ich muss ehrlich zugeben, ich hätte für ihn alles aufgegeben.
Zitat von Sommerzeit2020:So ist es und ich sitze nun hier mit Tränen in den Augen und er hat mich vermutlich bereits vergessen.....
Sliderman
Isely
Sommerzeit2020
Zitat von Femira:Ich heiße Femira
Zitat von Geheimnis:Wow, sogar Impot.. schaffen es fremd zu gehen.
Sommerzeit2020
Zitat von Femira:Ich heiße Femira
Sommerzeit2020
Zitat von Mira_:Ich bewundere auch Deine Souveränität. Aber auch wie Du mit diesem Mann umgegangen bist. Wieviel Respekt, Wertschätzung, Geduld und Liebe Du ihm entgegen gebracht hast, finde ich Bewundernswert. Du hast ihm einen Vertrauensvorschuss gegeben, bei dem ich persönlich nicht sicher gewesen wäre, ob ich den hätte leisten können.
Sommerzeit2020
Zitat von Femira:Wie sieht es denn mit deinem Leben aus?
-Freunde?
-Hobbys?
- Arbeit?
-Kannst du essen?
-schlafen?
-dich bewegen?