SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Yonda
Zitat von SehWolf:Gnihihihi....
GastWachhund
Zitat:Jetzt kommt es raus!
Aber ich bin hier der Schlingel!
Yonda
Zitat von GastWachhund:
Entweder will der Bullriding oder Ballspielchen oder hat was Komisches verfrühstückt oder seltsame Pillen inhaliert.
Zitat von Yonda:SehWolf war auf meinem Raumschiff
Yonda
Zitat von SehWolf:Ich bin die Mühle geflogen.
Ysa-
Zitat:und bin nun mal wieder kürzlich in einer Freundschaft plus/Mingle-Beziehung was auch immer gewesen.
Es wird ja immer gejammert, wenn Beziehungen zu Ende gehen, ist alles so schlimm und dunkel usw. Nach meiner Ehescheidung dachte ich das auch mal, aber nun, wenn eine Beziehung mal endet so wie jetzt gerade, sehe ich das viel differenzierter und entspannter.
Zitat:. . .Damit wurde keinem weh getan und beide kommen damit gut zurecht.
Seit dieser Zeit, mit dieser Einstellung, habe ich keine Beziehungsprobleme gehabt. . .
. . . uneingeschränkt nachgehen ohne Probleme, ohne Druck von einer Frau.
. . . Alles ohne Reue, Bedenken und Problemen.
. . . mit eine Menge Tratra und Herzschmerz und wer weiß was für wie vielen Problemen. Darauf verzichte ich nur allzu gerne. . .
Zitat:Bisher hatten die Damen damit kein Problem und wenn eine dann doch mal eins hatte, wurde die Beziehung/Freundschaft plus what ever beendet.
Pinkkakadu
uwe74
Zitat von Pinkkakadu:Ein mingle Leben ist schön und gut, solange keine Gefühle ins Spiel kommen. Wenn die kommen, dann wird es auf einmal kompliziert. Gefühle werden genauso verletzt wie in einer festen Beziehung. Wir haben von Gott aber einen Mund zum Reden bekommen, um sagen zu können was wir uns wünschen, was uns gefällt und was nicht, und auch um die Dinge klären zu können. Leider benutzen den nicht mehr sehr viele. Da scheint es einfacher zu sein die eigenen Gefühle auszuschalten und sich selbst zu verleugnen.
la_donna
Zitat von Pinkkakadu:Ein mingle Leben ist schön und gut