27

Warum fährt der Ex an meiner Wohnung vorbei?

K
Kann man das vielleicht auch mam aus einer etwas positiveren sicht sehen ?

Ich bin ihm anscheinend nicht so egal wie er sagt oder gern hätte ! Sonst würde er das nicht machen !

27.08.2017 04:56 • #31

L
Zitat von Kleinesetwas:

Kannste machen.

Vielleicht ist es auch nur ein Ausläufer einer interkonstellarren Naturkatastrophe, die Dich zur Warnung der Menschheit auserkoren hat. Du musst nur die Zeichen richtig deuten und Donald Trump und Wladimir Putin an einen Tisch bekommen. Good luck.

27.08.2017 06:29 • x 1 #32

A

Warum fährt der Ex an meiner Wohnung vorbei?

x 3

L
Zitat von LonelyXmas:

Kannste machen.

Vielleicht ist es auch nur ein Ausläufer einer interkonstellarren Naturkatastrophe, die Dich zur Warnung der Menschheit auserkoren hat. Du musst nur die Zeichen richtig deuten und Donald Trump und Wladimir Putin an einen Tisch bekommen. Good luck.

Was sollen solche Kommentare? Wir haben hier ein junges Mädel, das eventuell gerade ihren ersten Liebeskummer erlebt. Und wir alle wissen, wie verzweifelt und irrational man in solchen Ausnahmesituationen oft ist. Ich verstehe nicht, wieso man so schnippisch antworten muss.

Liebe TE,
ich finde den Plan, weiterhin zu warten und (sollte von ihm nichts kommen) selbst noch einmal zu schreiben sehr gut! Sei dir allerdings sicher, dass du ihn wirklich wiederhaben möchtest. Und sollte von ihm dann keine positive Reaktion kommen, brich den Kontakt vollkommen ab. Alles Gute dir!

27.08.2017 06:49 • x 1 #33

G
Bei dir bewahrheitet sich ein ganz altes Sprichwort: Liebe macht blind.

Unter anderem blind zu allem was dir die Leute hier an Tatsachen auftischen.
Was soll es hier an positiven zu sehen geben Frage ich mich?!

Ich weiss nicht so ganz. Ist es Naivität oder Arroganz, dass du denkst jeder Furz von ihm dreht sich nur darum deine Aufmerksamkeit zu erregen? Oder du willst es tatsächlich (noch) nicht wahr haben, dass er sich getrennt hat und es eventuell endgültig ist.

Du solltest evtl Mal einen Gang runter schalten.
Du bildest dir viel zu viel ein mMn.
Solange ER sich nicht bei dir meldet, kannst du da rein interpretieren was du willst und dich weiterhin kaputt denken.

Und zur Wiederholung von meinen Vorrednern: Worte sind nichts Wert wenn die Taten was anderes sagen.

27.08.2017 06:58 • x 1 #34

L
Zitat von Laura12345:

Was sollen solche Kommentare? Wir haben hier ein junges Mädel, das eventuell gerade ihren ersten Liebeskummer erlebt. Und wir alle wissen, wie verzweifelt und irrational man in solchen Ausnahmesituationen oft ist. Ich verstehe nicht, wieso man so schnippisch antworten muss.

Liebe TE,
ich finde den Plan, weiterhin zu warten und (sollte von ihm nichts kommen) selbst noch einmal zu schreiben sehr gut! Sei dir allerdings sicher, dass du ihn wirklich wiederhaben möchtest. Und sollte von ihm dann keine positive Reaktion kommen, brich den Kontakt vollkommen ab. Alles Gute dir!

Wachrütteln.
Um Wachzurütteln.

Liebe TE, versuche auf die Ratschläge in Deinen drei Threads einzugehen, auch wenn sie Dir nicht schmecken und sie nicht Deiner Wunschvorstellung entsprechen.

Fakten: Ihr seid getrennt. Du kannst es nicht akzeptieren und Dein Ego konstruiert Hoffnung.

27.08.2017 07:08 • #35

G
Zitat von Kleinesetwas:

Kann man vielleicht , ich finde da keinen positiven Ansatz . Bin aber sehr gerne bereit , mir dein Argument dafür noch mal anzulesen .

Zitat:
Ich bin ihm anscheinend nicht so egal wie er sagt oder gern hätte ! Sonst würde er das nicht machen !

Was exakt hat er denn aktiv gemacht , außer zweimal an deiner Wohnung vorbei zu fahren ?

Ich verstehe das Problem hier überhaupt nicht. Wenn dir dieser fb Quatsch so wichtig ist , dann geh doch mal mit deinem Freundinnen weg und mach ein paar tolle Fotos . Die postet du dann da . vielleicht liked er die ja , oder eher sein Kumpel , der ihm dann erzählt wie glücklich du da aussiehst .

In der ganzen Zeit eurer Bez ist er nie überraschend zu dir gekommen , nur wenn er am Woe bei dir blieb , und dass , obwohl er nur 1 Minute von dir entfernt wohnt !?!

Was ist denn mit euren gemeinsamen Freunden die man hat nach drei Jahren , da müsste man sich doch in der Gruppe mal begegnen .
Sogar jetzt könnte man sich noch begegnen , beim einkaufen oder sonstwo . Wenn du dir da so sicher bist , setz dich vor deine Haustür und warte bis er das nächste mal guckt , oder , stell dich doch direkt vor die Tür bei ihm , iwann muss er ja mal nach Hause kommen , dann merkst du ja direkt seine Reaktion

27.08.2017 10:04 • #36

G
Zitat von Laura12345:

Liebe TE,
ich finde den Plan, weiterhin zu warten und (sollte von ihm nichts kommen) selbst noch einmal zu schreiben sehr gut!

Und ich finde , sie in diesem Plan zu unterstützen , *beep* , denn du animierst sie dazu sich ein weiteres Mal zum Ausnahmesituationsaffen zu machen . Wenn die das macht , beginnt sie wieder bei null .

Zitat:
Sei dir allerdings sicher, dass du ihn wirklich wiederhaben möchtest.

Wenn du ihr hier sowas schreibst , dann sag doch bitte gleich dazu , wie sie sicher sein kann ihn wirklich zurück zu wollen , da sie sich ja in der emotionalen Ausnahmesituation befindet .

Zitat:
Und sollte von ihm dann keine positive Reaktion kommen, brich den Kontakt vollkommen ab.

Der Kontakt ist bereits beendet von seiner Seite aus seit 5 Wochen . Und sollte es auch bleiben von ihrer Seite . Mehrere Monate . Es gab schon mehrmals ein on/off , und er sucht bereits wieder in lovoo !

27.08.2017 10:17 • #37

K
Er sagte zu einer weit entfernten bekannten die ich zwar über ihn kennewir aber so kein kontakt haben sondern ich sie letztens nur traf beim arbwiten.. das er dort keine neue sucht .. und auch keine neue hat ! Und das bevor sie über mich etwas gefragt hat und meinte was den mit mir sei ..

Ja stell dir vor .. er kam nie einfach so vorbei ! Weil er sagte es sei ein umweg und er kam immer am.we zu mir und wenn wir was gemacht hatten oder wwg gefahren sind ! Spontan eine rauchen oder um sich zu mir zu setzten hatte er nie getan ! Warum dann jetzt bitte ? -.- er weiß das ich mich mit männlichen freunden treffe und das stört ihn einfach noch ! Dennoch sollte er es lassen sich dafür zu interessieren wenn er mich nich mehr haben will ! Entweder er verzieht sich oder eben nicht ! Aber er soll endlich sein mund aufkriegen denn mich nach 3 jahren so Ar. stehen zu lassen ohne GRUND ist extrem sch. ! Er kann sahen das es vorbei ist zu fast allen .. aber nicht zu mir ! Er sagte wer weiß was das wird aber grad gehts nicht zu meiner besten freundin ?! So quasi ja die is dumm kommt eh wieder ich komm in 3 monaten wieder weil ich htad nich weiß was ich will bla bla) also bitte ...

27.08.2017 11:29 • #38

G
Zitat von Kleinesetwas:
Er sagte zu einer weit entfernten bekannten die ich zwar über ihn kennewir aber so kein kontakt haben sondern ich sie letztens nur traf beim arbwiten. das er dort keine neue sucht . und auch keine neue hat ! Und das bevor sie über mich etwas gefragt hat und meinte was den mit mir sei .

Du triffst auf der Arbeit eine Frau die du sonst nie siehst und die erzählt dir er suche da nicht etc . .das ist genau DAS , was ich meine . Wenn dir jemand iwas erzählen will , sag stop , will ich nicht wissen .

Du kannst dich ja mal ebenfalls in Lovoo anmelden , meinetwegen mit einem Fakeprofil und dann mal lesen was bei ihm da steht und dich dann wieder abmelden . Er sucht niemanden ! Da fällt mir doch nichts mehr zu ein ! Was glaubst du denn , was man in Lovoo sucht , eine Kegelschwester ?

Zitat:
Ja stell dir vor . er kam nie einfach so vorbei ! Weil er sagte es sei ein umweg

Das möchte ich mir überhaupt nicht vorstellen . Ich möchte überhaupt niemanden in meinem Bekanntenkreis haben , der einen Weg von einer Minute zu mir als Umweg bezeichnet .

Zitat:
und er kam immer am.we zu mir und wenn wir was gemacht hatten oder wwg gefahren sind ! Spontan eine rauchen oder um sich zu mir zu setzten hatte er nie getan !

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll , deine Wiederholungen dazu machen es ja auch nicht besser . Man muss sich echt nicht tgl sehen , aber wenn man so nah beieinander wohnt sind doch Verabredungen überhaupt nicht notwendig . Man geht einfach spontan um die Ecke und schaut vorbei . Da ist man mit einer Minute noch schneller , als ne WA zu schreiben und auf Antwort zu warten .

Zitat:
Warum dann jetzt bitte ? -.- er weiß das ich mich mit männlichen freunden treffe und das stört ihn einfach noch ! Dennoch sollte er es lassen sich dafür zu interessieren wenn er mich nich mehr haben will !

Jetzt nat erst recht nicht , wenn er nicht mal während der Bez spontan mit dir Eis essen ging .

Woher soll er denn wissen , dass du dich mit männlichen Freunden triffst , wenn du ihm nie begegnest ? Meinst du die erzählen ihm das ? Meinst du er will das wissen , wo er doch so vehement sich weigert , Kontakt zu haben mit dir ?

Zitat:
Entweder er verzieht sich oder eben nicht !

Er hat sich bereits verzogen . Ist dir das verziehen nicht stark genug ? Was soll er da deiner Meinung nach tun , in einen anderen Stadtteil ziehen und sämtliche Freundschaften zu Leuten kündigen die du auch kennst ?

Zitat:
Aber er soll endlich sein mund aufkriegen denn mich nach 3 jahren so Ar. stehen zu lassen ohne GRUND ist extrem sch. !

Ich verstehe ja deinen Wunsch nach einer Aussprache aber den kannst du nunmal nicht einfordern . Das ist hier keine Gerichtsverhandlung wo dein Ex einen Grund angeben muss , wieso er sich getrennt hat , damit die Trennung *rechtskräftig* wird .

Ausserdem möchte ich noch anmerken , dass du da hier immer so sagst , als habet ihr 3 Jahre lang die voll intensive tolle Beziehung gehabt und alles war bestens und als ob die aktuelle Trennung dich völlig unerwartet getroffen hätte .

Ihr ward im März schonmal getrennt , auch völlig total ohne Grund oder was war da der quersitzende Furz ?

Und was war mit der anderen Trennung vor 2 Jahren ? Man trennt sich doch nicht , wenn alles supi dupi läuft .

Zitat:
Er kann sahen das es vorbei ist zu fast allen . aber nicht zu mir ! Er sagte wer weiß was das wird aber grad gehts nicht zu meiner besten freundin ?! So quasi ja die is dumm kommt eh wieder ich komm in 3 monaten wieder weil ich htad nich weiß was ich will bla bla) also bitte .

Grundsätzlich haben ja solche Geschichten immer 2 Seiten . Wenn ich deinen Ex jetzt fragen würde , erzählt der mir bestimmt was ganz anderes , sodass nur noch 50% der Story passt. Die Hälfte davon kannst du nochmal wegen deiner emotionalen Aufgebrachtheit abziehen .

Was mir aber auffällt ist , dass du sehr penetrant auf den gesagten Dingen herumhackst .
Zum fett gedruckten . Ja , hab da eher die schwere Befürchtung , dass er dir das eben nicht direkt sagen wollte , weil er weiß , dass du da keine Ruhe geben wirst wieso warum weshalb das ist doch kein Grund etc pp . Bemerkt man ja auch an deiner sms Belagerung danach . Und du teilst das ja auch selber so mit , etwa so
Zitat:
. das kann doch nicht sein , dass er im März noch was von heiraten etc. . erzählt und mir die ganze Zeit was vor macht . .und jetzt plötzlich . .

Doch , kann er . *beep* für dich , aber er kann !
Es gibt hier übrigens den Thread eines Mannes , der nach 7jähriger Beziehung von seiner Partnerin urplötzlich verlassen wurde . Unmittelbar vor der Hochzeit .

Wenn du eh schon vermutest , dass dein ex glaubt du wärest dumm und würdest ihn in drei Monaten sowieso zurücknehmen , dann könntest du ja mal spaßeshalber deine verschwendete Zeit und Kraft investieren , dich damit auseinandersetzten , warum du nen Kerl willst , der dich für so dumm hält . Lese hier auch überhaupt nix von Gefühlen , bleibe dabei , das ist angepisstes Ego .

Wo ich grade so im Schreibfluß bin , fällt mir noch ne Frage ein bzgl Grund : wenn dein Ex dir nun sagen würde , er habe nicht mehr so die Gefühle für dich , kannst DU das dann für dich auch als Grund akzeptieren ?

Ausserdem würde mich mal interessieren , wieso du auf meine Fragen / Vorschläge nicht antwortest . Du bist ja so felsenfest wie der Mount Everest davon überzeugt , dass es ihn stört wenn du dich mit ner männlichen Person triffst und er dich eigentlich wohl wieder haben will . Wenn das alles so bergkristallwasserklar ist , wieso gehst du dann nicht einfach zu ihm hin die paar Meter und suchst real das Gespräch ?

Was kann dir da denn passieren ? Entweder offenbart er dir er möchte gern mit dir wieder zusammen sein oder er zeigt dir nen Vogel . Dann weißt du aber Bescheid und brauchst dir hier nix mehr hirnzurationalisieren .

27.08.2017 12:40 • x 2 #39

Teufelchen2015
Liebe TE.
Die Story wirkt auf mich ziemlich befremdlich.
Ist es richtig zu verstehen, dass ihr erneut getrennt seid ohne für dich ersichtlichen Grund, ihr schon on-offs hattet, gegenüber anderen von euch selbst aus behauptet ihr seid getrennt, dies allerdings zueinander nicht sagt?

Ein paar von uns haben schon ähnliche Erfahrungen wie der deinen gemacht. Wundere dich deshalb nicht, dass du Antworten erhältst, die dich zum Realitätscheck animieren sollen.
Und auch ich bin der Meinung, du solltest die Realität checken.
Es gibt aktuell eine Menge Klatsch und Tratsch.
Der Buschfunk läuft also perfekt.
Und was bringt das?! Noch mehr Müll im Leben.
Ebenfalls Interpretationen in seine Handlungen.
Und das auch noch über 5 Ecken. Juhu.
Mir ist klar, dass du der Situation Positives abgewinnen möchtest.
Aber eine Frage-wie glaubst du selbst die Situation zu kennen, wenn keiner von euch beiden mal das Rückgrat beweist die Situation zu klären?
Auf eine Reaktion von ihm zu warten ist Zeitverschwendung, weil auch du reagieren könntest.
Also mach das auch mal. Oder verbleibe im status quo, der wenig hilfreich ist.
Herzchen, die Zeit kann nur für dich arbeiten, wenn du aktiv wirst.

27.08.2017 17:34 • #40

K
Ich wollte ja mit ihm reden .. allerdi gs zu der zeit als ich ihm jeden tag nachhelaufen bin .. das er da keine lust drauf hat kann man ja verstehen .. ich denke er braucht noch aber iwann wird er es mkr sagen ..

Und ja .. im märz hatte er mich monate lang angelogen .. und ist deshalb gegangen auch ohne erklärung ! Die kam dann tage später ! Dennoch war er der meinung das er ohne mich nich mejr könnte ..

Woher er sieht das ich soviel mit meinen freunden verkehr ? Weil ich immer gesehen wurdd vor meiner tür beim rauchen etc weil sein freund komiscjer weiße auch öfter bei mir vorbei fährt wie gesagt obwohl er dort nie ist weil er in die andere richtung wohnt ..

Das ist der der ja gerade alles hochlädt vorallem so n *beep* wie meine große liebe R...

Ich meine es ist bestimmt so .. auf jede aktion folgt eine reaktion ... und darauf gehe ich nicht ein .. aif nichts von allen .. sogar seine mama macht mit und postete aus dem nix am 18.08 ein artikel über weihnacht wo wir zusammen im urlaub waren .. ansich ja nichts schlimmes .. dennoch erwähnt sie mich nicht lädt aber bilder dabei hoch von ihm und mir arm in arm ... ich mein selbst wenns einfach so ist .. sie hätte auch die landschaft nehmen können und nicht uns zwei .. das mein ich mit sich wieder in erinnerung rufen dieser *beep* muss ja nicht sein von denen und ich halte mich bei so einem kindergarten selbst raus .. und wie gesagt ich habe ihn das letzte mal geschriebem am 05.08. Bis jetzt erst nicht mehr .. denkt ihr wirklich auch wenns insgesammt schon oder erst 5 wochen sind das man in der zeit 3 jahre vergisst und lebt als wäre nichts gewesen ? Ich glaub kaum .. und 5 wochen ist echt keine lange zeit !

Und ja ich habe sie aus zufall gesehen .. denn es ist beim probearbeiten hewesen in dem schuppen in den er und ich seit 3 jahren ein und aus gehen und ihr vater da wohl arbeitet.. da zu arbeiten tu ich nicht um ihn zu sehen denn den tag wo ich da bin weiß ich das wir dort nie waren und er dort was anderes am abend zu tun hat ! Und ich das einfach mache weils in mein job fällt und ich die leute kenne und gut verdiene als nebenverdienst .

Nichts desto trotz denke ich das es ihn schon auch stört das er denken könnte das es einen neuen gibt .. und das stört mich überhaupt nicht .. es gibt zwar keine bei ihm aber wenn wüsste ich das es nichts ernstes wäre nach 5 wochen .. also soll ers machen

Ee ist ein typ mensch der nichts an sich ranlässt und ein sturkopf ist er noch dazu .. aber ich weiß das er darüber irgendwann nachdenken wird und er iwann sieht wie blmd das alles gelaufen ist .. zu gehen ohne zu reden und das zeug .. manchmal passiert das nach monaten .. oder wenn es eine neue gibt und es da auch krieselt .. keine ahnung aber jeder wird wenn er es verdrängt iwann wieder damit konfrontiert ! Und dann kommt das leider wieder hoch !
Und sie wer er mich angeblich überalles geliebt hat oder ich immer war was er wollte wird das auch kommen .. ich meine er hat mit jeder seiner ex kontakt .. wieso sollte er nicht irgendwann wieder mit mir reden ? Ich denke auch wenns dauert .. iwann kommt der tag !

Und ich weiß wie er ist .. sonst würde ich ja nicht so da hängen wie jetzt .. und überlegen ihm nochmal zu schreiben .. ich tus einfach .. dann kann ich euch allen recht geben und bereue es .. oder aber ihr habt euch geirrt .. keine ahnubg was das beste ist aber loslassen ohne gespräch ist auch blöd .. wenn er mir trotzdem immer wieder durch iwas hoffnungen macht .. und sogar nicht schafft klipp und klar zu sagen das es zu ende ist .. warum kann ers mir denn nicht eurer meinung nach ins gesicht sagen ? Ich denke es is nich weil er nicht will .. sondern weil ers noch nicht kann ! Weil er einfach selber danach wieder richtig feetig wäre und so leid es mir tut ich brauche das einfach .. ich möchte einfach das er mir sagt was sache ist .. klar gehts mir dann wieder svhlecjt aber dann weiß ich was los ist und kann auch los lassen zumindest besser als jetzt ! Und jeder sagt das man eigentlich ein gespräch verdient hätte ..

Egal .. obs zu früh ist oder nicht .. ich versuche mir zu überlegen ihm später zu schreiben .. damit ichs so vielleicht endlich kapier .. was denke ich noch nich der fall sein wird .. aber iwann wird es mir besser gehen ..

27.08.2017 19:04 • x 1 #41

Igluweis
@Kleinesetwas
Hier nochmal ein Tipp vom psychodad, irgendwann streichen! Irgendwann heisst eigentlich nie. Solche Wörter beruhigen einen, bringen aber nichts. Deshalb jetzt aufstehen, nicht irgendwann

27.08.2017 19:22 • #42

K
Doch, diesen FB-QUATSCH machst Du mit.

DEN Quatsch machst Du mit, indem Du Dir den ganzen Kram reinziehst, statt sämtliche Kontaktwege zu blocken.

Darüberhinaus: in einem Millieu, in dem sich Mütter einmischen und/oder instrumentalisieren lassen, ist eine erwachsene Beziehung überhaupt nicht möglich.

Wie kannst Du da von ihm und von Dir irgendwie souveräne und erwachsene Reaktionen erwarten?

ABGRENZUNG ist Dein Stichwort. Das musst Du lernen.

Irgendjemand schrieb es schon. Die bloße Tatsache, dass er VIELLEICHT nicht will, dass Du ihn vergisst, ist nicht gleichbedeutend damit, dass er Dich zurück will.

Falls doch wird ihm wohl irgendein Weg einfallen, denn Ihr habt das ja schon x-mal durch.

27.08.2017 21:03 • x 1 #43

K
Ja die KS war bei uns bzw bei ihm schon mal von vorteil .. hatte sich damals ablenkung gesucht mit seiner ex .. er kam sehr schnell bzw nach etwas über ein monat wieder zurück mit der begründung es war sein größter fehler mich gehen zu lassen .. und er hatte ohne kontakt und alles gemerkt wie sehr ich ihm fehle .. danach waren wir bis jetzt eben zusammen .. außer der aktion im märz wo wir ne woche getrennt waren und bereits da stand fest das wir eine wohnung suchen für uns .. deshalb hat er grsd keine in der rückhand wo er hin kann und ich denke deswegen macht er dießen lovoo sch. ^^ denn es is klar das jeder ablenkung sucht egal wie ! Deswegen schieb ich keine panic wenn es darum geht denn alles was er jetzt findet 5 wochen nach mir .. wird mich nicht ersetzten .. die 2 oder 3 beziehung vielleicht .. aber nicht jetzt .. naja egal .. bis zum 5 august habe ich ihm geschrieben er hatte bis dahin nicht geantwortet weil mich seine schwester anrief und meinte ich sollte ihn mal in ruhe lassen denn er bekommt nicht mal ruhe und zeit darüber nach zu denken .. da ich ihm 2 wochen am stück jeden tag auch mehr mals am tag geschrieben habe .. auch wenn er mir nicht geantwortet hatte bestand der kontakt .. zwar einseitig aber er war da weil er auch jede sms gelesen hatte ! Ich meine wenn er versucht mich zu vergessen oder das nich mehr will hätte er ja mich ja dort auch geblockt .. alleine schon das es für ihn auch leichter wird ! Tat er aber nicht ! Und jetzt sind grad mal 23 tage her in denen ich mich null melde nichts poste in meinem status oder facebook und auch nie zuhause war eigentlich .. selbst als er an mir vorbei fuhr hatte ich nur mit meiner besten freundin sachen gepackt und geholt ..

Ich habe von mehr fällen gehört das wenn man sich trennt und einer total blockt und geht ohne sich zu rechtfertigen oder zu reden derjenige alles versucht zu verdrängen .. um sich damit nicht auseinander setzten zu müssen und dort hieß es auch das der oder sie die beziehung nicht mehr will .. bei manchen kam er oder sie schneller zum nachdenken .. 3 wochen .. bei anderen hatte es 2 bis 3 mobate gedauert .. und selbst das ist keine zeit für eine langjährige beziehung .. ich denke er zeigt mir wie gut es ihm geht weils für ihn grad nur seinen freund gibt und er weiß das wir die wochen davor mit denen zusammen unterwegs waren .. und er vielleicht denkt das ich so wieder aufmerksam auf ihn werde .. jeder mensch der sowas durchmacht die erste zeit und dann evtl wieder glücklich ist postet nicht sowas .. denn wer glücklich ist und dem anderen egal ist macht sowas nicht sondern lebt einfach weiter . Weil man eben keinen grund mehr hat dem anderen eins reindrücken zu müssen ! Und das stimmt einfach ! Selbst wenn er ne neue hat und nie ein bild bis jetzt mit einer hochgeladen wurde nicht mal von uns da in gacebook nie interessiert hatte macht man das meistens um den anderen das zu zeigen oder ihn eifersüchtig zu machen .. und das macht man auch nur wenn der andere nicht egal ist .. ich denke ich warte einfach noch etwas .. dachte ne woche und dann schreib ich ihm .. ich kann das auch in 2 monaten machen .. denn wenns wirklich so liebe war von ihm und ers noch tut ist egal wann ich melde .. jetzt hällt mich nur davon ab das ich das nicht möchte eben wegen diesem aufmerksamkeitsproblem von diesesm facebook sch. hey laden wir das hoch sie nervt das und 100 pro wird sie sich melden seit dem sind jetzt 3 tage vergangen .. und jeder sagt das wenn er sowas macht und nichts zurück er auch überlegt .. warum kommt nix ? Bin ich ihr egal ? Warum stört sie das nicht ? Oder ähnliches .. und er jetzt langsam überlegt .. und nicht nur über das .. und auch auf den post schaut er nicht glücklich aus ..
Männer denken oder sehen ja bekanntlich erst was sie hatten wenn es weg ist .. nur eine ernst gemeinte frage .. soll oder bzw kann ich mich jetzt wo die 4 woche läuft ohne kontakt von mir etwas schreiben ? Oder sollte ich wirklich warten ? Denn das warten nehme ich mir jeden tag vor aber knicke am abend wieder ein und jetzt schon 5 tage .. ich will ja auch nur das es mir besser geht .. egal ob mit ihm oder ohne ihn .. aber ich brauche einfach klarheit ! Die er mir nicht gab - bis heute nicht ! Denn zu sagen ka was das iwann wieder wird oder ist aber grad gehts nicht ist auch so quasi ich komm in 5 monaten wieder er spricht das nicht aus das es einfüralle mal gelaufen ist .. hat keine neue und meinte vor 3 wochen ja das ich ihm fehle er mich vermisst und es ihm fehlt das ich ihm schreibe und das er mich liebt .. blockt aber noch voll ab bis heute ! Seht ihr .. ich bekomme njr immer wieder so hoffnungsdinger von ihm gepresst und ich wollte einfach das er mir sagt was los ist warum aufeinmal weil 2 tage vor dem aus haben wir noch mit seinen eltern gegessen .. und haben danach noch billiard gespielt und so viel spaß gehabt .. sogar eintag drauf holte er mich von der arbeit aus .. und wie gesagt er wollte es nicht beenden weil er mich liebte .. das war der satz an diesem dienstag und erst danach haben wir geredet ! Er rief mich mittwoch und donnerstag weinend an und seit dem hab ich nichts mejr gehört .. das ergibt einfach alles kein sinn und brauch jemand der mkr sagen kann was los ist .. ihr sagt es is vorbei .. andere aus meinem umfeld die ihn kennen und auch meine famielie sagen das es das noch nicht wsr und da mit sicherheit noch was kommen wird da sie ihn eben kennen ... und ich glaube auch da er sowas nicht einfach so im raum stehen lässt das er mit mir reden wird .. gut in 1 jahr oder 2 kann ers stecken lassen .. aber ich meine er ist zu stolz dafür zu kommen und mit mir zu reden .. da er sich ja sonst lächerlich macht weil er nur zu seinem freund gemeint hat es ist entgültig .. weder zu mir noch zu anderen hatte er das gesagt .. das es entgültig ist ! Und ich denke wenn es so wäre hätte ich das verdient gesagt zu bekommen von ihm ! Aber er schafft nicht mit mir zu reden .. eben weil ich weiß das ers nicht kann .. weil er selbst an mir hängt ! Und deswegen meint ein freund von mir der ihn auch kennt das wir beide aneinander hängen nur grad in der situation festgefahren sind ..

Selbst wenn ich ihm schreibe .. hab ich keine ahnung ob was zurück kommt oder nicht! Denn was in ihm grad vorgeht weiß keiner .. nich mal er wie er immer gesagt hat ! Und ja .. wenn nichts kommt auch paar tage später nicht is es so und ich muss versuchen damit klar zu kommen das ich nie erfahren würde was los war .. und ich mich einfach wieder zum obst der woche gemacht habe ! Ich werde es machen (wenn ich es mache) wie damals .. keinen streit, keine disskusionen, keine vorwürfe .. nichts.
Einfach nur DU FEHLST MIR denn das ist genug und sagt eigentlich alles aus !

Es sind alle meinungen gespallten was das angeht .. schreib ihn nicht sagen viele .. genau so viele sagen schreib ihm wenn es dir danach besser geht .. ich habe teilweiße schon angst ihm zu schreiben .. ich weiß auch grad nicht ob ich ihn wieder will .. oder nicht .. aber ich weiß das ich gern mit ihm reden möchte und erhoffe mir gerade in dem moment einfach nur das ich ihm auch fehle und wir es schaffen dann einfach zu reden .. und ich weiß das wenn ich ihn sehe und wir reddn ich mich wieder verlieben werde .. noch mehr als ichs grad tue .. trotzdem ist das einzige was ich grad will dießes Gespräch ! Nur das lässt mich grad schreiben .. bzw der gedanke ihm zu schreiben ! Ich muss wissen was los ist und wenn es noch so hart ist und ich mir verbal eine klatsche abhole .. dann tuts nochmal weh aber danach kann ich das akzeptieren und verstehen und dann auch loslassen .. also ? Schreiben oder warten ? So oder so leide ich also macht das davon bitte unabhängig .. klar gehts mir schon besser als am anfang ..trotzdem fehlt er einfach !

28.08.2017 11:24 • #44

G
Führst du hier eigentlich Selbstgespräche ?

Dein Ex postet nix in fb das macht der Freund und nein das Ziel dahinter ist nicht , dass du dich meldest weil es dich stört , dass er glücklich ist mit der jetzigen Situation oder denkt , du interessierst dich nicht für ihn .

Der Hammer sind ja wohl grade deine hirnrationalisierten Gedanken bzgl sms . Du meinst wohl WA damit , ne ?
Er hat die Nachrichten gelesen , dich aber nicht geblockt , was du als Zeichen dafür nimmst , dass er trotz fehlender Antworten noch Kontakt zu dir will , weil mit Blockade wäre es ja für IHN einfacher , die Trennung zu verarbeiten . DA muss man erstmal drauf kommen .
Eine Blockade wäre sinnvoller gewesen von Anfang an damit du es schnallst . Oder gleich ne neue Nummer .

Er hat seine Schwester gebeten dich anzurufen und ausrichten lassen du sollst ihn in Ruhe lassen !

Eindeutiger gehts doch nun nicht mehr . Hast du während der Beziehung eigentlich auch so penetrant dagegen geredet wenn es um iwas ging ?

Was deine Freunde Familie etc sagen ist schnurz , ich vermute mal die können das Thema inzwischen schon nicht mehr hören und sagen nur noch ja und amen und dass die Sache bestimmt noch nicht durch ist und er wiederkommt blabla damit sie ihre Ruhe haben . Die warten meiner Meinung nach nur darauf , dass bei dir endlich mal der Groschen fällt .

Du redest dir in deiner starken Verlustangst hier einen Mist zurecht wenn dann hätte könnte müsste macht man nicht warten . .

Du betonst immer wieder , dass du eine klare Ansage brauchst . Die Ansage ist meiner Meinung nach längst erfolgt , nämlich durchs Schweigen . Nun sagst , du willst ihm nochmal schreiben , und wenn dann nix kommt , könntest du ja abschließen . Wo ist denn da der Unterschied zum jetzigen Schweigen , mal abgesehen davon , dass du aufgefordert wurdest , in in Ruhe zu lassen ?

Ich habe dir einen Vorschlag gemacht , gemäß deinem unerfüllten Wunsch , dass er dir das KLIPP UND KLAR real sagen soll , den du aber geflissentlich ignoriert hast , weil du dich der Sache gar nicht stellen willst .

Dann wiederhole ich das nochmal :

Du weißt wann er von der Arbeit kommt / zu Hause ist . Ihr wohnt nur eine Minute voneinander entfernt .
Geh hin , sag ihm direkt du wüsstest gar nicht was los ist und er soll dir bitte DIREKT , KLIPP UND KLAR INS GESICHT SAGEN , ob eure Bez beendet ist .

Das sollte doch wohl zu schaffen sein .

28.08.2017 14:19 • x 6 #45

A

x 4