Kleinesetwas
- 25
- 3
- 1
Kleinesetwas
LonelyXmas
Zitat von Kleinesetwas:Kann man das vielleicht auch mam aus einer etwas positiveren sicht sehen ?
Laura12345
Zitat von LonelyXmas:
Kannste machen.
Vielleicht ist es auch nur ein Ausläufer einer interkonstellarren Naturkatastrophe, die Dich zur Warnung der Menschheit auserkoren hat. Du musst nur die Zeichen richtig deuten und Donald Trump und Wladimir Putin an einen Tisch bekommen. Good luck.
Guest0815
LonelyXmas
Zitat von Laura12345:
Was sollen solche Kommentare? Wir haben hier ein junges Mädel, das eventuell gerade ihren ersten Liebeskummer erlebt. Und wir alle wissen, wie verzweifelt und irrational man in solchen Ausnahmesituationen oft ist. Ich verstehe nicht, wieso man so schnippisch antworten muss.
Liebe TE,
ich finde den Plan, weiterhin zu warten und (sollte von ihm nichts kommen) selbst noch einmal zu schreiben sehr gut! Sei dir allerdings sicher, dass du ihn wirklich wiederhaben möchtest. Und sollte von ihm dann keine positive Reaktion kommen, brich den Kontakt vollkommen ab. Alles Gute dir!
Gracia
Zitat von Kleinesetwas:Kann man das vielleicht auch mam aus einer etwas positiveren sicht sehen ?
Zitat:Ich bin ihm anscheinend nicht so egal wie er sagt oder gern hätte ! Sonst würde er das nicht machen !
Gracia
Zitat von Laura12345:
Liebe TE,
ich finde den Plan, weiterhin zu warten und (sollte von ihm nichts kommen) selbst noch einmal zu schreiben sehr gut!
Zitat:Sei dir allerdings sicher, dass du ihn wirklich wiederhaben möchtest.
Zitat:Und sollte von ihm dann keine positive Reaktion kommen, brich den Kontakt vollkommen ab.
Kleinesetwas
Gracia
Zitat von Kleinesetwas:Er sagte zu einer weit entfernten bekannten die ich zwar über ihn kennewir aber so kein kontakt haben sondern ich sie letztens nur traf beim arbwiten. das er dort keine neue sucht . und auch keine neue hat ! Und das bevor sie über mich etwas gefragt hat und meinte was den mit mir sei .
Zitat:Ja stell dir vor . er kam nie einfach so vorbei ! Weil er sagte es sei ein umweg
Zitat:und er kam immer am.we zu mir und wenn wir was gemacht hatten oder wwg gefahren sind ! Spontan eine rauchen oder um sich zu mir zu setzten hatte er nie getan !
Zitat:Warum dann jetzt bitte ? -.- er weiß das ich mich mit männlichen freunden treffe und das stört ihn einfach noch ! Dennoch sollte er es lassen sich dafür zu interessieren wenn er mich nich mehr haben will !
Zitat:Entweder er verzieht sich oder eben nicht !
Zitat:Aber er soll endlich sein mund aufkriegen denn mich nach 3 jahren so Ar. stehen zu lassen ohne GRUND ist extrem sch. !
Zitat:Er kann sahen das es vorbei ist zu fast allen . aber nicht zu mir ! Er sagte wer weiß was das wird aber grad gehts nicht zu meiner besten freundin ?! So quasi ja die is dumm kommt eh wieder ich komm in 3 monaten wieder weil ich htad nich weiß was ich will bla bla) also bitte .
Zitat:. das kann doch nicht sein , dass er im März noch was von heiraten etc. . erzählt und mir die ganze Zeit was vor macht . .und jetzt plötzlich . .
Kleinesetwas
KBR
Kleinesetwas
Gracia